Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Team Fortress läuft sehr gut auf dem aktuellen Macbook per CrossOver

Dann schätze ich wird CSS kein Problem sein auf dem Mini?!!
:)
Lade mir gerade schon Testversion runter
Wenn's damit schöööön dann ist es ja noch besse als Boot Camp weil dann muss man nicht immer neu starten um von Mac zu Windows oder so zu kommen, eine Frage zu Crossover noch, bei allen screenshots werden die Games immer nur in nem Fenster angezeigt?!
Man kann aber auch Vollbild ganz normal spielen oder?
 
Doch kannst du auch. Jedenfalls hab ich CSS mit der normalen Version getestet. Hab da son paar nette Programme laufen...
 
MacMini 1.66 GHZ ??????
Ich rede mehr über den NEUEN MacMini 2.0 GHZ und blabla!?!!
:D :D :D

Hmm ok, ich hab irgendwie verpasst, dass es einen neuen Mini gibt, der was anderes als diesen Onboard Mist hat^^
Wenn du den meinst, das sollte eig. super laufen.

Aber der davor hat auch nur ein schnelleren CPU als meiner. Das ändert wohl nicht viel, wenn die GraKa nix taugt ;)
 
Ok, Steam ist soweit fertig, bin in meinem account drin, nur mir scheint, es ist nicht alt sooo schnell das programm steam ?!
Also wenn man was anklickt dauerts schon etwas und so? :(
Hoffe das man es beim spielen nich auch so ist?
und ich habs ja jetzt nur mit der testversion auf macbook gemacht um zu gucken ob mans spielen kann und wenn alles normal gut läuft hol ich mir den mini
 
Hmm ok, ich hab irgendwie verpasst, dass es einen neuen Mini gibt, der was anderes als diesen Onboard Mist hat^^
Wenn du den meinst, das sollte eig. super laufen.

Aber der davor hat auch nur ein schnelleren CPU als meiner. Das ändert wohl nicht viel, wenn die GraKa nix taugt ;)

hehe^^
joa... und du machst das alles über bootcamp? also zockst über bootcamp und so?
 
hehe^^
joa... und du machst das alles über bootcamp? also zockst über bootcamp und so?

Jep, alles mit Bootcamp und mit XP. Habe es auch mal mit Crossover versucht, aber da lief kaum ein Spiel gut. Und man hat einfach ein normales Betriebssystem und nicht irgendwelche Simulationsprogramme. Mag ich deutlich lieber so.
Und die Bootcamp Installation ist absolut simpel :)

Leider eignet sich der alte Mini kein Stück zum spielen.
Aber ich denke wenn du wirklich viele, Anspruchsvolle Spiele spielen willst, kommst du mit einem Windows deutlich günstiger davon.
edit: okay, die Rechnung war Mist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele CSS auf nehm MacBook Pro der alten Generation flüssig mit allem auf hoch
 
Aber dieser doofe Grafikfehler der bei Parralels und VirtualBox aufgetaucht ist. Find ich echt komisch?!
Wünsche mir noch weitere erfahrene Antworten! Am besten natürlich von welchen die selber spielen?!

parallels und virtualbox sind virtualisierungslösungen und verwenden eigene grafikkartentreiber, wobei die 3D-Unterstützung bis dato noch eher experimentell ist. das erklärt denn wohl auch die grafikfehler.

ein mit bootcamp installiertes windows verwendet dann wohl auch den nvidia-grafikkartentreiber. fehler sollten damit eigentlich nicht auftauchen. aber ich habe weder einen mini noch einen mac mit nvidia-grafik noch CS:S. kann es also nicht testen :)
 
Nein... selten =) Naja kannst ja schreiben wenns fertig ist.

Jep, alles mit Bootcamp und mit XP. Habe es auch mal mit Crossover versucht, aber da lief kaum ein Spiel gut. Und man hat einfach ein normales Betriebssystem und nicht irgendwelche Simulationsprogramme. Mag ich deutlich lieber so.
Und die Bootcamp Installation ist absolut simpel :)

Leider eignet sich der alte Mini kein Stück zum spielen.
Aber ich denke wenn du wirklich viele, Anspruchsvolle Spiele spielen willst, kommst du mit einem Windows deutlich günstiger davon.
edit: okay, die Rechnung war Mist :D

" auf dem alten ", aber mit dem neuen sagt man müssten laufen!
 
parallels und virtualbox sind virtualisierungslösungen und verwenden eigene grafikkartentreiber, wobei die 3D-Unterstützung bis dato noch eher experimentell ist. das erklärt denn wohl auch die grafikfehler.

ein mit bootcamp installiertes windows verwendet dann wohl auch den nvidia-grafikkartentreiber. fehler sollten damit eigentlich nicht auftauchen. aber ich habe weder einen mini noch einen mac mit nvidia-grafik noch CS:S. kann es also nicht testen :)

Alles klar,
bin gerade noch am CSS installieren bei crossover mal sehen wie es da läuft.
 
Folgendes Problemchen bei CrossOver
Ich habe Steam installiert und bin jetzt gerade dabei CSS zu installieren
nur...Wenn ich CSS starten will um den download zu starten steht da Jahre lang
" Starten von Counter-Strike: Source wird vorbereitet... "
und das geht nicht weg :(
Was soll ich machen?
 
Ich hatte das auch ich habe es einfach nochmal deinstalliert und neu installiert und zwischendurch einen neustart gemacht und dann ging es.
 
ich sage nur:



Empire Total War



auf mitteleren einstellungen...
doch das reicht mir schon. OMG Ich liebe es :D
 
was ist mit "NHL 09"? hat da schon jemand erfahrung gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten