iPhone verloren. Wie kann ich die Watch wenigstens rudimentär nutzen?

Die Familienkonfiguration benötigt eine LTE Watch? Für mich zwar schwer vorzustellen, aber Ihr seid hier ja (vermutlich) die Experten...
Jetzt trollst Du aber definitiv, denn exakt das hatten wir Dir schon in Posting #11 erklärt und mit Link belegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio und BEASTIEPENDENT
Für die Familienkonfiguration. Liest Du überhaupt, was wir Dir schreiben?
..wir hatte das alles hier schon im Dezember mit ihm durch. Auch da war er uneinsichtig und hat Antworten, Tips und Ratschläge ignoriert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder
Ok, Du hattest also eine Watch ohne Cellular, verstanden

Korrekt.

Ok, Du hattest also eine Watch mit Cellular, verstanden.

Korrekt.

Einfach verschiedene Watches für meine Familie.

In dem von Dir verlinkten Thread wurde meiner bescheidenen Meinung nach übrigens so respektvoll miteinander umgegangen, wie das hier nicht mehr der Fall ist...

Sorry, dass ich "Euch" hier belästigt habe... Bevor ich das eventuell nochmal tue, werde ich zumindest etwas Zeit ins Land gehen lassen. Meine Küchenuhr dürfte mir dabei zur Einschätzung helfen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cratter13
Korrekt.



Korrekt.

Einfach verschiedene Watches für meine Familie.

In dem von Dir verlinkten Thread wurde meiner bescheidenen Meinung nach übrigens so respektvoll miteinander umgegangen, wie das hier nicht mehr der Fall ist...

Sorry, dass ich "Euch" hier belästigt habe... Bevor ich das eventuell nochmal tue, werde ich zumindest etwas Zeit ins Land gehen lassen. Meine Küchenuhr dürfte mir dabei zur Einschätzung helfen...
@Bit100k ,

bei dem Ton, den du hier angeschlagen hast, denke ich mal, wir alle - auch die stillen Mitleser - werden dich nicht vermissen.
Dein Versuch, cool zu wirken, ist in Arroganz umgeschlagen, und deine völlige Ignoranz all dessen, was dir hilfreiche Foristen geschrieben haben, ermuntert auch keinen, dir besondere Ehrfurcht entgegenzubringen.

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guenther111
Zurück
Oben Unten