Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von dem gab es vielleicht nur drei Stück.In den englischsprachigen Foren schreibe einige bereits von einem korrigiertem Status auf den 07/10 (Rose Gold / 128 / 6s Plus).
Aus gutem Grund!Von dem gab es vielleicht nur drei Stück.
Siehe Beitrag #27.Hab zwischen 9:10 und 9:15 bestellt und immer noch keine Bestätigungsmail erhalten. Echt komisch...
Ja, ich weiß, ich sollte keine Panik schieben, mach ich aber.
In anderen Foren berichten ebenfalls Leute davon. Mach dir keinen Kopf. Ich hatte das Problem ebenfalls bei meiner damaligen iPhone 5s Bestellung. Du hast doch wahrscheinlich die Bestellnummer oder kannst die Bestellung in deinem Account nachvollziehen.Hab zwischen 9:10 und 9:15 bestellt und immer noch keine Bestätigungsmail erhalten. Echt komisch...
Ja, ich weiß, ich sollte keine Panik schieben, mach ich aber.
In anderen Foren berichten ebenfalls Leute davon. Mach dir keinen Kopf. Ich hatte das Problem ebenfalls bei meiner damaligen iPhone 5s Bestellung. Du hast doch wahrscheinlich die Bestellnummer oder kannst die Bestellung in deinem Account nachvollziehen.
Yep, in der App wird die Bestellung inklusive W-Nummer angezeigt, aber kein voraussichtliches Lieferdatum. Da steht: "Der Bestellstatus kann sich verzögern." Dann muss ich wohl einfach noch etwas abwarten.
Das habe ich auch so stehen und ich habe um 9:05 bestellt . Ich mache mir jedes Jahr sorgen darum, dass ich mich bei Kreditkartennummer vertippt habe oder meine Bank den reservierten Betrag nicht abbucht.Yep, in der App wird die Bestellung inklusive W-Nummer angezeigt, aber kein voraussichtliches Lieferdatum. Da steht: "Der Bestellstatus kann sich verzögern." Dann muss ich wohl einfach noch etwas abwarten.
jop, hier ebenfalls.Es nimmt seinen Lauf
Aber den neuen Apple Care kaufe ich nicht, 149 EUR sind mir zu viel.