wieviel eier esst ihr ?

Es gibt irgendwo eine Studie, die besagt, dass selbst 4 Eier pro Tag nicht ungesund sind..also esst Eier. Ach und sooo fettreich ist das Eigelb aber auch nicht. Im Grunde ist im Ei alles Nötige drin, was der Mensch zum Leben braucht.
 
Es gibt irgendwo eine Studie, die besagt, dass selbst 4 Eier pro Tag nicht ungesund sind..also esst Eier. Ach und sooo fettreich ist das Eigelb aber auch nicht. Im Grunde ist im Ei alles Nötige drin, was der Mensch zum Leben braucht.
Dazu noch täglich zwei Liter Bier und fertig ist die neue Trenddiät! :thumbsup:



:crack:
 
Wieviele Eier?

Immer eins mehr als Ihr! :crack:
 
:hehehe: der war net schlecht.
 
und seit ich weiß, daß man aus eiern nicht nur rühreiunfall und spiegelei machen kann, macht mir die kocherei auch viel spaß

Dann mal her mit den Vorschlägen, was kann man alles aus Eier machen.

Mach mir oft kurz zwei schön weichgekochte Eier und ess die zum Frühstück. Rührei/Spiegelei ist mir morgens zu viel aufwand, stinkt dann immer nach Ei in der Bude :hunger:

Bei mir sind es etwa 20 Eier die Woche. Ostern ein paar mehr.

Nicht schlecht die Menge :)
 
Kommt drauf an, je nach Jahreszeit so an die 20 pro Woche, manchmal auch mehr.
 
Solange ihr keine Balut :) esst, weiterhin guten Appetit.
Wie hat es nochmal Martin Luther formuliert: In der Woche zwier, schadet weder ihm noch ihr. Wahrscheinlich hat er den Eierkonsum gemeint. :crack:
 
Da ich mich relativ stark Low Carb, also ansich stark Kohlenhydrat reduziert ernähre, sind Eier, Fleisch, und andere tierische Produkte relativ weit oben auf meinem Speiseplan...

Je nachdem können das schonmal 5 Eier am Tag sein, in Ausnahmefällen sogar mal 10... 2-3 Zehnerpackungen brauch ich ca. in der Woche...

Cholesterin is unsinn, mir gehts damit besser denn jeh...
 
Cholesterin is unsinn...
warum immer dieses schwarz-weiß-denken reinbringen? :Oldno: für jede studie gibt es immer eine gegenstudie (wobei dies ein weites feld ist), oftmals weiß man es einfach nicht wirklich, weil der metabolismus im körper schlicht sehr komplex ist und wir (noch) nicht alles kontrollieren können.
es gibt beweise für 'gute' und 'schlechte' eigenschaften von cholesterin, viele der 'guten ernährungstipps' sind oft erfahrungswerte oder ergebnisse einer studie, wo eine sehr begrenzte probandengruppe untersucht worden ist.
 
Ok, das kann man so stehen lassen, und würde ich auch so unterschreiben, deshalb korrigiere ich meine Aussage von oben wie folgt:

In meinem Fall ist die negative Wirkung eines ungewöhnlich hohen Eier Konsums auf meinen Cholesterinspiegel definitiv nicht gegeben.
 
Deswegen ist es eine Pflicht des Menschen, diese "Urwaldzerstörer" Rinder, Schweine etc. zu verzehren
Außerdem vergrößern die Viecher mit ihren Abgasen das Ozonloch.

Rettet den Planeten! Esst mehr Rind!
 
Aloha,
Wahnsinn man seid ihr hier alle lustige kreative Menschen hier:sleep:
so was wie
Jeder, der oder die Pflanzenprodukte nutzt bzw. konsumiert, ist indirekt Pflanzenquäler... :rotfl:
Hat man ja noch nie gehört!
Du bist mein Held!

Oder das
ich hoffe du achtest auch schön drauf das du keinerlei Produkte bei dir zu hause hast die durch Kinderarbeit entstanden sind ! sonst bist du ja indirekt ein Kinder Quäler oder sogar Kinder Killer :eek:
Schon klar warum sollte man anfangen Verantwortung für sein handeln zu übernehmen?
Schließlich ist es doch viel einfacher nicht zu versuchen etwas zu ändern und zu sagen wenn Du jenes nicht machst dann brauchst Du auch das Andere nicht zu tun......was für dummes Gewäsch.

Wow auch das ist völlig neu!
Damals wäre keiner auf die Idee gekommen keine Tierischen Produkte zu essen. Der Mensch ist ein Allesfresser, Tiere gehören dazu und liefern Lebensnotwendige Stoffe.
Tja erstens weis ich persönlich nicht welchen Zeitraum der menschlichen Geschichte man mit „damals“ bezeichnet und zweites ist der homo sapiens sapiens nun einmal in der Lage sich auszusuchen was er essen möchte im Gegensatz zu z.B. Einem Leoparden;-).Und was Du als Lebensnotwendige Stoffe bezeichnest sind alles andere als Lebensnotwendig.
Hast Du dich schon mal informiert was unsere Vorfahren (sofern das überhaupt heutzutage noch wichtig ist) gegessen habe?
Nein?Ich gehe regelmäßig Blutspenden und lasse mein „Werte“ checken und die könnten nicht besser sein!
Fallt doch bitte nicht auf die Propaganda der Lebensmittelindustrie herein ich möchte nur an die CMA Werbung erinnern „Fleisch ein Stück Lebenskraft“ Leute das ist wie bei Apple wo immer behauptet wird Apple Computer wären die besten auf dem ganzen Markt und wären ja so unglaublich präzise hergestellt..... Wenn jemand etwas verkaufen will weist er nicht auf die Nachteile oder Mängel hin!
Ich möchte hierzu nur sagen ich hatte als ich noch alles gegessen habe jeden Winter min. einmal Schnupfen und auch war ich min. einmal Erkältet seit ich „Veganer bin“(wobei ich Mensch und nicht Veganer bin oder was immer auch bin)bin ich nicht einmal mehr krank geworden (seit Jahren)während alle Menschen um mich herum husten usw. werde ich einfach nicht krank!


Okay ich schlage vor Fleisch roh zu essen weil bevor jemand auf den Gedanken kam Fleisch zu „braten“ haben ja auch alle „damals“ das so gemacht also sollten wir das heute auch noch so machen!
Mensch Leute der homo sapiens sapiens kann und sollte sich weiter entwickeln.
Ihr „Karnivoren“welche ihr noch die Mehrheit bildet bezeichnet „uns“ Veganer als Spinner aber so war es doch schon immer zu erst gibt es nur eine Minderheit welche verachtet bzw.ausgelacht wird und lange lange Zeit später kann niemand mehr verstehen wieso man nicht schon früher anderes dachte
siehe Christentum ---->kleine Sekte ---->heute Millionen von Anhängern,Erde ist eine Scheibe.....,
Evolutionstheorie......, Sklavenhaltung von Menschen früher „in“ heute Gott sei dank „out“(wobei es leider immer noch Sklaven gibt),ich will nur mal(als kleinen Scherz) auf die Apple Werbung Thing different verweisen:“es sind die Spinner........welche die Menschheit voran bringen“ (freies Zitat)aber mir ist klar das viele von Euch nicht verstehen wieso ich und auch mittlerweile viele andere es ablehnen Tiere auszubeuten .




Ich bin ein Pflanzenfreund. Jeder, der sich ausschließlich von Pflanzen ernährt ist indirekt ein "Urwaldzerstörer" und raubt unserem Planeten vehement den Sauerstoff ;)
Deswegen ist es eine Pflicht des Menschen, diese "Urwaldzerstörer" Rinder, Schweine etc. zu verzehren.
Leider ist es genau umkehrt durch die Viehzucht wird die „Urwaldzerstört“;-)


Dann lehnst Du auch Oralverkehr aus ab, weil man da mit seinem Mund in Körperregionen des Partners rumwuselt, wo normalerweise böse Körperflüssigkeiten rauskommen ? :)
Und Du lehnst vehement ab dein Gehirn zu benutzen;-) wo normalerweise die sinnvollen Gedanken gebildet werden!:)Sorry aber ich bin es leid mir solchen Unfug anzuhören.


So ihr Karnivoren könnt jetzt über eure Beute herfallen und mich mit dummen sinnlosen Gewäsch versuche zu erlegen viel Spaß dabei,ach ja ich werde dann mir einen ablachen wenn ihr alle von verstorben seit an Herzkranzverengung etc.:) und ich immer noch Lebe;-):music:

PS:Ich weiß was eine Kloake ist und welche Tiere eine solche haben.
 
ich gönne jedem veganer seine einstellung - schlimm wird es erst wenn deren kinder wegen mangelerscheinungen ins krankenhaus eingeliefert werden.

bei der gesellschaftlichen verantwortung reicht es (für mich) im bioladen zu kaufen und darauf zu achten, dass die eier nicht aus käfighaltung sind.
 
@ trust no one

Die Intelligenz bzw. den Fortschritt der Menscheit haben wir beispielsweise dem Fleisch zu verdanken, also durch den Wachstum des Gehirns.
 
Ich dachte hier gehts um eier ^^

Ess übriegns täglich mind. 1,5kg Fleisch... (und jetzt gehts gleich wieder ab)....
 
Zurück
Oben Unten