wieviel eier esst ihr ?

H

hind3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
1.553
Reaktionspunkte
75
hallo,

seit ich die tage im tv ein omlette-rezept gefunden hab, ess ich täglich eier.

sau ungewöhnlich aber das forum hier ist ja eh strange.

wieviel eier esst ihr so in der woche ?

cholesterin und so ?
ist das noch aktuell ?

sind zuviel eier schädlich ?
wenn ja; woran merk ich, daß ich zuviel nehme ?
 
Schwachsinn, Cholesterin...!

Ich esse zwar nicht soviele Hühnereier in der Woche; mal eins, mal 5, je nachdem...

und Cholesterin ist in meinen Augen sowieso nur ein Gag der Pharmaindustrie...
 
schau dir mal den videopodcast von galileo über "was isst deutschland" an.
--> eier sind nicht schlecht für deinen cholesterinwert... :)
 
genau
i-ne oma mal in die welt gesetz weil eier ja so horrend teuer sind

imer rein mit den dingern
 
also ich fahr mir jetzt morgens immer so ein schönes omlett aus 2 eiern zu meinem grünen tee rein.
macht satt und schmeckt.

und seit ich weiß, daß man aus eiern nicht nur rühreiunfall und spiegelei machen kann, macht mir die kocherei auch viel spaß
 
Also ich würde auch sagen du kannst so viele essen wie du willst.

Los, jetzt aber raus mit dem Rezept... ;)
 
Am Wochenende meistens zwei pro Tag. Sonst manchmal eins zum Abendbrot :)
 
1-2 am Wochenende schön auf ein lecker auf ein Brötchen :) Oder mit Butter und Salz... Mjamm...
 
Aloha,
also ich esse genau null Eier im Jahr!:Oldno:
Die Vorstellung etwas zu essen was aus dem Vaginaltrakt eines Vogel kommt:sick: muß ich brechen und da ich nicht gerne Rückwärts esse nein danke!
Ach ja es gab bzw. gibt hier doch das Tierquäler Thema auf MacUser.de
tja hier ist scheinbar das zweite Thema dazu!
Jeder der oder die Tierprodukte nutzt bzw. konsumiert ist indirekt Tierquäler:cake:..................
 
Du würdest nicht glauben was ich mit dem Vaginaltrakt einer Frau mache. Da sind die Eier harmlos gegen, zumal ich die Schale selten mitesse.

Bei mir sind es etwa 20 Eier die Woche. Ostern ein paar mehr.
 
also.. bin grade heim gekommen und ein kumpel von mir hat grade 14 eier in meine Pfanne geworfen... und wir sind zu dritt....
aber ich frage mich eigentlich viel mehr warum ich in meinem zustand nach bei macuser vorbeischaue...
 
und seit ich weiß, daß man aus eiern nicht nur rühreiunfall und spiegelei machen kann, macht mir die kocherei auch viel spaß


Ich glaube du machst die besten 5 Minuteneier :p
 
Ich leide immer an Verstopfung wenn ich Eier esse....:rolleyes:
 
Aloha,
also ich esse genau null Eier im Jahr!:Oldno:
Die Vorstellung etwas zu essen was aus dem Vaginaltrakt eines Vogel kommt:sick: muß ich brechen und da ich nicht gerne Rückwärts esse nein danke!
Ach ja es gab bzw. gibt hier doch das Tierquäler Thema auf MacUser.de
tja hier ist scheinbar das zweite Thema dazu!
Jeder der oder die Tierprodukte nutzt bzw. konsumiert ist indirekt Tierquäler:cake:..................

Mal ne Frage für dich:

Wozu gibt es Tiere auf dieser Welt?
Etwa damit die Welt schöner ausschaut oder was?

Ganz ehrlich, zu sagen dass Eier essen Tierquälerei ist ist absurd! sry!
 
Jeder der oder die Tierprodukte nutzt bzw. konsumiert ist indirekt Tierquäler:cake:..................


Du bist Veganer?!

Wie auch immer, ich war mal morgens bei der Schweineschlachtung mit dabei(die haben gequieckt als ginge es ums Leben) und mittags hat das Schweineschnitzel jener Tiere mir köstlich gemundet....:hunger:
 
Kann mich nur gianni anschließen.......

So a Strammer Max ohne Ei, na des wär nix für mich
 
Mal ne Frage für dich:

Wozu gibt es Tiere auf dieser Welt?
Etwa damit die Welt schöner ausschaut oder was?

Ganz ehrlich, zu sagen dass Eier essen Tierquälerei ist ist absurd! sry!

Tierische Produkte / Erzeugnisse zu essen ist ganz natürlich und wichtig.

Ich hab auch noch keinen Löwen nach dem Fressen kotzen sehen.. ;)

Aber klar;
auf den Menschen bezogen möchte ich behaupten, dass der Großteil der geschlachteten Tiere unter unzumutbaren Bedingungen gehalten worden ist.

Zum Thema: 1 Ei pro Woche. Sonntag morgens :)
 
Habe mal 5 Spiegeleier gegessen, aber nur das Eiweiß.
Danach musste ich erbrechen
 
Zurück
Oben Unten