Wie werde ich schlagfertiger? Wenn beste Freundinnen Aufpasser im Weg sind....

wie schade, der ganze schöne thread is hin.... :(

lightly, liebling, wie konnte es bloß soweit kommen?

:heul:

an alle die hier die virtuellen danke buttons gedrückt haben: gern geschehen :D

ich hoffe ihr kommt alle zum FFM Disco MUT - da werden wir das dann live proben :cool:

es verabschiedet sich aus diesemt thread:

eure Frag-Gabi-Priesterin
 
ein kumpel von mir (italiener und stadtbekannter aufreisser) meinte mal zu mir, das wenn da zwei frauen sind und man will die schönere haben dann sollte man erstmal die unattraktivere angraben. dann ist die unattraktivere erstmal geschmeichelt und die schöne verwundert und natürlich leicht gekränkt. irgendwie muss man die unattraktivere dann einlullen und wenn sie auf dem klo ist oder die nächste runde holt das eigentliche ziel angraben. wenn die andere dann checkt das man sich plötzlich umorientiert hat kann sie eigentlich nicht mehr so tun als würde sie die andere nur beschützen wollen ;)

:upten: Weltklasse! :hehehe:

Gruß E-pa
 
Ist das die alte braunschweiger Schule?

:rolleyes:

Das ist die alte ungarische Schule. Ich hab kein Problem mit "antanzen" - solang sie den Kerl vorher sieht. Ich finde ein bisschen Anstand sollte man sich auch in unserer Zeit bewahren. Und es hat sogar einen weiteren Vorteil: Man sieht idR vorher, ob es sich "lohnt" oder man sich nen Korb oder schlimmeres Einfängt...
 
Zurück
Oben Unten