wieviel eier esst ihr ?

Hier mal ein Rührei-Rezept für 1 Person: 3 Eier, etwas Milch, Salz, Pfeffer mischen und ab damit in die nicht zu heiße, mit wenig Margarine gefettete Pfanne.
:eek: :sick:

Jeder wie er mag, aber Margarine..? :nono:

Cholesterin ist übrigens bei meinen nach Kwasniewski essenden Bekannten auch kein Thema. Die haben Top-Werte, sind schlank, werden so gut wie nie krank und erfreuen sich bester Stimmung.

Für mich wär es nix, dazu esse ich viel zu gerne Pasta. :hunger: Und wenn man schon viel Eiweiß und Fett zu sich nimmt, soll man nicht auch noch die Kohlenhydrate obendrauf hauen.

Allerdings hab ich auch schon so gegessen und muss sagen, dass das Sättigungsgefühl auch bei wenig Essen sehr nachhaltig ist. Vier Eier mit Speck in die Pfanne und man hält den ganzen Tag durch ohne sich vollgestopft zu fühlen.
 
Ich habe mal ein Rührei aus 12 Eiern gegessen. Es ist mengenmäßig nicht so viel und da ich Eier liebe...
 
:eek: :sick:


Cholesterin ist übrigens bei meinen nach Kwasniewski essenden Bekannten auch kein Thema. Die haben Top-Werte, sind schlank, werden so gut wie nie krank und erfreuen sich bester Stimmung.

Bei hohen Cholesterinspiegel z.B. als Erbfaktor sind so viele Eier nix.

Man merkt den hohen Spiegel auch nicht, bis es einen umhaut. So ist es
meinem Bekannten (sportlich durchtrainiert) nach dem Joggen gegangen;
umgekippt, Herzattacke, jetzt mit Bypass. Eier sind neben vielen anderen
tierischen Fetten jetzt ärztlich verboten. Er hatte vorher jeden Morgen 4
Spiegeleier verdrückt.

Allein die Dosis macht das Gift. Eier sind lecker und gesund, aber zu viel
eben nicht mehr. :)
Brate sie in Olivenöl mit frischen Cocktail Tomätchen, Zwiebel und Kräutern und/oder Champignons :hunger:
 
Zurück
Oben Unten