iPhone Tethering - Was sagt der T-Mob?

Bitte mal unbedingt testen, ob ihr mit dem installierten Script noch MMS versenden könnt!

Ich nicht, habs aber auch nicht vor der Installation probiert.
Um ehrlich zu sein ist mir das Tethering 1000 mal wichtiger.
 
smartsites.

mal den anderen nehmen???
 
sicher dass das der richtige APN ist ? nicht das man nachher 500eur auf der Rechnung stehen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Copykill
Hier mal eine kurze Anleitung, wie es bei mir geklappt hat. Getestet auf einem Italien-iPhone im o2 Netz.

1. Surft auf http://help.benm.at/ und installiert die Setting für euren Provider
Ergebnis ist die Tethering-Option im Netwerk-Teil der Einstellungen. Funktioniert aber noch nicht.

2. Schließt iTunes

3. Gebt folgendes im Terminal ein:
Code:
defaults write com.apple.iTunes carrier-testing -bool TRUE

4. iTunes starten und iPhone synchronisieren.

Ergebnis bei mir: Tethering klappt. :)
 
Smartsites. Aber geht nicht. Hab oben verbessert.

bist du sicher? also ich hab mir grad selber ne mms geschickt und sie auch bekommen!
hab allerdings auch das die "internet" config und NICHT die smartsites!
 
Hier mal eine kurze Anleitung, wie es bei mir geklappt hat. Getestet auf einem Italien-iPhone im o2 Netz.

1. Surft auf http://help.benm.at/ und installiert die Setting für euren Provider
Ergebnis ist die Tethering-Option im Netwerk-Teil der Einstellungen. Funktioniert aber noch nicht.

2. Schließt iTunes

3. Gebt folgendes im Terminal ein:
Code:
defaults write com.apple.iTunes carrier-testing -bool TRUE

4. iTunes starten und iPhone synchronisieren.

Ergebnis bei mir: Tethering klappt. :)

Die Punkte 2 3 und 4 sind nicht notwendig. Punkt 1 bitte mit dem iPhone durchführen, geht gar nciht anders. Danach iPhone rebooten
 
Ja, mit der Internet geht es. Habs eben probiert.

Für Leute mit Gen 1 Vertrag kein Problem.

ACHTUNG: Leute mit den neuen Tarifen zahlen über diesen APN. Dort gilt die Flat NICHT!
 
so, habs auch mit intenet.t-mobile probiert.

Auch hier kein MMS Versand mehr möglich!
 
Bei mir schon.
 
Ja, mit der Internet geht es. Habs eben probiert.

Für Leute mit Gen 1 Vertrag kein Problem.

ACHTUNG: Leute mit den neuen Tarifen zahlen über diesen APN. Dort gilt die Flat NICHT!

ist es denn sicher/relativ sicher,dass man mit den gen.1 verträgen über internet nichts zahlt?

hab dazu bisher noch nichts gefunden.
 
Ja, ist sicher.
Denn mit jeder Multisim/anderem Handy nutze ich diesen APN.
 
Also Leute, ich überlege gerade ein neues Thema aufzumachen...

Ich habs hinbekommen mit der ipccdatei und itunes 8.2. hab diese installiert und dann tauchte bei mir unter netzwerk auch die option "mobiles daten" auf. da kann man dann gezielt die APNs für Mobile Daten, Visual Voicemail und MMS anpassen.

Nur auf eigene Gefahr! ich hab einen alten Complete Vertrag der 1. Gen
 
Weil du ein wohl ein freies iPhone hast. Bei Netzbetreiber Geräten erscheint das nicht.
 
Weil du ein wohl ein freies iPhone hast. Bei Netzbetreiber Geräten erscheint das nicht.

NEIN ich habe ein Standardiphone mit dem normalen Release drauf!

Das ist ja eben der Punkt! Ohne die Installation der IPCC Datei erscheint die Option NICHT!
 
Ich meinte

da kann man dann gezielt die APNs für Mobile Daten, Visual Voicemail und MMS anpassen.

Das gibts normal nur auf freien iPhones.
 
Hier geht das:

attachment.php


Also auch bei nem 3G seh ich davon nix... muss man davor noch etwas einstellen?!?!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
337
Mister79
M
Apfelsammler
Antworten
16
Aufrufe
480
Apfelsammler
Apfelsammler
B
Antworten
6
Aufrufe
463
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
Stelvio
Antworten
25
Aufrufe
539
Cassiuzz
Cassiuzz
M
Antworten
7
Aufrufe
393
MaxMi
M
A
Antworten
13
Aufrufe
408
Aladin033
A
saku17
Antworten
9
Aufrufe
329
maccoX
Zurück
Oben Unten