Wie werde ich schlagfertiger? Wenn beste Freundinnen Aufpasser im Weg sind....

Das einzige, was ich noch nie wirklich verstanden habe, wieso fühlen sich nur Frauen sexuelle belästigt und Männer nie. Zumindest hat sich in meinem Bekanntenkreis noch nie ein Kerl beschwert, wenn ihm eine Frau an den Hintern gefasst hat:D

würdest du dich beschweren wenn dir ein besoffener, schwitzender und nach alk und schweiß stinkender kerl am ***** hängt und dabei genüsslich ins ohr sabbert? weil er denkt du magst ihn, weil du ihm beim vorbeigehen nicht vor die füße gekotzt hast?

na also. frauen schaffen es einfach kaum so dermaßen unästhetisch zu werden.... :D
 
@priesterin: Falls du den Lightly leicht vermisst, hier büddeschön :D



ausm Fred: Gegen-Decke-auf-den-Kopf-fall-Maßnahmen in Frankfurt

looooooooool das hatte ich ja schon wieder vergessen!!!! da hätte ich ja von selbst drauf kommen können....

darf ich mich kurz selbst aus besagtem thread zitieren bzgl des cocoon?
cocoon war mal geil, bevor die ganzen vollschmocks anfingen house cool zu finden. jetzt sind da nur noch koksende chayas anzutreffen, und zu teuer ist es auch. und die leute da finden sich sowas von scene dass es kaum auszuhalten ist, :sick: obwohl der club an sich und die musik der hammer sind

:hehehe:
:hehehe:
:hehehe:
 
Das einzige, was ich noch nie wirklich verstanden habe, wieso fühlen sich nur Frauen sexuelle belästigt und Männer nie. Zumindest hat sich in meinem Bekanntenkreis noch nie ein Kerl beschwert, wenn ihm eine Frau an den Hintern gefasst hat:D Könnte vielleicht einfach daran liegen, dass das Frauen im Normalfall nicht tun und dadurch die Reizgrenze nie überschritten wird...

ich bin ein mann und ich würde/hab mich sehr wohl beschweren, wenn mir jemand (insb. jemand fremdes) an den hinter fast!


als mainzer ist ffm nur ein katzen sprung! also bin ich wohl auch dabei, wenn es sich zeitlich einrichten läst :D das darf man doch nicht verpassen :cool:
 
@langfingerli: Genau aus den in Punkt 1 genannten Gründen ist so ein Ort IMHO der völlig falsche Platz, um jemanden kennenzulernen. Ich finde es nicht schlecht, wenn ich vorher schon einige Dinge klar weiss, ob es sich lohnt diejenige genauer kennen zu lernen. Und diese Dinge ergeben sich auch ohne Worte, aber eben eher im privaten Freundeskreis und co. Da kriegt man schnell einige Dinge mit und bereits da ist man doch recht schnell im Klaren, ob man es auf einen Versuch ankommen lassen möchte oder nicht.
In diesen Schuppen ist das doch nur primitives Balzverhalten, wie ich schonmal sagte, das klappt sicher bei einigen, aber die Frage ist doch, ob man damit seine eigene Zielgruppe auch erwischt.
 
Weißt Du Lightly, es gibt gewisse Dinge, die ich im Laufe der Zeit mitbekommen habe (und ich bin noch keine 30 Jahre alt)...

Zu diesen Dingen gehört unter anderem, dass es unglaublich peinlich ist,



so eine Aktion zu bringen. Du kannst noch froh sein, dass Du kurz darauf nicht von einem Türsteher aufgefordert wurdest, frische Luft schnappen zu gehen.

Sich von hinten einer fremden Frau zu nähern, den Kopf auf ihre Schulter zu legen und sie dann zu küssen ist wohl eher der Stil eines halbwüchsigen Labradors, nicht aber die feine Art, wenn man diese Frau kennenlernen möchte.

Auch ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ihre Freundin nicht aus eigener Motivation gehandelt hat, sondern aufgrund eines, ähm, sagen wir hilfesuchenden Blickes Deines "Opfers".

Da Du das ganze als überhaupt nicht peinlich empfindest, solltest Du beim nächsten derartigen Anbalz-Versuch mal Deine Umgebung im Auge behalten. Die Brüller dürftest Du auf Deiner Seite haben! ;)

Schreib doch nicht so einen Müll. Es kommt immer auf die Person an. Es gibt Frauen den gefällt das sehr wohl und die tanzen dann auch mit, es gibt natürlich aber auch welche denen misfällt das. Und wenn denen das misfällt lässt man es auch, es gibt genug andere. So sehe ich das.
Gerade die sehr hübschen Frauen stört das nicht so, weil sie vielleicht aus Schüchternheit der anderen das unbedingt nicht so gewöhnt sind.

Und zu deinem Beispiel, sie hatte überhaupt keinen Blickkontakt, sie stand seitlich von ihr! Du gehörst auch zu den Typen die meinen zu wissen was Frauen gefällt, und was nicht.

Ich hab das mitlerweile so gut raus. Wenn sie dann z.B. einen Freund hat, dann sage ich zu ihm schön das du das so locker siehst und schwätze mit dem etwas rum. Man merkt mir immer an, dass ich kein Assi bin der Stress sucht, sondern einfach nur ein netter Kerl der gerne tanzt.

Du kennst mich garnicht und versuchst dich hier bei MacUser ein bißchen zu profilieren. Es wäre besser du hörst jetzt einfach mal auf, weil du kennst mich eh nicht.
 
Schreib doch nicht so einen Müll. Es kommt immer auf die Person an. Es gibt Frauen den gefällt das sehr wohl und die tanzen dann auch mit, es gibt natürlich aber auch welche denen misfällt das. Und wenn denen das misfällt lässt man es auch, es gibt genug andere. So sehe ich das.
Gerade die sehr hübschen Frauen stört das nicht so, weil sie vielleicht aus Schüchternheit der anderen das unbedingt nicht so gewöhnt sind.

Und zu deinem Beispiel, sie hatte überhaupt keinen Blickkontakt, sie stand seitlich von ihr! Du gehörst auch zu den Typen die meinen zu wissen was Frauen gefällt, und was nicht.

Ich hab das mitlerweile so gut raus. Wenn sie dann z.B. einen Freund hat, dann sage ich zu ihm schön das du das so locker siehst und schwätze mit dem etwas rum. Man merkt mir immer an, dass ich kein Assi bin der Stress sucht, sondern einfach nur ein netter Kerl der gerne tanzt.

Du kennst mich garnicht und versuchst dich hier bei MacUser ein bißchen zu profilieren. Es wäre besser du hörst jetzt einfach mal auf, weil du kennst mich eh nicht.

Nichts ist peinlicher, als zwanghaft zu versuchen schlagfertig zu sein! :D:D
 
Schreib doch nicht so einen Müll. Es kommt immer auf die Person an. Es gibt Frauen den gefällt das sehr wohl und die tanzen dann auch mit, es gibt natürlich aber auch welche denen misfällt das. Und wenn denen das misfällt lässt man es auch, es gibt genug andere. So sehe ich das.
Gerade die sehr hübschen Frauen stört das nicht so, weil sie vielleicht aus Schüchternheit der anderen das unbedingt nicht so gewöhnt sind.

Deal. Du nimmst die Dorfmatratzen und ich die ohne Vakuum im Oberstübchen.
 
Ich denke ein paar Feministinnen werden noch übrig bleiben.. :D
 
looooooooool das hatte ich ja schon wieder vergessen!!!! da hätte ich ja von selbst drauf kommen können....

darf ich mich kurz selbst aus besagtem thread zitieren bzgl des cocoon?


:hehehe:
:hehehe:
:hehehe:

Oh toll, du scheerst alle über einen Kamm!

Ich z.B. liebe das Cocoon über alles. Ich nehme keine Drugs und trinke nicht mal ein Tropfen Alk!

Das Cocoon ist ein Meisterwerk. Der Sound geht durch Mark und Bein, die Gogos heizen einen ein, die Lichtechnik ist vom feinsten. irgendwie kann ich mich nirgends so gehen lassen, wie im Cocoon. Das U60311 ist mir echt nen bißchen zu versifft. Was noch ganz gut ist, ist das Robert Johnson, oder auch das Monza.

Aber wenn Väth im Cocoon auflegt, dann gehts gut ab. Samstag darf man da halt nicht hingehen, weil die Musik dann zu komerziell wird. Markus Sönke legt dann auf und wechselt die Stilrichtung der Musik auch zu abruppt.

Manchmal bin ich ja nch im Afterburner danach, im U6. Aber irgendwie... manchmal ist es zwar toll, so zum Nachfeiern. Aber die schlechte Luft stört doch schon extrem, es ist einfach zu viel Rauch auf engsten Raum.

Und, so teuer ist das Cocoon garnicht. Gut ich trinke jetzt kein Alk, weis aber z.B. das nen Wodka Redbull 8,50 kostet? :D Das Problem hab ich halt nicht.

Dieses Wochenende warscheinlich Robert Johnson, die guten Cocoon Events dieses Jahr sind alle schon gelaufen. ^^
 
Zurück
Oben Unten