Win-Spiele mit Boot-Camp - Die "es läuft"-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GP3, GP3 Season 2001, GP4 gehen alle nicht! Unter 99 Prozent stelle ich mir was anderes vor... Hatte echt keiner so ein Problem? Ich habe XP SP2 frisch installiert und noch keinerlei andere Software. Der Debugger im Internet Explorer ist aus... Ich weiß echt nicht weiter. Nochmal Windoof installieren will ich nicht.

Du brauchst für GTA4 umbedingt ServicePack3, dann hat sich auch der Fehler erledigt..


So nun aber was anderes, ich hab hier ein Macbook Alu 2,0Ghz 2GB RAM.
Wollte bis jetzt kein Bootcamp installieren, aber mein PC ist schlecht (P4 HT 3,2Ghz 1,5GB RAM, ATI 3870) und ich möchte GTA zocken, was meint ihr bringts das?
 
Die 3870 im PC ist immer noch erheblich schneller als die 9400M im MacBook.
 
Auf meinem Macbook Pro (Late 2008, aber das verbesserte 17' Modell), läuft bei mir Age Of Empires 3 eigentlich gar nicht gut, da die Landschaft leuchtend dargestellt wird und Objekte fehlen. Außerdem ist sind die fps sehr niedrig.
 
Du hast mich falsch verstanden: Unter Crossover laufen Kopierschütze bzw. die Abfragen nicht richtig - daran liegts. Gerade der, der ein Original hat, ist angeschissen. Es dürften fast alle Spiele, die einen Kopierschutz verwenden nicht funktionieren.

Was soll das sein?

Es laufen 99% meiner Games von 1989 - 2008 auf meinem iMac auf XP, auf Vista weinger :)


OK wenn ich diese 2 Aussagen richtig verstehe, laufen original CD/DVDs fast gar nicht und irgendwelche illegalen Downloads/ Cräcks zu 99% :confused:
 
Du brauchst für GTA4 umbedingt ServicePack3, dann hat sich auch der Fehler erledigt..


So nun aber was anderes, ich hab hier ein Macbook Alu 2,0Ghz 2GB RAM.
Wollte bis jetzt kein Bootcamp installieren, aber mein PC ist schlecht (P4 HT 3,2Ghz 1,5GB RAM, ATI 3870) und ich möchte GTA zocken, was meint ihr bringts das?

Ich denke das GTA nicht laufen wird auf deinen MacBook!
COD 5 läuft ganz gut auf einen MBP!
 
Weiß jemand wie es mit Combat Arms auf einem Mini aussieht? :eek:
 
cod5 läuft bei mir noch besser als cod4!!

ich hab ein macbook pro 2,2 ghz, 4Gb ram, 128 mb grafikkarte....

aber es läuft extrem flüssig auf mittel.. und es ist sogar noch auf "extrem" einigermaßen spielbar....:):)
 
Also ich habe auch nur das Alu Book mit 2Ghz und 2Gb Ram habe mir jetzt irgendwie umständlich aber am Ende hat es dann doch geklappt die Treiber geupdatet und kann Assassins Creed jetzt auch mit 1280x und Effekten auf voll bis auf Schatten spielen. Vor dem Update hat es mit 1024x schon ein bisschen geruckelt. Als nächstes werd ich GTA 4 installieren und hoffe natürlich das es anständig läuft
 
Mein GP4 läuft :) auf Windows 7 ! Auf XP hatte ich ja diese blöde Debugger Meldung :)
 
Dann berichte bitte @nightwaxx

was möchtest du denn hören?
Ich habe mir den Treiber von Laptopvideo2go geladen dann die .inf ersetzt und probiert zu installieren wie auf der Seite beschrieben hat bei mir aber nicht geklappt. Naja dann hab ich den Treiber halt gelöscht und dann ging erstmal garnix mehr weil der nvidia treiber irgendwie nicht die Karte gefunden hat. Nach 2 Neustarts konnte ich den Treiber ganz normal installieren ohne die .inf zu ersetzten und seitdem läuft das Spiel richtig flüssig und sieht auch gut aus.

Falls du irgendwas wissen willst probier ichs zu erklären
 
Hi,
ich würde gerne wissen was flüssig heißt - Auflösung, Einstellungen, XP/Vista.
Ich bestell mir heute eine 320GB Festplatte, dann kann auch bootcamp kommen - über deine Infos würde ich mich aber noch freuen.
 
Flüssig kann ich nicht deifinieren weil ich keine FPS sehe aber ich kann wohl beurteilen ob dauend was hackt oder ob das Spiel einfach vor sich herläuft.
Hab XP SP3 Auflösung auf 1280x800 Grafik und Details auf 4/4 bloß Schatten hab ich auf 1/3 brauch ich aber auch nicht
 
Ich denke die frage ist hier gut aufgehoben, habe vor mir ein MacBook 2.4 anzuschaffen und wie sieht es da mit spielen aus zB COD4?
 
Ich denke die frage ist hier gut aufgehoben, habe vor mir ein MacBook 2.4 anzuschaffen und wie sieht es da mit spielen aus zB COD4?

wenn du vorhast deinen ram nicht aufzurüsten dann würde ich xp installieren...
wenn du 4gb ram reinbaust solltest du vista installieren, denn xp unterstützt nur 2gb ram...

dannach würde ich mir entweder die neuseten "omega-driver", oder die "laptop-video-2-go" treiber laden. (einfach mal googeln)

dannach dürfte es kein problem sein cod4 zu zocken...:)

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten