"Eingehender Anruf weitergeleitet" - kann man das abstellen?

Servus,

hab ein 3GS ab Werk frei. Bis 4.2.1 hat es mit der "eigenen" IPCC einwandfrei funktioniert. Probleme erst siehe oben. Hab heute mal die Vodafone_de_iPhone_Logo_10.1_Kontur.zip von Stonefred ohne Veränderung eingespielt (umbenannt hab ich natürlich). Die Datei wird überspielt und danach findet er kein Netz mehr. Dann ausgeschaltet und es kommt nur noch der Apfel. Einzige Möglichkeit danach ist der Wartungszustand und die Wiederherstellung.
 
@Caddo: Hast du mal versucht, das iPhone zurückzusetzen und die IPCC einzuspielen und zu testen, BEVOR du das Backup wieder aufspielst?
Ich hatte ähnliche Probleme, die auf Fehler der Backup-Datei zurückzuführen waren.
 
OK, danke. Das habe ich noch nicht probiert. Hab immer gleich das Backup eingespielt. Komme aber erst heute Abend dazu. Werde berichten...
 
Dann bleiben dir zwei Möglichkeiten. Entweder von vorne anfangen und einrichten. Oder jailbreaken und einzelne Einstellungen und Dateien des Backups einspielen.
 
Mit iOS5 ist das Logo wegen Update der IPCC auf 11 weg. Gibt die Vodafone_de_iPhone.ipcc für iOS5 irgendwo zum Download??
 
Schon klar, bei mir auch. Möchte aber "mein" Logo wieder einbauen. Das mitgelieferte ist langweilig.
 
Also, ich habe die Vodafone-IPCC mit der Version 11.0 aus dem iOS5-Image portiert und versucht und zu ändern. Allerdings funktionert das mit den Logos irgendwie nicht.

Die Dateinamen für die Logos heißen jetzt auch anders.

Bisher (unter iOS 4) hießen sie:
Code:
Default_CARRIER_Vodafone.de.png
FSO_CARRIER_Vodafone.de.png

Jetzt heißen sie:
Code:
Default_CARRIER_Vodafone.de_1only_.png
FSO_CARRIER_Vodafone.de_1only_.png
TS_CARRIER_Vodafone.de_1only_.png

Dabei steht die TS…-Datei für TransparentShadowedImage.

Wenn ich diese drei Grafiken entsprechend mit den Logos ersetze, erscheinen die anschließend nicht in der Statusleiste im iPhone. :(

Weiß einer vielleicht mehr??? :confused:
 
Ah, ich hab’s!!! Ich hatte nur die FSO und Default zusätzlich mit einer Retina-Grafik versehen. Aber nicht bei der TS-Datei, die ist aber für das Benachrichtungszentrum. :hamma:

Wer also ein VF-Logo in der Statusleiste haben will, bediene sich …

(einfach nach dem Download ohne zu entpacken die Dateiendung "zip" in "ipcc" ändern).
 

Anhänge

  • Vodafone_de_iPhone_11.1.zip
    23,4 KB · Aufrufe: 175
Ich finde diese ipcc ganz toll,wollte dann aber "mein" Vodafonezeichen einfügen. Ich habe also die Zip datei entpackt und wollte die Logos austauschen. Ich kann allerdings nicht den Dateinamen ändern, wenn ich ._ zu Beginn des Dateinamens eingebe, bekomme ich eine Fehlermeldung.....

@ heldausberlin

wie hast du das hinbekommen???

Das ist übrigens das Zeichen, das ich einfügen möchte...
 

Anhänge

  • Default_CARRIER_Vodafone.de_1only_.png
    Default_CARRIER_Vodafone.de_1only_.png
    8,1 KB · Aufrufe: 143
Benenn doch deine Grafiken wie oben angegeben, bzw. wie die in der IPCC.
Lösch die jetzigen und kopiere deine umbenannten rein.
 
Hab ich ja versucht. Die Dateinamen oben funktionieren nicht. Wenn ich deine Datei entpacke, beginnt der Dateiname der Bilder mit " ._" Wenn ich versuche eine Datei mit diesem Namen zu erstellen, bekomme ich eine Fehlermeldung, warum auch immer
 
Dann hast du die falschen Dateien. Die mit Punkt anfangen, sind im Unix-System ausgeblendete Dateien. Wahrscheinlich der Überbleibsel, nachdem ich die Grafiken mehrmals gelöscht, bzw. überschrieben habe.
Arbeitest du unter Windows? Das würde erklären, warum die bei dir angezeigt werden.
Du musst die o. g. Dateinamen suchen un ersetzen.
 
Zurück
Oben Unten