Zeigt her Eure Desktops 2007!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal so 'ne Frage ... einige haben bspw ein Symbol auf dem Desktop das da heißt "Macintosh HD" und das ist dann bspw. ein Baum oder sonstwas ... wie geht das? wie kann man die symbole ändern?
 
Ich hab auch ne Frage.
Wie kann man es schaffen das der Firefox den AppleApfel umschlinkt Oo
 
candybar, siehe FAQ, meine signatur ;)
 
@Goldeneye: Musst du wohl selber machen würd ich sagen, oder suchen. allerdings habe ich noch nie so ein firefox symbol gesehen.

MfG, K!W!
 
Oh Naja dann lasse ich es wohl lieber, sonst zerstör ich noch alles :eek:
 
Also das glaube ich eher weniger. Was kann man bei bildbearbeitung schon kapputmachen?
 
Das das neue Icon richtig mieß aussieht und das alte weg ist :rolleyes:
 
Ich weiss nicht mehr, wie es heisst, aber schau in der Kategorie photographs, es ist eines der ersten Bilder.

So, hier mal wieder der Meinige (hab grad das Wallpaper wieder mal gewechselt, selbiges gilt für die HD-Icons):



Allerdings weiss ich nicht, wie das Bild heisst, ich hab es schon länger in iPhoto bei den anderen Wallpapers, auf die ich im Netz so gestossen bin.

Die Icons sind von Interfacelift, auf der ersten Seite der Folder-Icons zu finden (was mit plastic, für die Suche).
Servus.
Genau das richtige für meine düstere Stimmung momentan. Perfekt.

Hier ist der Link zu Deinem Hintergrundbild:
düsteres Hintergrundbild

Jetzt mach ich mich mal auf den Weg und suche noch ein dunkles Theme und Deine Icons. Die habe ich nämlich noch nicht gefunden.

Greetz
AnZaMa

//EDIT
Hier sind die Icons

//EDIT 2
Wer von Euch hat denn S H A P E S H I F T E R laufen? Bitte PN an mich. Muss Euch was fragen. D A N K E
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das neue Icon richtig mieß aussieht und das alte weg ist :rolleyes:

Na dann speicherst du eben den standard icon ab und spielst erst dann rum xD Es ist doch ur ein Computer, da kann man wenig falshc machen xD
 
xD jaaa ich weiß und trotzdem schaffe ich es immer wieder...
Vielleicht wenn ich lust habe bastel ich ein wenig herum
 
Weiss vielleicht jemand einen Link, von dem ich FastTunes (den mini-Player für den Desktop) downloaden kann? Der apple.com-Link ist kaputt und alle anderen Links irgendwelcher Download-Anbieter kosten was...
 
Standräder sind sehr effektiv ich weiss nicht was es da zu lachen gibt xDD Neuste generation für opastöcke mit nem standrad, für die stabilität versteht sich.
 
So hier könnt ihr nun wieder meinen gerade aktuellen Desktop sehen:

  • Clean - Aqua Inspired
  • Work - Aqua Inspired
----------------------------------------------------------------------------

  • Theme: Aqua Inspired
  • Icons: Pure, Reflections
  • Wallpaper: kA@Devart

Mehr Infos gibt´s wie immer in meinem Deviant-Profil

//Tab
 
wasn das für ein witziges programm?
 
Falls du den Kreis meinst, dass ist Quicksilver :)
 


Danke fürs Wallpaper schicken per PM!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten