"Eingehender Anruf weitergeleitet" - kann man das abstellen?

Ich arbeite mi Windows und werde mein Glück noch einmal versuchen, danke
 
@held
Wie hast Du die denn extrahiert?! Würd das gerne mit einer o2-ipcc Datein auch gene machen.
 
Bedien dich einfach. ;)
 

Anhänge

  • 02-T-Mobile-Bundles.zip
    44,6 KB · Aufrufe: 221
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boogaboo
Hm, letztes Jahr hab ichs irgendwie nicht mehr geschafft, mein Logo da reinzufrimmeln.
Vielleicht probier ichs ja jetzt nochmal :D
 
Danke, Du bist mein "Held"! Hat funktioniert! :freu:
 
Hat wer mal ein Bild, wie das Logo bei o2 aussieht ?

Und kann vielleicht noch Jemand das Ganze für Congstar machen ? :) Danke :)
 
Da Constar kein offizieller iPhone-Anbieter ist, gibt es dafür auch kein Carrier-Bundle.
 
ist Congstar nicht T-Mobile? MNC 01 MCC 262
Ja, klar. Ist die Billiganbieter-Tochter der Telekom und verwendet natürlich das D1-Netz Aber wird da auch das T-Mobile-Bundle verwendet? Dachte, dass die sich als anderen Provider im System ausgeben.
 
Dazu habe ich generell mal eine Frage! Ich bin bis jetzt noch Kunde bei absolut mobil im Vodafone Netz und habe -ganz blauäugig- das Vodafonebundle aufgespielt. Ist ja auch soweit alles gutgegangen! War das Glück? Was passiert, wenn man ein "falsches" Bundle aufspielt? Bin ab 1.11. bei Smartmobil, lasse ich das besser mit der Änderung des Bundles?
Danke für Auskünfte
Anne
 
Hallo Anne,

vielen Dank für deine Frage.

Wir verwenden aktuell das Vodafone Netz, unterstützen aber Tarife oder Produkte von Vodafone nicht. Wir würden Dir empfehlen, auf Nummer Sicher zu gehen und die Vodafonebundles nicht aufzuspielen.

Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
 
Dazu habe ich generell mal eine Frage! Ich bin bis jetzt noch Kunde bei absolut mobil im Vodafone Netz und habe -ganz blauäugig- das Vodafonebundle aufgespielt. Ist ja auch soweit alles gutgegangen! War das Glück? Was passiert, wenn man ein "falsches" Bundle aufspielt? Bin ab 1.11. bei Smartmobil, lasse ich das besser mit der Änderung des Bundles?
Danke für Auskünfte
Anne
In dem Bundle sind viele Einstellungen festgelegt, wie z. B. die Zugangsdaten für das mobile Datennetz, für MMS oder auch für die Mailboxabfrage. Da diese Einstellungen bei deinem Anbieter abweichen könnten, kann es dadurch vorkommen, das gewisse Funktionen nicht gehen oder sogar zusätzliche Kosten entstehen.
Du müsstest dafür nach dem Einspielen des Bundles sämtliche Daten manuell ändern.
 
Kann mir jemand bitte ein Alice-ipcc für das 4S mit Alice-Logo erstellen? Vielleicht würde dann bei mir auch endlich auch die Visual Voicemail funktionieren. Tut sie nämlich nicht
Vielen Dank!
 
Kann mir jemand bitte ein Alice-ipcc für das 4S mit Alice-Logo erstellen? Vielleicht würde dann bei mir auch endlich auch die Visual Voicemail funktionieren. Tut sie nämlich nicht
Vielen Dank!
Wird sie auch nicht, da Alice kein offizieller Provider ist.
 
Sie funktioniert aber bei anderen, u.a. bei meiner Freundin mit einer neu bestellten SIM von Alice.
 
Ah, ich hab’s!!! Ich hatte nur die FSO und Default zusätzlich mit einer Retina-Grafik versehen. Aber nicht bei der TS-Datei, die ist aber für das Benachrichtungszentrum. :hamma:

Wer also ein VF-Logo in der Statusleiste haben will, bediene sich …

(einfach nach dem Download ohne zu entpacken die Dateiendung "zip" in "ipcc" ändern).

wie bekomme ich denn diese ipcc Datei mit iTunes 10.5 und einem Mac mit lion installiert ?
 
wie bekomme ich denn diese ipcc Datei mit iTunes 10.5 und einem Mac mit lion installiert ?
IPCC-Datei herunterladen (O2 Deutschland, Vodafone Deutschland), iPhone mit iTunes verkabeln und bei gedrückter alt-Taste "Aktualisieren" bzw. "Nach Update suchen" auswählen - dann die passende IPCC-Datei auswählen. Sollte diese sich nicht auswählen lassen, muss die Funktion zuvor über das Terminal mit dem Befehl
ddefaults write com.apple.iTunes carrier-testing -bool TRUE
aktiviert werden.
 
Habe ich schon so gemacht, kann aber die ipcc Datei nicht auswählen....
 
Hast du sie auch wirklich von .zip in .ipcc umbenannt?
Wenn du im Finder nur den Dateinamen änderst, dann macht er womöglich ein XYZ.ipcc.zip daraus.
Mach es über das Info-Fenster (cmd+i) und schau, dass dort das Suffix nicht ausgeblendet ist (Haken entfernen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: formel1
Zurück
Oben Unten