Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann eine Mac-Grafikkarte unter Windows DirectX unterstützen? Wird das emuliert? Denn das muss doch sowohl hardwaremäßig als auch softwaremäßig unterstützt werden, oder??
 
Mir fällt gerade noch was ein, da ich gerade beim blättern CrossOver (Games) gelesen habe...

Mag sein, das es für einge Spiele super funktioniert, aber das sind dann die meisten bekannten Spiele...
Ich wurde durch einen Freund neugierig auf das Spiel Gilde2, allerdings läuft diese nicht sauber unter CrossOverGames...Massive grafische Fehler (zb. fehlende Häuser ect.) ...
Dadurch ich mir nicht anders zu helfen wusste, machte ich mich auf die Suche und erinnerte mich durch meine Linuxzeit an VMware...Bin ich auch fündig geworden...
VMwareFusion....einfache Handhabung....Nur da kommt es darauf an, welches WIN man installiert....(auf keinen Fall Vista!!)
Gilde2 installiert und für den ersten Anschein perfekt....Häuser sind zu sehen, doch dann komm ich auf die Frage, die tk69 gestellt hat....denn es gibt während des Spiels diverse hänger (Grafik und Sound) ....
Produktmerkmale des Spiels sind nicht hoch:

Produktmerkmale
• PIV 1,8GHz CPU
• 512MB RAM
• 3000MB HD
• 3-D-Karte
• Win98/XP

Also frag ich mich, wo es da hängt, bzw was der Grund dafür ist? Hab ich was falsch gemacht?

Ebenso mit dem Spiel Imperium Romanum...

Produktmerkmale
• PIV 1,7GHz CPU
• 512MB RAM
• 1500MB HD
• 3-D-Karte
• WinXP /2000

Läuft eigentlich flüssig, doch im laufe des Spiels gibt es erneut grafische Probleme (Grafik wird bei Gewitter schwarz/weiss)....

Woran liegt das?:noplan:
 
Es geht hier um BOOT CAMP und natives Booten und nicht um Virtualisierungen.
 
Sorry, da ich in den Beiträgen was von CrossOver gelesen habe, dachte ich, es würde mit passen....Kommt nich wieder vor....
 
Aber das liegt garantiert daran, das diese Spiele für ein VM zu Anspruchsvoll sind, bzw dein Rechner zu lahm. Und den passenden Bereich mach einfach mal ein Thread dazu auf.
 
Ok danke...

Aber eins kann ich schon sagen, zu lahm is mein MAC sicher nich (hoff ich), da erst letztes Jahr gekauft....
 
Versuchs mal anstatt mit VMware mit Parallels Desktop 4.0 - der ist was 3D bzw. überhaupt DirectX angeht schon ein wenig weiter als VMWare.
 
Hallo,
hab gelesen kann das bei einigen von euch FIfa läuft! Ich habe bei Fifa das Problem, dass die links Taste dauerhaft gedrückt ist. Deshalb kann ich nicht wirklich was auswählen. Wie kann ich das Problem lösen?
Lieber Stanza,
konntest du das Problem inzwischen lösen?
 
gibt es außer bootcamp eigentlich keinen anderen kostenlosen und legalen weg, win-spiele auf dem mac zu spielen:confused:
 
Da ich nun schon seit 3 Wochen meinen Mac PRo habe und da auch schon einige Spiele unter Windows installiert habe hier mal die Liste:

- GTA Vice City, Guild Wars, Diablo II, Sims 2: Alles auf höchsten Einstellungen - Keine Probleme, Ruckler etc.
(System der Signatur zu entnehmen - Treiber alle von der OS X CD)

Dann eben noch 2 Fragen:

-Habe vor mir Fable The Lost Chapters zu kaufen. Kann mich nicht so recht entscheiden ob ich mir das für Windows oder Mac kaufen soll. Spiel ist ja das selbe aber gibt es da möglicherweise Grafikunterschiede oder Leistungsunterschiede?

- Würde mir gerne GTA IV kaufen. Würde das auf meinem System laufen?


Danke und Mfg!
 
Die Grafikkarte ist nix für GTA IV. Da wäre die 4870 angebrachter gewesen.
 
Hm... Woran liegts denn an der Karte? Speicher is ja genug... Und auf nem iMac mit ner GT 130 läufts auch hab ich gelesen. So stark is der Unterschied zwischen 120 und 130 nun auch nicht finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten