Zeigt her Eure Desktops 2007!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Cadel!
DANKE!! Erledigt und schön isses geworden!
Und gratis auch noch....nochmals Danke!
Katrin
 
Hmmm.und weil ich so schnell hilfe bekommen habe, traue ich mich ganz schnell eine nächste Frage nachzuschieben...
Um die Docks durchsichtig zu bekommen (crystalclear?) ...gibts da auch eine gratis freeware. Habe schon bei google gesucht aber nichts gefunden...
VERSPROCHEN! Ich frage dann in diesem Threads nichts mehr off topic!
Danke!!!
Katrin
 
Hmmm.und weil ich so schnell hilfe bekommen habe, traue ich mich ganz schnell eine nächste Frage nachzuschieben...
Um die Docks durchsichtig zu bekommen (crystalclear?) ...gibts da auch eine gratis freeware. Habe schon bei google gesucht aber nichts gefunden...
VERSPROCHEN! Ich frage dann in diesem Threads nichts mehr off topic!
Danke!!!
Katrin

ClearDock
(siehe auch "So zeigst Du deinen Desktop")
 
Sry das die antwort etwas zu spät kommt, aber für diejenigen, die das bild haben wollen:

http://home.arcor.de/balancedefe/butterfly_green.jpg

Bild ist von mir^^
 
Mit welchen Programm kann ich denn rechts oben in dem "Systemtray" wo Uhrzeit usw steht. Auch einschalten, dass ich den Down- Upload sehen kann? Festplattebenutzung, usw?
 
magst du vielleicht noch den titel nennen, damit ich ein schlagwort für die suche habe?
Ich weiss nicht mehr, wie es heisst, aber schau in der Kategorie photographs, es ist eines der ersten Bilder.

So, hier mal wieder der Meinige (hab grad das Wallpaper wieder mal gewechselt, selbiges gilt für die HD-Icons):

Allerdings weiss ich nicht, wie das Bild heisst, ich hab es schon länger in iPhoto bei den anderen Wallpapers, auf die ich im Netz so gestossen bin.

Die Icons sind von Interfacelift, auf der ersten Seite der Folder-Icons zu finden (was mit plastic, für die Suche).
 
Danke, falls es jemanden interessiert könnt ihr ja mal auf meiner provisorischen Seite vorbeischauen. Ist leider noch im aufbau, da ich momentan eher mit lernen und arbeiten beschäftigt bin, aber ich denke mal es reicht um die Bilder zu erkennen. Sind allerding nicht alle, sondern nur die, die nicht verkauft werden xD (mit Erinerungen verbunden)


MfG, K!W!
 
Danke, falls es jemanden interessiert könnt ihr ja mal auf meiner provisorischen Seite vorbeischauen. Ist leider noch im aufbau, da ich momentan eher mit lernen und arbeiten beschäftigt bin, aber ich denke mal es reicht um die Bilder zu erkennen. Sind allerding nicht alle, sondern nur die, die nicht verkauft werden xD (mit Erinerungen verbunden)


MfG, K!W!

dafür gibts hier nen extra forum


da bekomsmt du wohl bessere "meinungen" zu der seite.
 
naaa wollte ja keine meinung hören xDDD Aber danke
 
wie mache ich eigentlich ein Desktopscreenshot??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten