Wie werde ich schlagfertiger? Wenn beste Freundinnen Aufpasser im Weg sind....

wenn 2 frauen zusammen unterwegs sind machen sie oft absprachen wie "wenn mich ein spinner belästigt zwinkere ich 3x und dann kommst du und holst mich da raus" und solche sachen...

keine ahnung wie das bei dir war...

ein kumpel von mir (italiener und stadtbekannter aufreisser) meinte mal zu mir, das wenn da zwei frauen sind und man will die schönere haben dann sollte man erstmal die unattraktivere angraben. dann ist die unattraktivere erstmal geschmeichelt und die schöne verwundert und natürlich leicht gekränkt. irgendwie muss man die unattraktivere dann einlullen und wenn sie auf dem klo ist oder die nächste runde holt das eigentliche ziel angraben. wenn die andere dann checkt das man sich plötzlich umorientiert hat kann sie eigentlich nicht mehr so tun als würde sie die andere nur beschützen wollen ;)

was mir auch mal passiert ist: die andere hat ihre freundin aus neid so abgefüllt das mit der garnichts mehr anzufangen war...

frauen sind manchmal sehr bösartig (auf eine sehr versteckte art natürlich), vor allem untereinander, das sollte man wissen bevor man in so einen fight zieht ;)
 
Lightly, was bist du nur für eine Witzfigur...
 
P O P C O R N !

@LightlyBoy: wie alt bisn du?
 
Das einzige, was ich noch nie wirklich verstanden habe, wieso fühlen sich nur Frauen sexuelle belästigt und Männer nie. Zumindest hat sich in meinem Bekanntenkreis noch nie ein Kerl beschwert, wenn ihm eine Frau an den Hintern gefasst hat:D Könnte vielleicht einfach daran liegen, dass das Frauen im Normalfall nicht tun und dadurch die Reizgrenze nie überschritten wird...

du vielleicht nicht. ich bin von frauen schon so dermaßen belästigt worden das mir einfach schlecht wurde... .

geht grad schon wieder los. die ist ja echt nett aber ihre ständigen schlüpfrigen bemerkungen etc. gehen mir echt auf den sack. manche frauen merken es halt nicht, selbst wenn man es ihnen direkt sagt. ich denke hier hat die emanzipation schon längst gesiegt :eek:
 
Wenns nicht so unendlich traurig wäre, würde ich vor lauter Lachen platzen.
 
Naja, Witzfigur find ich aber auch nicht gerade nett.
Dieses Rumgehacke hier manchmal :rolleyes:

Außerdem: wenn ihr Lightly jetzt so madig macht, dann kommt der doch nicht auf das MUT! ;)
 
Wenns nicht so unendlich traurig wäre, würde ich vor lauter Lachen platzen.

Was hast du für ein Problem, dass du deinen Frust grundlos an anderen auslassen musst? Ich habe hier niemanden was getan... du hingegen schon!

Hat dich deine nicht ran gelassen? ;)

Weißt du... du bist einer von diesen ewigen Störenfrieden. Ohne die würde die Welt viel besser sein.

Und glaub ja nicht das ich einseh irgend etwas falsch zu machen, hast du das verstanden? Da scheiß ich gerade drauf.
 
Findest du es echt notwendig gleich so beleidigend zu werden?
Interessanter Thread und interessante Gruppendynamik. Alle auf lightly (und nebenher in seiner Abwesenheit halt crashx), um den Macuserinnen zu gefallen, und auch gleich von weit für ein Treffen anreisen wollen. Soso. ;)
Da ist es auch in Ordnung, wenn er beleidigt wird. Hat ja schließlich geklappt, er hat beschissen reagiert und schon können sich alle wieder die Mäuler zerfetzen und zeigen, auf welcher Seite sie stehen.


Aber mal zurück zum Theman und damit an lightly: Lies dir nochmal die ersten Seiten durch. Deine Reaktion auf eine mehr als schlüssige Erklärung von priesterin war gleichzeitig der Beweis für diese.
Es gibt durchaus auch andere Gründe für dieses Verhalten, und da halte ich sowohl die, die crashx nannte, für möglich, als auch viele der anderen, in denen die beste Freundin nur vor einem großen Fehler bewahrt werden soll.
Aber da wird dir gesagt, dass manche Männer halt unangemessen reagieren, wenn man sie abweist, weil das ihr Ego verletzt, und gleich wirst du zickig. Und ärgerst dich lieber weiter über die bösen besten Freundinnen. Dabei zielte das nichtmals darauf ab, dein Ego zu kränken. Sieh dies lieber als Hilfe, du hast hier ja sogar brauchbare Tipps bekommen, neben vielen ziemlich schlechten. (Von hinten ist einfach Nogo, du würdest auch wissen wollen, wer dich da antanzt. Letztens mit meiner Freundin und ihren Freundinnen in der Disco gewesen, eine wird von hinten von nem ziemlichen Nerd angetanzt. Der konnte sein Glück kaum fassen, während sie von ihren Freundinnen dezent per Blick Informationen über ihn einzuholen versuchte. Das geht, und davon kriegst du nichts mit, glaub mir. Und nein, damit will ich dich nicht als Nerd darstellen. ;))


Hab einfach Spaß in der Disco, lass dich nicht davon runterbringen, wenn dir jemand dumm kommt. (Das gilt auch für das sonstige Leben und Forenleben. Uhh jemand kommt nicht klar auf sich selbst und muss sich jetzt hier profilieren, vielleicht kriegt er dann Zustimmung von den anderen, mal ehrlich, ist das ein guter Grund, aggressiv zu werden? ;))
Nutze die Energie lieber sinnvoll und versuch auch tagsüber, nette Mädels kennen zu lernen. Komm mir jetzt nicht damit, dass du zu doof zum Reden bist. Das klappt schon, außerdem trainierst du damit gleichzeitig noch deine Schlagfertig. Besser geht's doch gar nicht.:)
 
Lightly: Deine Einstellung zu Frauen ist menschenverachtend und eklig. Mehr will ich dazu einfach nicht sagen. Ich kann einfach nicht anders, als deinesgleichen zu verabscheuen.
 
Halt einfach dein dummes Maul, oder komm her wenn du dich traust. =)

nana, sind wir in einem PC Tuner Forum? :rolleyes:

@Anfangspost:

Nun, meiner Meinung nach ist es klar, dass die Freundin nur das "Flirt-Opfer" gerettet hat. Wir wissen zwar nicht wie Lightly aussieht, aber da es aus der Anmache nix wurde, kann man sich wohl den Rest denken. An Frauen muss man viel subtiler rangehen. Die besprochende Art der Anmache klappt vielleicht in der Disco, wenn man noch 16 ist, aber später sollte Man(n) sich doch etwas zügeln.

Außerdem sollte man auch nur Frauen "aufreißen", die mit irgendwie kennt. Da hat man wenigstens eine Gesprächsgrundlage und muss nicht mit Sprüchen wie: "Eh Alte, geiler *****" oder "Auch hier?" arbeiten ;)

Und ich möchte meinen Dank an den Threadersteller abgeben, für einen unterhaltsamen Fred, besser als jeder MacBook Diskussionsthread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessanter Thread und interessante Gruppendynamik. Alle auf lightly (und nebenher in seiner Abwesenheit halt crashx), um den Macuserinnen zu gefallen, und auch gleich von weit für ein Treffen anreisen wollen. Soso. ;)
Da ist es auch in Ordnung, wenn er beleidigt wird. Hat ja schließlich geklappt, er hat beschissen reagiert und schon können sich alle wieder die Mäuler zerfetzen und zeigen, auf welcher Seite sie stehen.

* DANKE Button drück *

:unterschreibe:
 
Bsecow, seit wann ist eine gesunde Einstellung zur Menschenwürde etwas verwerfliches?

Eigentlich konnte ich hier - soweit ich das überblicken kann - keine Beleidigungen in Richtung TE erkennen, ausgenommen 1-2 Beiträge, die vllt. etwas daneben waren - in der Tat!
Aber es ist mir schleierhaft, wie du darauf kommst, dass sich hier jemand bei den MUlerinnen einschleimen will..

Man kann auch ohne Hintergedanken seine eigene Meinung äußern?!
 
Zurück
Oben Unten