Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 4850 ist einfach zu langsam, der Speicher sagt nicht all zu viel aus. Wie Nasabaer geschrieben hat, eine 4870 oder sogar eine 4870 x2 wären da besser gewesen.
Oder eine Nvidia 280.
Aber vllt geht es auch, versuch doch mal die Demo :)
 
Stimmt. Die Demo kann ich ja mal testen. Daran habe ich garnicht gedacht ;)

E: Ähm... Eine Demo gibt es nicht :( Naja ist auch nicht so schlimm.. GTA IV soll eh nicht so toll sein wie man denken sollte. Aber was is denn nun eigentlich mit Fable.. Welches System ist nun besser bzw. für welches System soll ich das Spiel kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ihr meiner Signatur entnehmen könnt, habe ich den "großen" iMac: 3,06GHz 4 GB Arbeitsspeicher und die NVIDIA GeForce GT 130 mit 512 MB Speicher.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, das GTA IV nicht laufen wird oder?!
Und wie sieht es mit Empire: Total War aus?
 
Haber hier was gefunden mit GTA IV auf dem iMac. Kannst ja mal schauen habs mir nicht angeguckt.
 
GTA IV läuft hier auf einem C2D mit 8800GT wunderbar.

Die 120GT ist wirklich etwas zu schwach für das Spiel. Aber da GTAIV viel mehr nach einem leistungsfähigen Prozessor fragt als nach einer leistungsfähigen Graka, könnte man es wohl versuchen. (Vielleicht mal in einer Videothek oder so das Spiel ausleihen)
 
Kannst Dich ja mal direkt an Wine versuchen - das ist kostenlos und wird auch von Crossover Games verwendet. Musst halt mit etwas Handarbeit rechnen.
 
Kann man Dungeon Keeper 1 auf dem Mac spielen? Hab einen iMac G5 mit OS X 10.4.11. Es ist meine liebstes Spiel :) alt aber gut.

Matthias
 
da siehts aber soweit ich weiss noch düsterer aus was spiele angeht als unter parallels oder vmware - weil soweit ich weiss gar keine directx unterstützung drinn ist.
 
Ups:shame:
Bin selber nur unter Parallels/Bootcamp unterwegs, na ja..
Sry
 
egal, danke für den tipp jedenfalls... aber wenn, dann bootcamp, keine frage. ;)
mich hat's bloß mal interessiert, ob es überhaupt andere kostenlose möglichkeiten gäbe...
 
Drakensang (Rollenspiel, DSA) läuft bei mir auf einem MacPro unter WinXP SP3 und dem
aktuellen BootCamp einwandfrei in höchster Grafikeinstellung :)

Ruckelt auch nur ganz leicht, und bisher so gut wie keine Abstürze.

Viel Spaß und lg - Der Weisse Ritter

Ich habe die Gold Edition von Drakensang ohne die HiRes-Texturen installiert. Das Spiel läuft auf einem iMac 20" 2,4 GHz, 4 GB Speicher mit HD 2600 Pro in nativer Auflösung bei mittlerer Einstellung (die Hohe unterscheidet sich nur minimal) und Schattenstufe niedrig absolut flüssig. Ruckler gibt es nur dann, wenn man gerade ein Außenareal betreten hat, aber das auch nur am Anfang und recht kurz. Wer also so einen iMac sein Eigen nennt und sich bisher auf Grund der Screenshots am Zweifeln war, ob das läuft, dem kann ich nur sagen: Zugreifen. Eine Demo gibt es natürlich auch.
 
Spiele die bei mir liefen:

Commandos 3
Quake 3
GTA 2
Company of Heroes
Demigod
Runaway 2
Geheimakte Tunguska
The Longest Journey (mit einigen startschwierigkeiten und systemfriemleien ging's dann letztendlich)
Doom 3
Rainbow Six Vegas
Rainbow Six Raven Shield
Americas Army
Call of Duty 4
Baphomet 4
 
Naphaneal, welchen imac besitzt du?

COD4 funktioniert tatsächlich?
unter welchen einstellungen?


glaubste das wird auch auf meinem mini funktionieren (Siehe signature)
 
Spiele die bei mir liefen:
F.E.A.R Perseus Mandate
SOF 1-3
Halflife 2 Episode 1&2
Rainbow Six Vegas 1&2
Fallout 3
Call of Duty 4
Quake 3 & 4
Crysis Warhead
Far Cry 2
Bioshock

Als nächstes kommen Kane & Lynch und GTA IV dran:)
 
ich wusste gar nicht, das da so viele spiele laufen...

glaubt ihr die laufen auf meinem mini auch?
 
Puh, schwer zu sagen.
Ich hab ja mehr RAM, bin unter XP pro unterwegs, wo allerdings nur 2,98 GB erkannt werden.
Deine geringfügig langsamere CPU sollte nicht das Problem sein, ich kenn die Nvidia 9400 nicht, aber glaube sie ist sogar besser als meine 8660M GT?
Oder ist die Onboard?
Dann würds eher kritisch werden, ansonsten würd ich mal ne Demo von den Games antesten, ich würd schon denken dass das läuft.

CoD4 lief bei mir allerdings auf hohen Einstellungen nur mäßig, auf mittel wars ok.
Crysis Warhead ging auch nicht auf Maximum, alle anderen schon:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten