watchOS 10

Hast du vielleicht als Region die Vereinigten Staaten eingestellt?
 
Nein. Region Sprache wie schon immer Deutschland eingestellt
Egal. NEWS auf Deutsch geht ja nicht.
Somit geklärt ….

Danke.
 
Nein. Region Sprache wie schon immer Deutschland eingestellt
Egal. NEWS auf Deutsch geht ja nicht.
Das ist schon nicht egal. Wir hätten alle gerne die News-App, insofern wäre es interessant, wie Du zu diesem Deutschland-weit einmaligen Phänomen wurdest. Du hast niemals Dein Gebietsschema auf der Watch oder dem iPhone auf die USA geändert? Bleibt die News-App auf Deiner Watch auch nach einem Neustart erhalten? Hast Du auf dem iPhone auch die News-App?
 
Na dann ….

Nochmal: schon immer alles auf Deutsch eingestellt. Noch nie was daran geändert

Keine News App auf dem iPhone. Keine News App auf dem iPad keine News App auf den Mac

Ich bin News frei: bis auf die App auf der Apple Watch


Neustart täglich da ich die Watch immer Abends ausschalte . Die App bleibt also….
und wie schon geschrieben: die App löschen geht auch nicht
 
Nochmal: schon immer alles auf Deutsch eingestellt. Noch nie was daran geändert

Nur noch mal wegens der Pferde und Apotheke und so...
Als "Sprache" ist "Deutsch" eingestellt...soweit klar
Zusätzlich gibts aber noch das Feld "Region" - ist hier auch "Deutschland" eingestellt?
 
Okay dann ist das halt so - wobei ich es noch immer nicht so recht glauben kann.
Es gibt weder die Einstellung beides "Deutsch" noch beides "Deutschland"
Ist aber wohl nur ein Flüchtigkeitsfehler des TO und das Thema ist damit für mich erledigt
 
Ist das richtig, dass die Apple Watch AirPlay nur über die HomePod Lautsprecher ( ohne IPhone) Musik spielen kann?
Ist das neu oder ist das schon immer so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Watch OS Update 10.1.1 steht (zumindest hier in Österreich) bereits zur Installation zur Verfügung
 
watchOS 10.1.1 ist in D auch verfügbar. Und läuft
Laufen tut das Update hier auch schon, bin ja nur gespannt ob es die Akkulaufzeit auch wieder verbessert. Soll ja angeblich ein Problem mit Hintergrundprozessen gewesen sein. Morgen werden wir es wissen
 
Zurück
Oben Unten