iPhone We Rule

bin auch noch recht neu, mein name ist iTobi
 
Hallo wir sind neu hier Viktoriy und Daniellaqueen. Fügt uns bitte ein.:)
 
Das heißt, wenn zwar der Bestellvorgang optisch (Fortschrittsbälkchen) durchgeführt wird, der eigene Avatar dann aber fehlt (wie ich oben bei meiner Antwort auf MacUser Rusty Cooper beschrieb; sieht aus wie ein Fehler), ist man über dem Limit, oder? Leider wird da offenbar nirgends Buch geführt, eine Art Übersicht, welche Bestellungen laufen – und wieviele – wäre cool.

Eine Zusammenstellung all dieser Tipps wäre auch toll. Woher hast Du die Infos? Wäre eigentlich der Job des Herstellers…

Ja. Offenbar ist das Klarkommen mit den Bugs das eigentliche Spiel. ;)

Sorry, ich seh's jetzt erst. Aaaalso...

Richtig, bestellen geht nur, wenn über dem Kingdom das Open-Schildchen hängt. Ansonsten kannst du in offenen Shops zwar bestellen, diese wird aber nicht akzeptiert.

Ich hab mir die Infos zusammengegooglet – habe mir die entsprechenden Seiten aber nicht gemerkt.

Das mit den Bugs – oh ja, da sagste was. Und dazu kommt noch das, sagen wir, etwas unberechenbare Verhalten von ngmoco, vgl. das vorletzte beiden Updates und dessen (teilweise) Revisionen... Und dann schaffen sie mit dem letzten Update Spargel und Blumenkohl ab und wundern sich, dass die Server kurz drauf am Abröcheln sind. ... Aber irgendwie macht's halt schon Spaß... ;)
 
etwas unberechenbare Verhalten von ngmoco, vgl. das vorletzte beiden Updates und dessen (teilweise) Revisionen...

Genau. Ich traue mich nicht, auch nur eine einzige meiner zahlreichen Schneidereien zu verkaufen (zumal sie gehörig im Weg rumstehen und manche Ruler sogar dort bestellen, obwohl ein paar Nester frei wären), – vielleicht kosten sie ja nach einer Nacht-und-Nebel-Aktion plötzlich das Zehnfache, und dann wäre es doppelt ärgerlich.

Und dann schaffen sie mit dem letzten Update Spargel und Blumenkohl ab und wundern sich, dass die Server kurz drauf am Abröcheln sind. ...

Die Magic Crops sind übrigens seit gestern wieder da und zwar sogar verbessert, was die Coins/XP pro Stunde betrifft, wenn auch in 2 x 12 h aufgeteilt. (Ruler werden schon verstehen, was ich meine.)

Auch neu: Auf den Werbespot tapsen bringt 50 Coins, eher für Anfänger bis Level 12 interessant; sobald man eh nur noch mit Tausendern ;) um sich wirft, lohnt es sich kaum.

Der neue Rubinenhain "Ruby Groves" bringt übrigens als wertvollster "Idle"-Gegenstand (kann nicht gehandelt werden, verdirbt aber auch nicht) 17 Coins und 20 XP-Punkte pro Stunde, will aber alle sechs Stunden gepflegt werden. Ab Level 26; soeben von mir erreicht und natürlich sofort gekauft und angepflanzt. Bin neugierig, wieviele jetzt wohl glauben, dass Rubine auf Bäumen wachsen… :eek:

Aber irgendwie macht's halt schon Spaß... ;)

Ja. Macht aus jedem iDevice eine Art Hightech-Tamagotchi.

Inzwischen läuft die Chose technisch sogar halbwegs. Täglich zwei Mal fünf bis zehn Minuten totschlagen; dabei möglichst pünktlich sein. Und lehrreich ist es auch. :) Hätte sonst nie erfahren, dass Blumenkohl/Karfiol auf Englisch Cauliflower heißt.

My Kingdom: habakuk0 (eine Null am Schluss); Chaos pur (aber meistens ein paar hochwertige Läden offen), mag nämlich diese Lineal- und Winkel-Ordnung nicht, Städte/Landschaften geplant wie in den USA oder aufgefädelt wie die Liegestühle am Strand von Caorle. – Auch wenn solche Kingdoms in gelegentlichen Wettbewerben sogar vom Hersteller prämiert werden.

Relativ neue und gut sortierte Info-Quelle übrigens, interessant vielleicht auch die iPad-Kingdoms (unter Fotos):
http://mojo-farm.tk/
 
Alle 12 Stunden mal die Aufträge annehmen und ernten. Und dann bei den anderen mal gucken wo man was kaufen kann. Schön kurzweilig
 
Sorry, falscher Fred. Bitte löschen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab vor kurzem angefangen und würd mich auch über nachbarn freuen!
username: MONiCHERIE
 
Hi zusammen, ich bin auch neu und brauch ein wenig geld :)
hier mein benutzer: polynic

ihr könnt mich also gerne in meinem kleinen Reich besuchen kommen :)

liebe grüsse
 
Auf gute Nachbarschaft

Habe auch erst vor kurzem angefangen, freue mich über jeden neuen Nachbarn!

Spielname: QueenPina

LG aus Portugal
 
Freue mich auch über neue Nachbarn!

Username: amendch
 
kann mir jemand sagen wie ich mich bei dem plus netzwerk wieder abmelde?
habe mich ausversehen bei we rule red und bei we rule angemeldet.
we rule red will aber eigentlich meine freundin spielen und ich finde zu verrecken den knopf nicht um mich abzumelden.
 
kann mir jemand sagen wie ich mich bei dem plus netzwerk wieder abmelde?
habe mich ausversehen bei we rule red und bei we rule angemeldet.
we rule red will aber eigentlich meine freundin spielen und ich finde zu verrecken den knopf nicht um mich abzumelden.

So wie ich das gesehen habe, kommt in unregelmässigen Abständen eine Abfrage bei der du dein Kennwort eingeben musst. Da kannst du auch den Usernamen wechseln.
 
Ab sofort bin ich auch in we Rule am Start mit meinem iPad.

Wer möchte kann mich gerne im plus+ Adden: immatoll
 
Postet bitte Eure Ränge. Im WR Hauptbildschirm auf "Plus+" und dann "Leaderboards". Habakuk0 dzt. # 7.969 von 1,160.508. Muss ich mir schon Sorgen machen? Verbringe tgl. ca. 10-20 Minuten damit (meistens so nebenbei, ohne mich voll darauf zu konzentrieren), ca. seit Anfang Juni oder so. Huch! Anfang Mai wäre korrekt.

Ärgere mich manchmal grün und blau über das unstabile Spiel, kann aber nicht so recht davon lassen. Soll ich schon mal sicherheitshalber eine Selbsthilfegruppe gründen? ;)
 
Zurück
Oben Unten