"Eingehender Anruf weitergeleitet" - kann man das abstellen?

Schließe mich an, die für 5.01 funktioniert leider nicht :(
Gruß
Anne
 
So, hab jetzt endlich mal die Zeit gehabt und das VF-Bundle aktualisiert. Viel Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred, Sumimacher und Caddo
Herzlichen Dank heldausberlin!!!!! Hatte mein schönes Vodafone Logo schon vermisst.
Liebe Grüße
Anne
 
Auch von mir vielen Dank! Wenn Du irgendwann eine chice Version mit dem Vodafone-Logo parat hast, wäre das supertoll!
 
Auf das reine Logo steh ich nicht so. Aber auf ifun.de haben sie jetzt eins mit Logo veröffentlicht
 
Danke für den Tipp! Allerdings sind beim ifun-Bundle sämtliche png-Bilder farbig und da nervt mich etwas dieser rote Punkt.

Tja, das sind Sorgen! :D
 
Bei deinen individuellen Wünschen bleibt dir wohl nur noch, selbst die Grafiken nach Belieben zu erstellen. Das Einfügen in das Bundle ist ja kein Problem.
 
So, hab jetzt endlich mal die Zeit gehabt und das VF-Bundle aktualisiert. Viel Spaß.

Weißt du vielleicht, wie ich als FYVE Kunde vorgehe, wenn ich einfach nur das "vodafone.de" in der Statusanzeige auf "FYVE" ändern möchte? Also eine reine Textänderung, kein Logo.
Wie mache ich das?
 
Weißt du vielleicht, wie ich als FYVE Kunde vorgehe, wenn ich einfach nur das "vodafone.de" in der Statusanzeige auf "FYVE" ändern möchte? Also eine reine Textänderung, kein Logo.
Wie mache ich das?
Das geht nicht. Du musst dann eben ein Text-Logo. Die System-Schrift ist, soweit ich weiß, Helvetica Neue.
 
Hallo,

könnte mir jemand evtl. eine Vodafone .ipcc Datei erstellen - allerdings mit HSV Logo anstatt Vodafone Logo?! Wäre klasse...
Vielen Dank

GP
 
Wie bekomm ich das Logo eigentlich wieder weg. Ich hab auf meinem iPad mal die Original ipcc eingespielt. Aber das T Logo bleibt.
 
Das liegt an der Versionsnummer. Das modifizierte hat eine spätere Version als das Original, damit es vom System auch verwendet wird. Daher wird beim Einspielen des Originals das »neuere« nicht überschrieben.
Entweder du wartest, bis eh wieder neue Betreiberprofile zur Verfügung stehen, oder du änderst bei der Original-Datei die Versionsnummer auf mind. eine Ziffer nach der des modifizierten Bundles.
 
Ich hab zuerst eine 8er eingespielt. Die wurde angezeigt. Dann hat mir das iPad ein Update auf 12.1 angeboten und hab das Installiert. Geht trotzdem nicht.
 
Klar, weil die mit dem Logo entweder auch 12.1 ist oder 12.2 oder 13.1 oder dergleichen.
 
man könnte auch ein neues "Löschbundle" bauen. Es muss nur eine höhere Versionsnummer haben und die carrier.plist muss verändert sein (damit die Checksumme nicht mehr stimmt).
 
HeldausBerlin oder Stonefred

Könntet Ihr vielleicht wieder ein ipcc Bundle für Vodafone ins Netz stellen (ios 6). Das wäre supernett!!!!

Gruß
Anne
 
So, wer für iOS 6.1 und Vodafone was braucht und es, wie ich, mittlerweile gerne etwas schlichter mag:

attachment.php

(Download)
 

Anhänge

  • Vodafone_de_14.0.2.png
    Vodafone_de_14.0.2.png
    64,3 KB · Aufrufe: 318
Zurück
Oben Unten