Wie werde ich schlagfertiger? Wenn beste Freundinnen Aufpasser im Weg sind....

Es kommt halt drauf an was du willst, oft sind eben neben den sehr schönen Frauen noch eine Freundin die nicht so schön aussieht. Die sind aber nicht auf den Mund gefallen. :D Aber was Beziehung zu gewissen Dingen angeht viel offner. :D
 
Es kommt halt drauf an was du willst, oft sind eben neben den sehr schönen Frauen noch eine Freundin die nicht so schön aussieht. Die sind aber nicht auf den Mund gefallen. :D Aber was Beziehung zu gewissen Dingen angeht viel offner. :D
Stimmt - das ist die verdammte Krux ander Sache - je besser die Frau aussieht, desto langweiliger der Sex...
"Waaaas Du willst ihn DA reinstecken?? Nieeeeeee!!!" :rolleyes:
 
Naja es hört ja beim Sex nicht auf, geht ja weiter in andere Bereiche.
 
also die ersten 8 seiten die ich gestern gelese habe waren gut.

da hab ich mich heute morgen gefreut den rest zu lesen aber irgendwie hat das hier an qualität verloren :(

kann man das nicht einfach akzeptieren das es leute gibt die in discos auf körperliches aus sind, genauso wie es leute gibt die einfach nur mit freunden weggehen wollen und genauso gibt es die die einfach netten kontakt zum anderen geschlecht suchen.

als bei meiner clique gab es früher die unterschiedlichsten typen.

da waren die leute die den ganzen abend an der bar gesessen haben und sich für andere nicht interessierten.

da gab es die jäger die keine chance ausgelassen haben um jemanden für die nacht zu finden.

da gab es die "normalen" die ganz normal versucht haben mit den mädels in kontakt zu kommen.

trotzdem haben wir uns alle super verstanden und keiner hat den anderen irgendwie doof angemacht oder sogar eine moralpredigt gehalten.
 
Wenn du es so toll findest mit Frauen zu tanzen und ihnen an die Hüfte fassen möchtest dann empfehle ich dir einen Tanzkurs in Standard und Latein für Anfänger und später dann Fortgeschrittene etc.

Sehr wenige single Männer gehen freiwillig tanzen und bei mir wars damals so das die drei Kerle dann sprichwörtlich die Hähne im Korb waren:D

Und nebenbei tut sowas dem Rücken extrem gut mal ganz davon abgesehen das man sich sportlich betätigt und Spaß machts auch. Also war für mich ne richtig geile Zeit.
 
:unterschreibe:

lass es mich dir erklären -

KEINE beste freundin wird sowas sagen, wenn das mädel dass du angetanzt hast auf dich stand!!! niemals! du unterschätzt die kommunikation zwischen den beiden! wenn die beste freundin eingreift, bedeutet das, dass die dame deiner wahl sie geschickt hat, da reicht ein blick zwischen uns frauen und dann schreitet die beste freundin zur rettung. so ist das bei uns ;)

und bevor ihr loslegt "sie soll frau genug sein dass selbst zu sagen" - ja, sicher, weil ihr auch alle so gut damit umgehn könnt :) ist es euch nicht lieber, euch über die bissige beste freundin aufzuregen, als dass euer ego den ganzen abend leidet weil ihr gesagt bekommen habt, sorry süßer, aber du gefällst mir einfach kein stück!?
die reaktion auf ehrlichkeit in diesen momenten ist ja meißtens peinlich, entweder "sei mal nicht so arrogant, du bist eh häßlich!" oder "och komm schon, ich will doch nur n bisschen tanzen, stell dich nicht so an" oder ähnliches. da versuchen wirs dann doch lieber auf die "subtilere" art und hoffen, dass wir uns nicht mit euch auseinandersetzen müssen :)


und ganz neben bei: wenn mir einer ohne dass wir ein wort miteinander gewechselt haben so nah kommt dass er mir einen kuss auf die wange gibt, dann schlägts aber dreizehn, dezent ist was anderes! :rolleyes:

noch fragen? :cool:

Das ist es. Ausdrucken und übers Bett hängen!
Für alle die keine Frauenversteher sind. Das sage ich als jemand, der lange gebraucht hat um ein Frauenversteher zu werden. Leider immer erst in der nachträglichen Analyse. Aber immerhin.
 
