iPhone We Rule

Ahh ok und wo find ich die Dinger zum kaufen. Stell mich da grad ein bissi doof an !sry
 
Ab level 20 kannst du auf das reich klicken und es für 150.000 Coins kaufen.
 
Hi mal ne Frage ist We Rule völlig kostenlos ? Oder warum wollen die First Name und Last Name
 
Vielen Dank an Apple für das iOS 4.1 Update.
Endlich kann ich We Rule auf meinem alten iPhone 3G wieder genießen :)
 
Hallo!

Ich bin noch ein Anfänger im We Rule und dankbar um jede einzelne Münze :)
Da gibt es ab und zu diese Flächen "free coins" zum anklicken. Bei mir öffnet sich dann zwar ein Fenster (tap the ad to get 500 free coins), aber eine Werbeschaltfläche kommt nicht. Stattdessen dreht sich endlos das Ladezeichen.
Kennt jemand dieses "Problem"?

Danke für Tipps!
 
Hi!
Bin neu mit dem Spiel seit 5 Tagen und spiele jede frei Minute. Versuche gerade alle AWARDS zu erreichen und bis auf CITY IV und BANKER III habe ich schon alle. Verstehe aber so einige Dinge noch nicht und vielleicht hat einer von euch Zeit und Lust mir ein eine Frage zu beantworten.

Ich bestelle bei anderen Nachbarn etwas, was nach einigen Stunden auch geliefert wird. Leider kommt bei vielen meiner Bestellungen immer die Antwort AWWWW YOU CAN'T HAVE IT. Was ich dabei nicht vestehe ist, das es sich ausschließlich um Bestellungen bei Shops handelt, die ich selbst auch habe. Beispiel ist LUMBER der Holz liefert. Habe zwei davon bekomme es aber nicht bei Bestellungen. Das gleiche trifft zu für GUILD HALL, WINDWILL, MINING CAMP und SCHOOL HOUSE. Weis jemand warum und ob ich etwas falsch mache?

Danke im voraus für die Antwort!

Falls mich jemand als Nachbar haben möchte, meine ID ist RAPPS6128
 
Habe das gleiche problem... AWWWWWWWWWWWW YOU CAN'T HAVE IT
das nervt voll... :-(

und außerdem bekomme ich selbt keine Bestellungen weil bei mir keine open business schilder erscheinen ... :-(
habe 10 Geschäfte und meine freunde können nicht darauf zugreifen :-(

Was soll ich tun?
 
Ist es nicht so, dass die Aufträge fehlschlagen, wenn der befreundete Spieler sie nicht innerhalb einer gewissen Frist annimmt und startet?
 
Habe das gleiche problem... AWWWWWWWWWWWW YOU CAN'T HAVE IT
das nervt voll... :-(

und außerdem bekomme ich selbt keine Bestellungen weil bei mir keine open business schilder erscheinen ... :-(
habe 10 Geschäfte und meine freunde können nicht darauf zugreifen :-(

Was soll ich tun?

Also bei mir kommen die ein oder anderen Bestellungen mitlerweile rein. Hat ne Weile gedauert aber es funzt jetzt. Wie ist dein Spielername, dann add ich dich bei mir und schau mal nach?
 
Ist es nicht so, dass die Aufträge fehlschlagen, wenn der befreundete Spieler sie nicht innerhalb einer gewissen Frist annimmt und startet?

Keine Ahnung denn so weit ich es sehe gibt es nirgends eine Spielanleitung für das Spiel. Oder hast du eine oder weist Du wo es eine nach zu lesen gibt?
 
liegt es vielleicht daran, dass du zuviele bestellungen laufen hast?
man kann nur insgesamt 35 haben, selbst erteilte und erhaltene zusammen.
 
liegt es vielleicht daran, dass du zuviele bestellungen laufen hast?
man kann nur insgesamt 35 haben, selbst erteilte und erhaltene zusammen.

Keine Ahnung, denn man kann ja nicht nachsehen wie viele Bestellungen man laufen hat. Liegt halt an der nicht vorhanden Spielanleitung!
 
Mein username ist Annetta42
und es hat sich nix getan:( ich hab auch noch nie eine freundesanfrage bekommen :-( heul keiner mag mich :p
 
ooch annetta, woher soll man denn wissen, dass du da bist^^
ich hab dich mal geaddet...tröööööst
 
Hey Habakuk, bist du nicht mehr dabei, oder hat's bei dir nen Ausverkauf gegeben? Bei We City ist auch alles leer!
 
Hallo Leute!

Ich weiß ja nicht, wie aktuell der Beitrag ist, da der letzte Eintrag mit November datiert ist....
Aber ich würde auch verläßliche Mitspieler suchen...
Ich spiele das Spiel täglich und bestätige auch jeden Auftrag.
Falls sich das hier noch jemand durchlesen sollte, würde ich mich über ein paar Antworten schon freuen...

JWKdt
 
Zurück
Oben Unten