"Eingehender Anruf weitergeleitet" - kann man das abstellen?

Hat jemand eine Lösung für EPlus? Mich nervt diese Meldung tierisch. Finde aber für Eplus keine passende ipcc-Datei und über iTunes kommt auch nix :-(
 
Bei mir kam die aktualisierung als ich am iPhone auf Einstellungen -> Allgemein -> Info ging ...
Aber E-Plus ... ist kein offizieller Provider oder?
 
Bei mir kam die aktualisierung als ich am iPhone auf Einstellungen -> Allgemein -> Info ging ...

Wie?? Willst du sagen, das iPhone hat sich selber aktualisiert, ohne iTunes? Welche Carriernummer hast du denn? Bei mir steht 9.0

Aber E-Plus ... ist kein offizieller Provider oder?

Stimmt! Aber da das iPhone ja mittlerweile frei verkäuflich ist, müsste es doch auch für jeden Nutzer, egal welcher Provider,die Möglichkeit geben, die passende ipcc-Datei zu bekommen ?!
 
Genau so isses ...
Mit Version 4.2.1 wurde mein Provider "3" auch endlich mit aufgenommen in dir Liste der Offiziellen,
da am Montag auch dort der Verkauf startet. Nachdem man auf Info geht merkt das iPhone dass es
eine neue Version gibt und lädt selbstständig. Bei mir steht nun "3 Austria 9.1"
 
So Freunde ... helft mir bevor ich ausflippe :)

Ich bekomm die Logos auf meinem 4er iPhone (Unlock / Provider = Drei Austria / CarrierName = 3)
einfach nicht zum laufen. Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, wer helfen will kann sich gerne
mal die Datei und die Bilder ansehen LINK.

Wers brauchen kann, hier die zwei Logos für Hell/Dunkel in PSD Photoshop LINK.
Vielleicht mach ich ja auch was bei der konvertierung => PNG was falsch :noplan:
 
@Dextera: Hast du es mal mit einem Lösch-Bundle probiert und dann dieses Bundle wieder eingespielt?
 
Hallo heldausberlin.
Was ist ein Lösch-Bundle?
Wie komme ich da ran und wie wird es angewendet?
 
Das ist ein Carrier-Bundle, das das bisherige Bundle auf dem iPhone entfernt sowie alle Betreiber-Daten zurücksetzt. Ich habe nur welche für Vodafone und o2

Keine Ahnung, wie das bei anderen Betreibern ist. Jedenfalls wird das genauso eingespielt, wie die normalen Bundles, also mit gedrückter alt-Taste auf »Nach Updates suchen«.
 
So, während einer langweiligen Zugfahrt hab ich mal das Vodafone-Bundle aktualisiert und in diesem Zusammenhang gleich das Logo entsprechend den Signalbalken und den anderen Symbolen in der Leiste etwas »eingelassen«:

vodafone_color.png
vodafone_sw.png

Das Ganze ist entsprechend für das iPhone 4 konfiguriert. Wem es gefällt, kann sich gerne die Zip-Datei runterladen (.zip wie immer in .ipcc umbenennen):
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Timosaurier und stonefred
Hallo zusammen,

Ich hab ein 3GS und bin bei o2.

Hatte zuvor noch die Sw 3.0x drauf und da hab ich die Meldung wegbekommen in dem ich bei O2 alle Umleitungen hab ausschalten lassen. So weit so gut.

Jetzt hab ich am Wochenende das aktuelle iOs 4.2.1 und jetzt bekomm ich die Meldung wieder, allerdings nicht beim angerufen werden, sondern wenn ich einen Anruf annehme, auflege und dann später wieder ins Springboard gehe, kommen auf einmal zig Mal die Meldungen,die man einzeln wegklicken muß.

Hatte das schon mal jemand und weiß, wie man das wegbekommt?
das ist ja fast noch nerviger als vorher ;)

Danke für die Hilfe,
MMG
 
ich hab den Thread jetzt nur überflogen. Gibts auch ein ipcc für blau.de? Mein 3G ist jetzt über zwei Jahre alt und offiziell der Simlock entfernt. Aber die Meldung nervt.
Danke
 
So, seit iOS 4.3 ist das Betreiberlogo weg. Gibt es schon eine neue IPCC (Vodafone), die man bearbeiten kann?
 
Stimmt. Ich hab's probiert mit dem Löschbundle, doch hängt das iPhone. Es kommt nur der Apfel und nix geht mehr. Dann muss man komplett wiederherstellen.

Bin auch an einer Lösung interessiert. Unter 4.2.1 und 9.1 Vodafone geht's einwandfrei. Unter 4.3 und 10.0 nicht mehr.
 
Ich will aber die 4.3 noch nicht einspielen, da verlier ich mein JB und Parallax... auf 4.2.1 funktionert es schon mal :)

@Heldausberlin: ich hab deine Konturlogos verwendet und ein Universalbundle (für iPhone 3GS und iPhone 4) gemacht. Löschbundle geht übrigens nicht mehr. Einzige Möglichkeit ist iPhone restoren oder anderes Bundle drüberbügeln. Wie immer .zip in .ipcc umbenennen. Jailbreak ist keiner notwendig (gibts ja auch noch nicht).

Änderungen von 9.1 zu 10.0 (10.1)
MaxBluetoothModemConnections ist jetzt von 5 auf 3 runtergesetzt worden (vielleicht wegen dem WLAN hotspot...)
MaxPinLength bei Visualvoicemail wurde von 7 auf 8 erhöht.

ihr könntet auch das alte 9.1 Bundle nehmen und in der info.plist und version.plist die Versionsnummer erhöhen (>10.0), dann gehts auch... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loki M und heldausberlin
Zurück
Oben Unten