wieviel eier esst ihr ?

Naja, rausgeschi..en wurde er nicht ;)

@trust no one

du sollst die eierschale nicht ablecken gleich nach dem legen :D
 
Kennt jemand diese eingelegten Eier auch Russisch-Ei genannt?

Gibt es auch im örtlichen Verpflegungsmarkt.

Wenn ich die esse, sehe ich dann irgendwann so aus wie die russischen Hausmütterchen, die sich dieses leckere Rezept ausgedacht haben...:hehehe:
 
Damals wäre keiner auf die Idee gekommen keine Tierischen Produkte zu essen. Der Mensch ist ein Allesfresser, Tiere gehören dazu und liefern Lebensnotwendige Stoffe. Das die Bedingungen durch Massentierhaltung und nicht artgerechter Transporte suboptimal sind ist dennoch schade. Allerdings weiß ich das mindestens genausoviele Meckern würden wenn die Tierprodukte im Supermarkt auf einmal das doppelte Kosten :)

Zum Thema:

Es kann vorkommen das ich 5-6 Eier am Stück esse (mit oder ohne Brot, gespiegelt oder gerührt), dann ist mir aber auch fast schlecht. Aufs Jahr gesehen esse ich aber relativ wenige Eier.
 
hallo,

seit ich die tage im tv ein omlette-rezept gefunden hab, ess ich täglich eier.

Na, denn mal immer her mit dem Rezept, wenn's beliebt, der Herr!

Ich hatte einmal im Leben ein rohes Ei "getrunken". *würg*

Bist Du zufällig ein bekannter Schauspieler und war das anlässlich der Dreharbeiten zu «Duisburg-Ruhrort»? :D

hab mal ein ei erwischt, daß bereits bebrütet war...kein sehr appetitlicher anblick...
hat mich aber nur bedingt im verzehr eingeschränkt...

In Vietnam scheinbar eine Delikatesse (Vorsicht, ekliger Wikipedia-Link!)
Und das hast Du gegessen? Junge, Du hast Eier!

Kennt jemand diese eingelegten Eier auch Russisch-Ei genannt?

Нет, Товарищ, это не «Яйца по-русски», das sind keine russischen Eier. Zumindest im deutschen Sprachgebrauch versteht man darunter Eier, bei denen das Eigelb mit Mayonnaise, Gurkenstückchen usw. vermischt wurde und dann zurück in die Ei-Kuhle gefüllt wird.

So, genug Bildung für heute verteilt, Kinder! :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Schrott Thread am Sonntag morgen. Jetzt muss ich in die Küche mir ein Omlett machen :D
 
Ihr müsst ja nicht nur die Eier rechnen die ihr "pur" genießt, sondern auch die Eier, die in diversen Kuchen, Keksen und anderen Fertigprodukten (so ihr diese zu euch nehmt) drin sind. Wenn meine Mutter einen Kuchen bäckt, sind da auch mal gleich 3-4 Eier drin.

Ansonsten differiert mein Eierkonsum von 1 pro Woche zu 5-6 pro Woche. Je nach Laune. Kann da also keine genaue Zahl nennen. Zu Ostern werden es wohl wieder mehr sein.

Und an die Veganer hier: Ich kaufe grundsätzlich Freiland-Eier.
 
Ich bin Veganer Stufe 5. Ich esse nichts was einen Schatten wirft. (Jesse)

Eier-Omlett ist so ohne alles immer so trocken - da muss noch ordentlich Speck ran... :hunger:
 
Wie war das mit straight edge: ich darf den Apfel nur essen wenn er von alleine auf den Boden gefallen ist, der Baum mir diesen also "offeriert" hat.

Wobei aus rein gesundheitlichen Aspekten die Freilandeier oft schlechter sind als die aus der inneren Bodenhaltung. Dafür sind die Hühner bestimmt glücklich :)
 
Aloha,
also ich esse genau null Eier im Jahr!:Oldno:
Die Vorstellung etwas zu essen was aus dem Vaginaltrakt eines Vogel kommt:sick: muß ich brechen und da ich nicht gerne Rückwärts esse nein danke!
Ach ja es gab bzw. gibt hier doch das Tierquäler Thema auf MacUser.de
tja hier ist scheinbar das zweite Thema dazu!
Jeder der oder die Tierprodukte nutzt bzw. konsumiert ist indirekt Tierquäler:cake:..................

Du isst sicher auch nichts vom Bäcker, oder? Da sind überall Eier drin.
 
Wie kommt es eigentlich, daß man bei Rührei die gegessene Eiermenge so komplett unterschätzt? Ein gekochtes Ei ist vollkommen genug, aber bei Rührei brauche ich immer mindestens vier Stück...
Ach ja, nur Bio-Eier, und die nur als Notversorgung wenn die mit Mais gefütterten Hühner hinterm Haus keine legen!
 
...
Jeder der oder die Tierprodukte nutzt bzw. konsumiert ist indirekt Tierquäler:cake:..................

Ich bin ein Pflanzenfreund. Jeder, der sich ausschließlich von Pflanzen ernährt ist indirekt ein "Urwaldzerstörer" und raubt unserem Planeten vehement den Sauerstoff ;)
Deswegen ist es eine Pflicht des Menschen, diese "Urwaldzerstörer" Rinder, Schweine etc. zu verzehren :hehehe:
Jeden Tag ein Ei Roh...

Keine Angst vor Salmonellen?

Ich hatte einmal im Leben ein rohes Ei "getrunken". *würg*

Halbweiche Eier mag ich auch - jedoch nur mit Salz, aber wehe sie werden kalt. Jetzt zu Ostern esse ich irgendwie mehr (gekochte) Eier, da man ja quasi mit den Dingern bombardiert wird.

(Machen Eier eigentlich dick?)

...

Soweit ich weiß ist nur das Eigelb richtig fettreich. Also das rausnehmen im Zweifelsfall. Am Tag kommt ich so wenns viel ist auf 2 Eier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha,
also ich esse genau null Eier im Jahr!:Oldno:
Die Vorstellung etwas zu essen was aus dem Vaginaltrakt eines Vogel kommt:sick: muß ich brechen und da ich nicht gerne Rückwärts esse nein danke!
Dann lehnst Du auch Oralverkehr aus ab, weil man da mit seinem Mund in Körperregionen des Partners rumwuselt, wo normalerweise böse Körperflüssigkeiten rauskommen ? :)
 
Dann lehnst Du auch Oralverkehr aus ab, weil man da mit seinem Mund in Körperregionen des Partners rumwuselt, wo normalerweise böse Körperflüssigkeiten rauskommen ? :)

*lol* In solchen Situationen kann man ja auch häufig nicht mehr klar denken, weil das Hirn vernebelt ist. Vielleicht sollte 'trust no one' mal in diesen Momenten ein Ei griffbereit haben, um es zu essen? :D
 
Zurück
Oben Unten