wieviel eier esst ihr ?

Mal ne Frage für dich:

Wozu gibt es Tiere auf dieser Welt?
Etwa damit die Welt schöner ausschaut oder was?
Oh Mann... Wir dürfen keine Pferde mehr essen ;)
Unbenannt-1.jpg

Pferd.jpg
 
habt ihr gewusst, daß das eigelb mehr eiweiß enthält, als das eiweiß ?
:hamma:
 
Ich esse immer so viele Eier, wie es die Umstände erfordern...


:crack:
 
habt ihr gewusst, daß das eigelb mehr eiweiß enthält, als das eiweiß ?
:hamma:

:jaja: Ja. Das Eiweiß im Ei heisst so, weil es beim Kochen weiß wird. Ein Name, nicht mehr. Das Eigelb enthält viele Proteine, umgangssprachlich als Eiweiß bezeichnet.
 
Aloha,
also ich esse genau null Eier im Jahr!:Oldno:
Die Vorstellung etwas zu essen was aus dem Vaginaltrakt eines Vogel kommt:sick: muß ich brechen und da ich nicht gerne Rückwärts esse nein danke!
Ach ja es gab bzw. gibt hier doch das Tierquäler Thema auf MacUser.de
tja hier ist scheinbar das zweite Thema dazu!
Jeder der oder die Tierprodukte nutzt bzw. konsumiert ist indirekt Tierquäler:cake:..................

Hey, Du isst meinem Essen das Essen weg :hum:
 
Ich hatte einmal im Leben ein rohes Ei "getrunken". *würg*

Halbweiche Eier mag ich auch - jedoch nur mit Salz, aber wehe sie werden kalt. Jetzt zu Ostern esse ich irgendwie mehr (gekochte) Eier, da man ja quasi mit den Dingern bombardiert wird.

(Machen Eier eigentlich dick?)

Ach so: Ich esse im Schnitt eher wenig Eier (roh, halbweich, gespiegelt - vielleicht eins im Monat). Ansonsten halt mal'n Pfannkuchen oder was mit 'nem Teig mit Eiern drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocky-Thread hier? ;)

Ne esse keine Eier, bin Veganer.

Grüße Rob
 
Die Vorstellung etwas zu essen was aus dem Vaginaltrakt eines Vogel kommt...
Diese Vagina nennt man Kloake, nicht Vagina. ;) Im Gegensatz zur Vagina gehen da sowohl Geschlecht, als auch Urin und Kot durch.

hind3: Ich kenne Leute, die hauen sich jeden Tag 3-4 Eier in die Pfanne. Doppeldotter und ohne Eiweiß. Deren Cholesterinwerte sind top deluxe.

Dazu verzichten sie aber auch größtenteils auf Kohlenhydrate und nehmen viel Fett zu sich.

Kannst ja mal nach Low Carb, Atkins Diät, Wolfgang Lutz oder Jan Kwasniewski googlen. Im Prinzip alles ähnlich. Viel Fett, mittelviel Eiweiß und wenig Kohlenhydrae. Wenn du deinen Körper nicht mit allem möglichen Zeug vollstopfst und auf die Ausgewogenheit achtest, kannst du nahezu alles essen.
 
hab mal ein ei erwischt, daß bereits bebrütet war...kein sehr appetitlicher anblick...
hat mich aber nur bedingt im verzehr eingeschränkt...
 
blabla...blaaa...
Jeder der oder die Tierprodukte nutzt bzw. konsumiert ist indirekt Tierquäler:cake:..................

stell dir vor ich sehe mich selbst sogar als TIER-KILLER!!!
ich würde es sogar gerne selbst tun, aber durch die Industrialisierung kann ich leider nicht mehr so einfach durch den Wald rennen und alles abschlachten was mir schmecken könnte :( Quälen ist wieder ein ganz anderes Thema, ich bin für den schnellen tod ohne Quälerei.

ich hoffe du achtest auch schön drauf das du keinerlei Produkte bei dir zu hause hast die durch Kinderarbeit entstanden sind ! sonst bist du ja indirekt ein Kinderqüaler oder sogar Kinder Killer :eek:


2 Spiegeleier oder Rühreier zum Frühstück, kommt auch mal vor das ich keine esse, je nach Lust und Laune. :)
 
Aloha,
also ich esse genau null Eier im Jahr!:Oldno:
Die Vorstellung etwas zu essen was aus dem Vaginaltrakt eines Vogel kommt:sick: muß ich brechen und da ich nicht gerne Rückwärts esse nein danke!

Wat meinste wo du herkommst? ;-)
 
Zurück
Oben Unten