watchOS 10

MacApple

MacApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
1.265
Reaktionspunkte
806
Konnte es schon jemand ergattern? Sollte ja zwischen 18:00 und 19:00 Uhr verfügbar sein.

Ich kann es kaum erwarten, verspreche mir sehr viel vom neuen Release.
 
...kommt doch meist ab 19:00 Uhr.
 
Fühestens ab 19:00 Uhr.
 
Kann es auch kaum abwarten, möchte endlich Woodstock auf der Uhr sehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macwulf und MacApple
So, iOS 17 läuft, danach kommt die Watch. 🙏
 
Bei mir tut sich noch gar nichts, wie kommt es das es bei dir so schnell ging?

Oh, jetzt ging's mal los mit 17

Happy
 
Läuft die Uhr schneller und vor allem länger?
 
Läuft die Uhr schneller und vor allem länger?
Eine Sekunde dauert glücklicherweise immer noch eine Sekunde. Als schnell habe ich meine Series 8 schon immer empfunden, das dürfte also ab Series 6 ähnlich performant sein. Für längere Akkulaufzeit sorgt das Update nicht.
 
Endlich, die Uhr lädt jetzt und installiert dann hoffentlich problemlos.
 
Bei mir kommt immer ne Meldung Update wurde nicht gefunden...
 
Das iPhone muss zuerst auf iOS 17 aktualisiert werden, danach die Uhr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Weiß schon jemand ob die Tipp Funktion der AW9 auch auf ältere Watches kommt?
Denn eigentlich gibts das ja schon unter Bedienungshilfen
 
ja hat jetzt funktioniert
 
Endlich Snoopy
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: Deenie, blino, Dvvight und eine weitere Person
Die neuen Widgets und der Smartstapel sind genau das was ich immer schon so haben wollte.

Und Snoopy ist sensationell. ☺️ Jetzt bin ich ab morgen auf die Akkulaufzeit gespannt.
 
Die Laufzeit wird bestimmt besser. ;-)
 
Weiß schon jemand ob die Tipp Funktion der AW9 auch auf ältere Watches kommt?
Denn eigentlich gibts das ja schon unter Bedienungshilfen
Leider nicht, denn die neue Funktion setzt den neuen Chip voraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aladin033
Das iPhone muss zuerst auf iOS 17 aktualisiert werden, danach die Uhr
Ist jetzt nicht wahr, oder?! Ich kann meine Apple Watch 6 nicht updaten, weil mein iPhone X nicht IOS 17 würdig ist?! … dann habe ich ja Glück, dass das 15 PM am Freitag kommt … ich bin ein wenig konsterniert…
 
  • Haha
Reaktionen: Compikub und Schnatterente
Zurück
Oben Unten