watchOS 10

Ist das eigentlich so schwer, eine andere Ansicht oder Meinung einfach mal zu akzeptieren?
Man man man....
 
Beruhig dich mal.

Hier die Infos : kein AOD, kein Fokus, kein Stromsparmodus.

Puls wieder unten ?
Mäßige mal deinen Ton, bitte, und bleibe selber ruhig.
Ist das eigentlich so schwer, eine andere Ansicht oder Meinung einfach mal zu akzeptieren?
Man man man....
Es gibt hier ja ein paar Leute im Forum, die gebetsmühlenartig wiederholen, als ob durch ihre Penetranz ihre Meinung besser oder richtiger würde. 🙄
 
Ok, Leute es eskaliert!
Sorry, mein Ton sollte nicht so anmaßend rüberkommen, wie es rübergekommen ist.
Es ist nur so, dass man mit der Aussage über so und so viel Stunden einfach nichts anfangen kann, wenn man die Parameter nicht kennt. mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.
Jetzt trinken wir alle zusammen ein Kamillentee:)
 
@dslonly du warst gar nicht gemeint mit meiner Aussage, und im Prinzip gebe ich dir Recht: eine so pauschalisierte Listung von Nicht-Fakten wie vom feuerfisch sind nicht hilfreich. btw: ist da sein Name sein Programm?

Kamillentee? so krank kann ich gar nicht werden, als das Zeug meine Geschmacksknospen berühren dürfte :drink:
 
Jetzt mäßigst Du dich mal in Deinen Äusserungen, Du kennst mich nicht und es steht Dir in keinem Maß zu über mich zu urteilen.
 
Das ist, was ich meinte..
Das, was und wie du hier bisher geschrieben hast, deutet auf eine gewisse Aggressivität hin, gepaart mit einer kurzen Zündschnur.
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und BalthasarBux
Ok, ich hatte einen schlechten Tag und entschuldige mich hiermit bei allen Beteiligten.

Gruß
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: M001, Compikub, SteveJobt und 2 andere
Ich nutze auf der AW7 derzeit WatchOS 10.2 Dev Beta 3 (21S5349e)

Hat jemand mit der normalen 10.1 Probleme mit ApplePay?

Scheinbar seit der 10.2 Dev Beta 1 geht ApplePay nur genau einmal nach einem Neustart der Uhr, danach geht es bis zu einem erneuten Neustart nicht wieder.
 
Ich nutze auf der AW7 derzeit WatchOS 10.2 Dev Beta 3 (21S5349e)

Hat jemand mit der normalen 10.1 Probleme mit ApplePay?

Scheinbar seit der 10.2 Dev Beta 1 geht ApplePay nur genau einmal nach einem Neustart der Uhr, danach geht es bis zu einem erneuten Neustart nicht wieder.
Also ich zahle ständig mit Apple Pay und der Apple Watch und hatte nie Probleme damit - egal, ob mit 10, 10.1 oder der aktuellen 10.1.1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino und Smiley007
Ich bin Pendler, trinke viel Wasser und Kaffee vor der Arbeit und am Dortmunder HBF zahle ich die öffentliche Toilette immer mit Der Apple Watch, hab jede Woche mindestens fünf ein Euro Abbuchungen, geht einwandfrei mit der 10.1.1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feuerfisch1502, blino und Smiley007
AW 8 mit 10.1.1 und zahle alles mit der Uhr. Heute 8 Zahlungen, alles einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feuerfisch1502 und Smiley007
dann dürfte es ja klar sein, dass in der Beta Version was schief läuft

Danke allen für die Rückmeldung
 
Ich bin Pendler, trinke viel Wasser und Kaffee vor der Arbeit und am Dortmunder HBF zahle ich die öffentliche Toilette immer mit Der Apple Watch, hab jede Woche mindestens fünf ein Euro Abbuchungen, geht einwandfrei mit der 10.1.1
Ne Toilette geht nicht.

Alles geht mit Apple Pay, konnte immer alles zahlen. Aber nie eine Toilette, da funktionierte der Leser kein einziges Mal! und Kleingeld hab ich eh nie dabei 😩
 
Ich freue mich, dass die Geste zurückkommt.
 
Auch ein weiterer häufig geäußerter Kritikpunkt an watchOS 10 wird mit 10.2 wieder geändert:
Beim Beenden von einem Training gibt es keine Rückfrage mehr, die man bestätigen muss.
Und wie beim Watchface-Ändern kann man das über eine Option selbst entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albus_D, MacApple, MauriceM und 3 andere
Zurück
Oben Unten