Frage an Taucher - Brauche schnell Rat

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Hier vom nassen Handy:




Pool und ich folgen


Und wir haben ja keinen richtigen Pool, sonderen nur so nen kleinen zum aufstellen, der im Winter weider weg kommt.
 



ich folge gleich.
 
Und wenn schon, ich bin halt in sehr sehr kleinen Verhältnissen groß geworden, da foppt einen das schon, wenn der Rest der Stufe mit Touaregs und BMWs zur Schule fuhr und man selbst mit dem Bus... etc.
Klar bin ich da irgendwo neidisch!

Ich finde neidisch sein für völlig normal und auch ok, es ist doch nur problematisch, wie man den eigenen Neid bewältigt bzw. mit ihm umgeht....
 
Euh weh :rotfl:
Wer wollte eben die Rechte an der Biografie erwerben?? Ich geb noch was dazu!!

Ich lese die ganze Zeit mit, ne schöne Portion Popcorn dabei :D

Jetzt mal ernst: Das Handy sah mir nicht danach aus, als ob da noch was zu retten wäre... :kopfkratz:
 
PieroL schrieb:
Und wenn schon, ich bin halt in sehr sehr kleinen Verhältnissen groß geworden, da foppt einen das schon, wenn der Rest der Stufe mit Touaregs und BMWs zur Schule fuhr und man selbst mit dem Bus... etc. Klar bin ich da irgendwo neidisch!

Jetzt raffe ich auch deine Aversionen gegen Autos und deine Liebe zu Bussen. :D
Aber auch ich bin in kleinen Verhältnissen groß geworden, und ich neide höchst selten anderen etwas.
 
Ich will endlich Lukas mit Taucheranzug und Pool sehen! Am Besten mit dem Handy-Messer in der Hand... :D

Sonst gibts:

buddy_haut_den_lukas_cover_klein.jpg


MfG, juniorclub.
 
Ach du scheiße ist das geil !
Lukas ...
Sowas kann es doch nicht geben ...
Hau den Lukas
 
.. ich bin ja noch nicht so lange hier bei MU... aber LtB hab ich schon als Institution erkannt...

Es gab früher sog. Konversations- oder Brief-Romane, die also eine Story in Dialogform erzählten. LtB scheint so eine Art Retro-Version zu sein, nur statt lahmer Briefe eben mit einem Forum, das aktiv mitmischt...

Später die Rechte für die Buchform dieser Beiträge wird ne Heidenarbeit... aber für Geld... (??)

... zwar alles aus der finanziellen Oberschicht (Kind mit Mac, Pool, Flaschentauchen... ), aber das gibt halt mehr Stoff...

... allein schon MtB's Forum!! :D

... so, sorry für die Unterbrechung auf der Meta-Ebene...

Um etwas Input beizusteuern...:

Lucas,
als Du mit dem Messer Dein Handy öffnen wollest, bist Du abgerutscht und hast Euren Pool angeritzt.. und Euer Nachbar schimpft jetzt weswegen... ?

... oder...
... das waren gar nicht die Flaschen von Mama, sondern das Schweißgas von Papa, und Du müsstest jetzt mal von uns wissen, warum Dir so schwummerig....

... oder...
... auf der Innenseite Deines Handys hast Du so einen komisch aussehenden Chip entdeckt, die ersten Buchstaben sind NSA.. ob da etwa....


... nee, mach mal selbst weiter... wobei Kryptografie, Tauchen und MacForen 'ne schöne Kombi sind... :cake:
 
Ok, that´s mich:

 
PADI? Was hat das damit zu tun?


Ganz ehrlich; was soll im Pool passieren? Zur Not steht er auf, legt das Jacket ab, oder was auch immer.
Ausgehend davon, daß ihm seine Mutter mal gezeigt hat, wie das Equipement GROB funktioniert.

Daß er sich mit den Kenntnissen im open water nicht auf 25 m sauber tarieren kann (und soll) ist klar.
 
Darf man fragen, wer das Foto gemacht hat? :confused:
Dachte Du warst alleine? Google-Earth reicht nicht so weit runter!

Greetz
Kolo
 
Lukas, du bist mein Held!
anfleh_1.gif
 
Mal ne andere Frage.
Was bringt es in einem kleinen Pool zu tauchen ?
Was für eine Uhr ist das ?
 
"Was für eine Uhr ist das ?"

Hoffentlich eine wasserdichte...sonst muss er die auch noch zerlegen :)
 
haha Lukas du bist mein Held :)
 
vlt. hatte er aber vorher beim Baden die Uhr im Schwimmbecken verloren. Dann hat er sie rausgeholt, tauchenderweise, und dann waren Tauchausrüstung und Handy im Arsch.



darf ich dann die Regie machen bei der Verfilmung?
 
nein, dass war mein Bruder.

Die Uhr ist ne Oakley GMT und ja, sie ist wasserdicht (Sogar der Alarm funzt unter wasser).
 
Zurück
Oben Unten