Hä? Woraus ziehst du diesen Schluss? Du hast echt nen gewaltigen Dachschaden.

... und Du vergreifst dich ganz schön im Ton. Er hat nur seine Meinung zu deinem Verhalten geäußert. Wenn Du dich beschwerst, dass Du wegen deiner Formulierungen angefahren wirst, hast Du oben den besten Grund dafür selbst geliefert. Das andere hier auch ausfallend sind, steht außer Frage.

Es mag ja sein, dass Du bei der ein oder anderen Dame auf diese Art und Weise landen kannst, aber im Ganzen betrachtet ist das Verhalten nicht Ok. Das sage ich aus einer neutralen Position heraus, die sich gerne die dumm herumbaggernden Typen in den Clubs und Discos des Landes anschaut und sich fragt ob ich mich nun schämen muss ein Mann zu sein oder einfach nur lauthals los zu lachen.

Und zu deiner Frage... entweder man ist schlagfertig oder man ist es nicht, lernen kann man das nicht. Und wenn ihre beste Freundin die Freundin vor dir rettet wird es schon seinen Grund haben. Sei dann wenigstens Mann genug und lächel drüber, dein Wunsch was schlagfertiges dazu zu sagen ist doch ein wenig pubertär.
 
Gäb es hier einen "Danke" Button, hätte ich priesterin dafür ebenfalls gedankt. Dem musste man eigentlich nichts mehr hinzufügen. :)
 
Natürlich muss man ein wenig rangehen. Sonst tut es ein anderer. Manchmal ist eine kleine Grenzüberschreitung notwendig, da man sonst nie erfährt, ob man eine Chance hat. Denn das sagt einem die Freundin nicht. "Du, tanz mal meine Freundin an, du gefällst ihr." :Party:

Allerdings ist vor dem Körperkontakt Blickkontakt angesagt. Sprich: Kommunikation. Mhh, und dabei sollte es auch erstmal bleiben, wenn ich es so recht überlege angesichts der Diskussionsbeiträge.

Okay also die Reihenfolge für die jungen Männer:

Herantanzen, Blickkontakt, dann verbale Kommunikation, wenn alles stimmt auch Körperkontakt.

Nichts zu danken, euer Dr. EuroSommerCoffee
 
Natürlich muss man ein wenig rangehen. Sonst tut es ein anderer. Manchmal ist eine kleine Grenzüberschreitung notwendig, da man sonst nie erfährt, ob man eine Chance hat. Denn das sagt einem die Freundin nicht. "Du, tanz mal meine Freundin an, du gefällst ihr." :Party:

Allerdings ist vor dem Körperkontakt Blickkontakt angesagt. Sprich: Kommunikation. Mhh, und dabei sollte es auch erstmal bleiben, wenn ich es so recht überlege angesichts der Diskussionsbeiträge.

Okay also die Reihenfolge für die jungen Männer:

Herantanzen, Blickkontakt, dann verbale Kommunikation, wenn alles stimmt auch Körperkontakt.

Nichts zu danken, euer Dr. EuroSommerCoffee

Dankeschön. Ich schreib das gleich mal auf meinen Spickzettel für das Disco-MUT :hehehe:
 
Ich werde kommen und die Einhaltung der Regeln persönlich überwachen!
 
Es hat oft genug geklappt, wo ich dann auch die Hände der Frau hatte und wir getanzt haben.

