iPhone We Rule

Maverick79 #27127.
Hab da aber nie drauf geachtet. Ja, die stabilität ist teilweise grausam, aber trotzdem macht es spass.
Hahaha, aber von meinen Friends bist du auf dem ersten Platz. Ist doch auch schon was.
 
Maverick79 #27127.

Eh nicht so übel, – da gehörst Du schon zu den "Oberen Dreißigtausend" in dieser Millionenveranstaltung.

Hab da aber nie drauf geachtet.

Ich auch nicht. Ist mir erst aufgefallen, als in einem anderen einschlägigen Forum darüber geplaudert wurde. Dort ist #61 anwesend, Respekt.

Ja, die stabilität ist teilweise grausam, aber trotzdem macht es spass.

Irgendwie schon. Wüßte gar nicht, wie ich aussteigen sollte, rein technisch betrachtet. Einfach nicht mehr starten, oder? (Nehmt mich bitte nicht ernst.)

Hahaha, aber von meinen Friends bist du auf dem ersten Platz. Ist doch auch schon was.

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich darauf stolz sein oder mich besser etwas schämen sollte… :p

Okay, knausrig auch noch. Bisher keinen einzigen müden Cent in Mojo investiert, aber über Schwächen der Software lamentieren…
 
Ich hab mal ganz am Anfang einmal in Mojo investiert. Aber ansonsten brauch man das aber nicht.

Hab aber das Gefühl, dass die iPad-Version stabiler läuft.
 
Also ich hatte auf dem iPad mit der Plus-Version ständig Abstürze.
Seit ich die Gold-Version nutze habe ich so gut wie keine mehr. Läuft sehr stabil!
Worin nun der Unterschied der beiden Versionen liegt kann ich aber nicht sagen...

Wer mich adden will: soulflier
 
Added doch meine Freundin bitte auch. Jeden Tag heult sie mir Ohren voll, bei ihr kauft keiner ein.

Sandra1679

Es gibt auch 20% auf alles, ausser Tiernahrung :D
Danke
 
Bei mir am iPhone 3G/iOS4 läuft jedenfalls die "We Rule Red" Version am besten von den dreien (im Gegensatz zur vor wenigen Stunden aktualisierten "We Rule"-Normalversion ohne "Gold" etc.), da funktionieren sogar die Push-Benachrichtigungen. Positiv wäre auch anzumerken, dass man diese Versionen nach Belieben runterladen, löschen und wieder aktivieren kann, der persönliche Spielstand bleibt ja ohnehin bei Plus+ sehr zuverlässig gespeichert.
 
Meine Freundin spielt sehr sehr gerne WeRule mit meinem iPhone 4.
Jetzt lese ich gerade von Gold und Red.
Was sind denn die Unterschiede zwischen den Versionen?

Das mit Plus+ find ich eh hammer :)
 
Meine Freundin spielt sehr sehr gerne WeRule mit meinem iPhone 4.

Ja ja. Klar. Immer diese Freundinnen. :p

Jetzt lese ich gerade von Gold und Red.
Was sind denn die Unterschiede zwischen den Versionen?

Im Spielablauf gibt es überhaupt keinen Unterschied. Es bleibt jedem – pardon: jeder – selbst überlassen, die stabilste Version für ihre persönliche iDevice/BS-Kombination zu finden. Ein paar Tipps dazu gab es hier ja schon. Gruß an die Freundin, hth.
 
Hallo Leute :)

Ich bin auch schon eine ganze Weile dabei, wer mich adden möchte, mein Nick ist amniberlin. Bin momentan Level 22 und schaue jeden Tag vorbei, ob jemand was bestellt :)
 
Level 30 und nun? Ist jetzt Schluss? Die XP werden nicht mehr gezählt.

Die XP werden schon weiter gezählt und wenn ngmoco die Level aufstockt, entsprechend angerechnet (so war es beim letzten Mal). Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis neue Level verfügbar sind.
 
Falls noch wer neue Nachbarn sucht :)
mein nick "MagnusPad", schau z.Zt. regelmäßig rein. Einige Shops sind noch frei und ich bau reegelmäßig neue ;)
 
Wollte nur kurz vermelden, dass WR HD am iPad ja das reinste Vergnügen ist. Absolut stabil, super Grafik und sauschnell bei allen Befehlen. Gar kein Vergleich zum iPhone 3G. Hängt offenbar sehr stark mit der Prozessorleistung zusammen, also wird's am iPhone 4 ja wohl ähnlich gut laufen.

Große Realms mit viel Ausstattung zwingen die älteren Geräte in die Knie. Offenbar wissen die Entwickler davon und haben die Anzahl der animierten Einwohner bei diesen Konsolen stark dezimiert (was aber kaum etwas nützt), am iPad wuselt's vergleichsweise viel stärker.

Also zahlt sich die Wunderflunder für WR-Fans ganz besonders aus.
 
Hallo

Bei meiner Freundin verschwinden seit kurzem die Kontakte sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPod Touch. Sie benutz jeweils die ältere Version von We Rule. Ich benutze auf dem gleichen iPad die Gold Version und da sind noch alle Kontakte vorhanden. Ist das Problem jemandem bekannt?
 
Hi mal ne Frage an die Pro's was bedeuten die
roten Banner neben dem Königreich ?
@Maverick das mit den Kontakten hatte ich auch mal aber nach 2 oder 3 Tagen war es wieder normal.
 
Die Anzahl an zusätzlichen "Realms", also eine Flagge heißt south Realm und zwei Flaggen bekommt man wenn man weitere dazukauft.
 
Zurück
Oben Unten