Wie werde ich schlagfertiger? Wenn beste Freundinnen Aufpasser im Weg sind....

nicht mit dem Rauchen anfangen, aber immer eine Packung Streichhölzer dabei haben ;) Feuerzeug hat doch keinen Stil :crack:
 
Hallo,

das hat bestimmt jeder von ech mal erlebt..

Nein, ich habe sowas noch nicht erlebt.

Sehr seltsam...Also entweder bist du in einem Alter in dem das normal ist oder die beste Freundin war der Meinung ihre Freundin vor dir retten zu müssen.. :rolleyes:

Sorry, aber das ist schlichtweg die einzige logische Erklärung.
 
Bei aller Fairness kann es auch sein, dass die Dame zu Hause einen Freund hatte, und die Freundin nur aufgepasst hat, dass ihre alkoholisierte beste Freundin nichts macht, was sie am nächsten Tag bereut.
Manchmal würde ich mir sowas als Signal sogar wünschen, letzte Woche mit einer die verheiratet war rumgemacht (auch im Kingka), plötzlich stand der Ehemann vor mir, Typ Schlumpf. Wollte zu seinem Glück nichts von mir.
Aber wer ist denn so bescheuert, den Mann mitzunehmen und dann fremde Typen mit nach Hause nehmen zu wollen? Frauen gibts...

(Zugegeben, den Ehering hab ich erst danach gesehen, aber auf sowas achtet ja keiner.)

Zum Club-MUT: Ort und Zeit stehen, und jetzt?
 
MUT in FFM? Das doch auch was für mich ;)
 
Zitat:
Zitat von JarodRussell Beitrag anzeigen
Ich bin überrascht, wie viele einen Club als adäquaten Ort sehen, eine potentielle Partnerin kennen zu lernen...oder reicht euch ein optischer Reiz aus um Interesse bei euch zu wecken ? Mir wäre das ehrlich gesagt nicht mal im Ansatz genug.
Natürlich nicht, schließlich sind wir alle Hellseher und erkennen den Charakter eines Menschen am Aussehen.

Und bevor mir hier einer damit kommt, dass man den Charakter am Äußeren erkennen kann: Was ihr glaubt, muss nicht zwingend die Realität sein. Wie oft mich mein erster Eindruck getäuscht hat.... Frauen die den "Guck mich an und ich zerreisse dich in der Luft" Eindruck gemacht haben, stellten sich als extrem nette Menschen heraus
Alles nur, weil ich meine Unsicherheiten auf sie projeziert habe.


Ich kann gut verstehen, dass hier einige mit meiner Einstellung nicht einverstanden sind und das is ok. Aber denkt zumindest über die Technik nach. Ist erprobt und funktioniert Wird euch viel Leiden ersparen.

Ich gehe pennen, n8.

crashx
Wer nur mit den Augen sieht...
Wer nur mit den hydrodynamischen Notventilen sieht...
dazwischen läge zum Beispiel das Herz ihr nerds
 
Schon putzig, wie einige hier ihre Heldenstories zum Besten bringen; sicherlich genauso putzig wie der Anblick, wenn der Ehemann mal nicht das Format eines Schlumpfes hat und seinem Gegenüber in aller Deutlichkeit Manieren beibringt! :p
 
wenn die beste freundin eingreift, bedeutet das, dass die dame deiner wahl sie geschickt hat, da reicht ein blick zwischen uns frauen und dann schreitet die beste freundin zur rettung. so ist das bei uns ;)

Mache ich auch immer so beim Einkaufen: Nervt mich eine Verkäuferin zwinker ich ganz unauffällig meiner Freundin zu. Die kommt dann aus dem Hinterhalt angedackelt und sagt der Verkäuferin dann mal meine Meinung. Wie würde ich denn vor der Verkäuferin dastehen, wenn ich das selbst sagen würde? Ist ja wohl selbstverständlich! :hamma:
 
Das obergeilste ist eine Frau von hinten anzutanzen, so das Sie davon nichts mitbekommt und nicht wegrennt. Und da sie nicht wegrennt ist es okay Ihr den Kopf auf die Schulter zu legen und Ihr einen Schmatzer zu geben?
Was ist bloss los mit Euch? Keinen Mumm mehr? Wenigstens von vorne antanzen sollte drin sein und wenn Ihr dann merkt das sich die Frauen immer wegdrehen, dann lasst es einfach bleiben.
Und am Arm ziehen und wenn sie sich wehrt ist das egal? Das geht ja gar nicht. Ist die nächste Stufe vielleicht ein Betäubungsmittel im Drink?
 
Dann helft uns doch mal ein wenig in puncto Lokalitäten in Bremen auf die Sprünge ;) Würde mich mal interessieren, was das damit auf sich hat... :)

@Weltenbummler: Das mit den Manieren ist echt heutzutage ein großes Problem finde ich. In meinen Augen ist es völlig tabu, sich an jemanden heranzumachen, die in einer Beziehung steckt. Und von ihrer Seite aus sollte jeglicher Versuch auch deutlich abgeblockt werden, aber manche brauchen halt diesen völlig dämlichen Kick. Solche Menschen sind in meinen Augen einfach extrem unsicher und suchen Bestätigung, aber wenn sie es brauchen und sonst nicht viel haben, bitte...ich will mit solchen Gesellen und Gesellinnen nichts zu tun haben.
 
Glücklicherweise bin ich keine Frau, denn irgendwie mag ich den Gedanken nicht, dass mich jemand fremdes plötzlich von hinten anfasst und mir Küsschen sonstwohin gibt.. :sick:

Vielleicht red ich auch einfach zu viel.. :D

Seh ich ganz genau so. Sie hat nur nix gesagt weil sie zu perplex war. ^^
 
Dann kommt wohl die beste Freundin an, die Frauen sind ja immer in Begleitung. "So, jetzt ist aber gut."

Später dann noch mal, die Frau hat wieder nix gesagt "Du, es reicht jetzt." Wobei die noch nett war! Ich will ja kein Stress und gehe dann auch.

War die Angetanzte betrunken (mein Gedanke, weil sie sich das Angetanze und Geküsse überhaupt hat gefallen lassen)?Da ist man um so eine Freundin manchmal ganz froh, die einem die Kerle ein wenig sortiert oder vom Leibe hält. Vielleicht frisch getrennt und die Freundin bewahrt sie vor dem großen Katzenjammer am nächsten Morgen… es gibt tausend Gründe und auch ich habe so eine Freundin, die in Single-Zeiten sowas hätte sagen dürfen, bzw. ich bei ihr sowas gesagt hätte (heute als verheiratete Eheweiber mit Kleinkindern am Bein vermutlich erst recht… ). Manchmal kennt man den anderen viel zu gut, bzw. hat vielleicht vorher auch einen Deal gemacht ein Auge auf den anderen zu haben.
 
Mache ich auch immer so beim Einkaufen: Nervt mich eine Verkäuferin zwinker ich ganz unauffällig meiner Freundin zu. Die kommt dann aus dem Hinterhalt angedackelt und sagt der Verkäuferin dann mal meine Meinung. Wie würde ich denn vor der Verkäuferin dastehen, wenn ich das selbst sagen würde? Ist ja wohl selbstverständlich! :hamma:

Die Verkäuferin ist aber meist nicht angetrunken und wird ausfallend, weil Du nicht sofort auf die angebotene Waren anspringst…

Hast Du eine Ahnung wieviele (,besonders wenn angetrunken,) Männer ausfallend oder sogar handgreiflich werden, wenn die angebetete sich erdreistet nicht ebenso angetan zu sein? Da haben die meisten Frauen schlichtweg schon zu oft negative Erfahrungen gemacht. Einfacher ist es dann gleich mal zu zweit aufzutreten.
 
huch ihr seid ja hier immer noch heiß in der diskussion :D

guten morgen allerseits!

ich bin nach wie vor traurig, dass lightly verstummt ist.... :(

@sturmgeist
also du gehst mir echt ein bisschen auf den geist... nein wir kennen uns nicht und ja, dass ich eine von denen bin hatten wir ja schon geklärt... :rolleyes:


und jetzt bin ich gespannt was nach der "ehrlichkeit" passiert... *versuchskamera anstell*
 
Ist schon interessant, dass sich hier nur und ausschließlich - bis auf zwei Ausnahmen - Männer rumtreiben, die wenn überhaupt nur zum Tanzen in Clubs gehen.

Und nur und komplett ausschließlich Frauen, die niemals nie sich in Clubs von Männern anmachen lassen würden oder gar nach Hause nehmen.

Ich frag mich die ganze Zeit, ob das was ich jedes, aber wirklich jedes Mal in Clubs vielfach sehe, doch nur Einbildung ist...
 
wo liest den du mit :kopfkratz: hier ging es mehr um das wie als um das ob :noplan:
 
Zurück
Oben Unten