Letztens, vor 2 Wochen im Cocoon (MicroClub) ging das z.B. über 2 Minuten, gefühlt. Und sie setzte sich dann bei mir auf den Schoß.
Als ihre Gruppe dann auf einmal ging gin sie mit denen, ohne ein Wort zu sagen.

Ich war halt total aufgeregt, innerlich und naja ich weiß nicht wirklich wie es nach dem Tanzen so weitergehen soll.

Und nein, ich will keine für eine Nacht! Ich finde es total schön mit anderen Frauen zu tanzen und sehe da überhaupt nichts verwerfliches dran.

Wo ich meinen Kopf auf ihre Schulter hatte, hatte ich ja praktisch schon die Hände auf der Hüfte... alles ganz langsam nach und nach.

Diese Woche am Sonntag habe ich z.B. eine auch von hinten angetanzt, dezent. Nicht direkt von hinten, aber so seitlich versetzt. Und ja auch hier hat es wieder gut gekalppt. Hat sich auch umgedreht zu mir, irgendwannn hab ich sie gefragt ob sie die Nummer haben kann (die habe ich auch schon bekommen, durhcs Tanzen man stellt sich das mal vor xD). Sie meinte dann hmm ne das mache ich grundsätzlich nicht, aber ich will weiter mit dir tanzen.

Wenn man weiß wie, dann kann man sehr wohl fremde Frauen antanzen. Das geht natürlich nicht bei jeder und wenn sie nein sagt, nehme ich mir das garnicht mehr so persönlich. Und die meisten sagen das auch nett zu mir, nein danke ich will alleine weitertanzen, oder bin mit meiner Freundin da.

Dafür verschwendest du so viele Gedanken?

Man man man....als Lebenserfahrung abhaken und nicht mehr dran denken.

----------------
Now playing: Snoop Dogg Feat. Pharrell - Sets Up
via FoxyTunes
 
also ich weis nicht was ihr alle von lightly wollt.

er war wohl auf körperliches aus.

gut da bekommt man natürlich mal nen korb.

aber falls die sache gut geht hat er wohl in seiner situation den jackpot bekommen.

es gibt genug frauen die auf sowas stehen. und wenn er auf diese art von frau aus ist dann ist das doch ok.

klar braucht er sich nicht wundern wenn er mal an die falsche gelangt.
 
Stimmt - das ist die verdammte Krux ander Sache - je besser die Frau aussieht, desto langweiliger der Sex...
"Waaaas Du willst ihn DA reinstecken?? Nieeeeeee!!!" :rolleyes:

Ach, ist das so? Mein Tipp: such dir erstmal eine wirklich gutaussehende Frau....

Ich bin kein Statistiker, aber das die Qualität des Sex' mit steigendem Aussehen der Frau abnimmt ist einfach Unsinn.
 
Ich bin kein Statistiker, aber das die Qualität des Sex' mit steigendem Aussehen der Frau abnimmt ist einfach Unsinn.

Wenn man nach YouPo....om geht allerdings nicht :eek::D:eek:
Kommt eben immer darauf an was er als Referenz verwendet...
 
Ach, ist das so? Mein Tipp: such dir erstmal eine wirklich gutaussehende Frau....

Ich bin kein Statistiker, aber das die Qualität des Sex' mit steigendem Aussehen der Frau abnimmt ist einfach Unsinn.

Mal dran gedacht das gutes Aussehen im Auge des Betrachters liegt? Folglich kann es dafür auch keine Statistik geben.
 
Mal dran gedacht das gutes Aussehen im Auge des Betrachters liegt? Folglich kann es dafür auch keine Statistik geben.

Der Zusammenhang von Aussehen und sexuellem Talent ist ja völlig Hase-Popase...

Was hat das miteinander zu tun?
Und was überhaupt ist gutes Aussehen?
 
Sorry mein Freund, aber wenn ich mit Mädels unterwegs bin und einer tanzt sie von hinten (!) an und fängt an zu grabbeln klatscht es - aber keinen Beifall.
 
Zurück
Oben Unten