Wie werde ich schlagfertiger? Wenn beste Freundinnen Aufpasser im Weg sind....

So viele Gutmenschen auf einem Flecken.. :rolleyes:
 
Hahaha ja. Jemand beleidigt ihn. Keiner sagt was dagegen, alle machen weiter.
Er beleidigt zurück. Alle Mann auf ihn!

Ich unterstelle lightly einfach mal, dass er nicht mit der Einstellung in die Disco geht "Alles wertlose Schlampen, ich reiß mir jetzt eine auf", sondern einfach nur - auf eine verbesserungswürdige Art und Weise - den sozialen Kontakt zu Menschen des anderen Geschlechts sucht, die er respektiert.
Viele probieren hier scheinbar zwanghaft etwas "Menschenverachtendes" und "Ekliges" aus seinen Posts oder seinem Verhalten herauszulesen. Schön alle zusammen provozieren und fertig machen, dann kriegt man bestimmt ne passende Aussage aus ihm raus.

Nein, das alles hat gaaar nichts damit zu tun, dass ihr euch hier einschleimen und profilieren wollt. Wenn ihr mit euren Freunden zu Hause seid und euch nen schönen Abend macht, und ein Freund sagt "ich versteh das nicht, immer wenn ich versuche Frauen anzutanzen krieg ich eine Abfuhr/schaltet sich die beste Freundin ein/..." und auf die Nachfrage, wie er das denn anstellt, erzählt er euch von einer ähnlich ungeschickten Vorgehensweise und sagt, er findet es wäre das mindeste, wenn ihm die Frau ihre Meinung ins Gesicht sagt, haltet ihr dem auch erstmal ne Moralpredigt, dass sich dieses ganze Antanzen etc. ja sehr nach einer Objektisierung der Frau anhört, er bestimmt keinen Respekt vor denen hat und dann schmeißt ihr ihn entrüstet raus.

So, ich putze jetzt mal die Wohnung zu Ende und bin schon voller Neugierde, was ihr euch noch tolles einfallen lasst. not
 
Was hat es mit Gutmenschen zu tun, sich nicht wie ein Neandertaler benehmen zu wollen?
 
Wo benimmt er sich denn wie ein Neanderthaler?

Würde er mit einer Keule in der Discothek auf Frauenjagd gehen um sie anschließend in seine Höhle zu verschleppen koennte ich die Entruestung verstehen.

Schonmal dran gedacht, dass es Menschen (männlichen u. weiblichen Geschlechts) gibt, die in Discotheken einfach nur Sex suchen und dafuer nicht von selbsternannten Moralaposteln verurteilt werden moechten?
 
Hallo,

das hat bestimmt jeder von ech mal erlebt. Man tanzt mit einer ja in meinen Fall war es eine sehr schöne Frau. Sie selber hat nix gesagt, wo ich sie von hiten angetanzt habe. Sie hat sogar leicht gelächelt, als ich meinen Kopf auf ihre Schultrr gelegt habe und ihr nen Schmatzer auf die Wange gegeben habe.

Dann kommt wohl die beste Freundin an, die Frauen sind ja immer in Begleitung. "So, jetzt ist aber gut."

Später dann noch mal, die Frau hat wieder nix gesagt "Du, es reicht jetzt." Wobei die noch nett war! Ich will ja kein Stress und gehe dann auch.

Aber wieso können die frauen das nicht selbst entscheiden? Es gibt auch manche Männer die führen sich wie unzivilisierte Gorillas auf, ja...

und... ich krabsch wirklich nicht einfach wo hin. Angetanzt wird nur sehr detezent, meistens sind dabei die Hände noch nicht mal im Spiel! Und landen, wenn überhaupt nur af den Hüften, aber auch nur dann wenn ich weiß sie mag das.

Aber wenn man dann schön tanzt kommt die eine an und bla.... ---argh---

Was macht man da? Fragen warum sie ihr Sprachrohr ist? Ich bin halt auch irgendwo sensibel und zu emotional, als das ich schlagfärtig wäre, also im Wortgebrauch.

Aber wir reden hier immer noch über einen Mann, oder?
 
.... Sie hat sogar leicht gelächelt, als ich meinen Kopf auf ihre Schulter gelegt habe und ihr nen Schmatzer auf die Wange gegeben habe.
.....

Junge, Junge. Ganz schön dreist.

Und dann willst Du hier noch Ratschläge hören? Sei froh, das Du keine getachelt bekommen hast.

Nicht immer ist ein Lächeln das, was es scheint.

Sorry, aber Dein Verhalten ist nicht in Ordnung gewesen.
 
Leute, Leute: dieses Forum hat verflucht viele Mitglieder, darunter gibt es welche, die wissen, wie man sich benimmt, andere, die das nicht wissen.
Dieser Thread ist für die, die es nicht wissen (oder an Orte gehen, wo man sich so benimmt).
An diesem Ort scheint jemand gewesen zu sein, der es weiß, sich aber verirrt hat.
Jetzt ist der, der es nicht weiß, verwirrt.
Die anderen, die es nicht wissen (John Rambo, Muckiposer, Pillendruffis, die nur auf Sex aus sind, etc.) können den Verwirrten verstehen.
Die, die es wissen, verstehen wiederum die Verirrte.
Die Verirrtenversteher sollten diesen Thread den Verwirrtenverstehern überlassen.

Es ist das reinste Vergnügen, diesen Schwachsinn zu lesen. :)
 
Junge, Junge. Ganz schön dreist.


Sorry, aber Dein Verhalten ist nicht in Ordnung gewesen.

Wirklich mal! Geh in ne Ecke und schäm dich!


Was habt ihr eigentlich? Er hat ne Frau angegraben und ne Abfuhr bekommen. Als Mann ist es dann natürlich und auch spezieserhaltend, nach Taktikverbesserungen zu suchen.

Die die noch nie ne Abfuhr bekommen haben haben halt auch noch nie was versucht.
 
Leute, Leute: dieses Forum hat verflucht viele Mitglieder, darunter gibt es welche, die wissen, wie man sich benimmt, andere, die das nicht wissen.
Dieser Thread ist für die, die es nicht wissen (oder an Orte gehen, wo man sich so benimmt).
An diesem Ort scheint jemand gewesen zu sein, der es weiß, sich aber verirrt hat.
Jetzt ist der, der es nicht weiß, verwirrt.
Die anderen, die es nicht wissen (John Rambo, Muckiposer, Pillendruffis, die nur auf Sex aus sind, etc.) können den Verwirrten verstehen.
Die, die es wissen, verstehen wiederum die Verirrte.
Die Verirrtenversteher sollten diesen Thread den Verwirrtenverstehern überlassen.

Es ist das reinste Vergnügen, diesen Schwachsinn zu lesen. :)

Dafür bekommst du von mir den Herzblatt Susi Award der Woche für
die perfekte Zusammenfassung :thumbsup:
 
Sollen wir zusammenlegen und Ren eine Popcornmaschine kaufen? ;)
 
Lightly: Deine Einstellung zu Frauen ist menschenverachtend und eklig. Mehr will ich dazu einfach nicht sagen. Ich kann einfach nicht anders, als deinesgleichen zu verabscheuen.

Hä? Woraus ziehst du diesen Schluss? Du hast echt nen gewaltigen Dachschaden.
 
und btw.: lightly, ich trau mich. Also nicht ganz so viel rumprollen. Danke :)
 
Schade, ich wollte jetzt eigentlich nen guten Tipp geben, aber wie immer bei solchen Themen ist der Thread aus den Angeln geraten.

Go Schalke
 
Junge, Junge. Ganz schön dreist.

Und dann willst Du hier noch Ratschläge hören? Sei froh, das Du keine getachelt bekommen hast.

Nicht immer ist ein Lächeln das, was es scheint.

Sorry, aber Dein Verhalten ist nicht in Ordnung gewesen.

Du spinnst doch.

Es hat oft genug geklappt, wo ich dann auch die Hände der Frau hatte und wir getanzt haben.

Letztens, vor 2 Wochen im Cocoon (MicroClub) ging das z.B. über 2 Minuten, gefühlt. Und sie setzte sich dann bei mir auf den Schoß.
Als ihre Gruppe dann auf einmal ging gin sie mit denen, ohne ein Wort zu sagen.

Ich war halt total aufgeregt, innerlich und naja ich weiß nicht wirklich wie es nach dem Tanzen so weitergehen soll.

Und nein, ich will keine für eine Nacht! Ich finde es total schön mit anderen Frauen zu tanzen und sehe da überhaupt nichts verwerfliches dran.

Wo ich meinen Kopf auf ihre Schulter hatte, hatte ich ja praktisch schon die Hände auf der Hüfte... alles ganz langsam nach und nach.

Diese Woche am Sonntag habe ich z.B. eine auch von hinten angetanzt, dezent. Nicht direkt von hinten, aber so seitlich versetzt. Und ja auch hier hat es wieder gut gekalppt. Hat sich auch umgedreht zu mir, irgendwannn hab ich sie gefragt ob sie die Nummer haben kann (die habe ich auch schon bekommen, durhcs Tanzen man stellt sich das mal vor xD). Sie meinte dann hmm ne das mache ich grundsätzlich nicht, aber ich will weiter mit dir tanzen.

Wenn man weiß wie, dann kann man sehr wohl fremde Frauen antanzen. Das geht natürlich nicht bei jeder und wenn sie nein sagt, nehme ich mir das garnicht mehr so persönlich. Und die meisten sagen das auch nett zu mir, nein danke ich will alleine weitertanzen, oder bin mit meiner Freundin da.
 
Okay, wenn es sein muss. Einer muss es ja machen ;)

Bitte lieber Ceekay, teile dein Wissen mit uns :nervi:
 
Letztens, vor 2 Wochen im Cocoon (MicroClub) ging das z.B. über 2 Minuten, gefühlt. Und sie setzte sich dann bei mir auf den Schoß.
Als ihre Gruppe dann auf einmal ging gin sie mit denen, ohne ein Wort zu sagen.

Ich war halt total aufgeregt, innerlich und naja ich weiß nicht wirklich wie es nach dem Tanzen so weitergehen soll.

http://www.youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ

Nicht jede Uschi* da draussen will mit jedem Mann mit dem sie tanzt eine Beziehung :cake:

Geschweigedenn wiedersehen. Gott - so ne Disse ist zum Spasshaben da - und alles was da drin passiert bleibt da drin. Kennenlernen würd ich auf der Arbeit.


*Nicht abwertend liebe Frauen - da könnte auch Franzi, Gabi oder Elfriede stehen
 
Die Wege der Liebe sind unergründbar - man kann nie wissen, was aus so eine Bekanntschaft wird - die ein verprechen dir hoch und heilig dich am nächsten Tag treffen zu wollen, die anderen bleiben gleich bei dir und plötzlich hast du eine wunderbare Beziehung...

Und ich finde es immer schön mit einer hübschen Frau zu tanzen - egal ob dass nun eine gute Freundin von mir, eine Fremde, oder meine Freundin ist... Kommt immer drauf an, was dahinter steht...


(BTW: Wir hatten mal hier eine Frau auf einer Party, die den Männer erstmal in die Hand und dann in den Schritt gegriffen hat - mit der wollte dann auch keiner mehr tanzen...)
 
Zurück
Oben Unten