Vorbestellungs-Thread IPhone 6S (Plus)

purzele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
991
Reaktionspunkte
209
So dann starte ich einmal den all übliche Thread über die Vorbestellungen das neue iPhone 6S.

Ich habe über t mobile mein Vertrag verlängert und ein 6S plus spacegrey 64gb bestellt mit Vorreservierung von t Mobile. Die Vorbestellungen liefen bei dene wohl schon vor 9 Uhr auf der Webseite und Hotline an.
 
über die Appstore App kommt man seit ca 3-4 min rein und kann vorbestellen - aber eine Bestätigungsmail kam noch nicht und dort können derzeit die Bestellungen im eigenen Account nicht angezeigt werden.

Via Webbrowser ist noch alles down.


EDIT: nun 2 min später ist der Bestellstatus in der App ersichtlich

EDIT2: jetzt weitere 3-4 min später kam die Mail mit Versandangabe 9/25, während der Store via Browser immer noch nicht erreichbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomstamm
Ich habe eins im frz Apple Store reservieren lassen. Abholung am 25.09. Die frz Apple Store Seite funktioniert immernoch, während die deutsche bei mir nur den Hinweis zeigt, dass gleich die virtuelle Tür geöffnet wird
 
Gerade via App bestellt.
 
Via App um 9:06 bestellt - Lieferung am 25ten.
 
Hier auch mit der App. Ging am besten.
 
Wo kann man das Lieferdatum sehen?
 
Dann reihe ich mich auch mal hier ein.

Über die App um 0905 Uhr bestellt.

64GB in spacegrey

Lieferung am 25/09 per Express lt. Mail die um 0911 Uhr ankam.

Mein altes 6 plus kann ich nun bei eBay veräußern :)

Schönen Tag euch.
 
Ebenfalls über die App bestellt 9:12. Safari zierte sich und der Seitenaufbau war sehr zäh.
2x 6s 64GB Silber für meine Lebensgefährtin und mich.
Beide Bestellungen sind in der App sichtbar, auch wenn bisher nur eine Bestätigungsmail ankam.
 
6S / Space Gray / 64GB /
9:05 per App bestellt
iPhone 6 mit 64GB bereits einen Abnehmer für 650€
 
Ich habe auch über die Apple Store App bestellt. Ging super schnell. Aber ich habe komischerweise noch keine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen. Ist das normal? Obwohl in meiner Bestellliste in der App das iPhone aufgeführt wird.
Meine Bestellung übrigens: iPhone 6S Plus / 64 GB / Silber
 
2x 6S+ 128GB grau/weiß + AppleCare+
 
Ich habe auch über die Apple Store App bestellt. Ging super schnell. Aber ich habe komischerweise noch keine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen. Ist das normal? Obwohl in meiner Bestellliste in der App das iPhone aufgeführt wird.
Meine Bestellung übrigens: iPhone 6S Plus / 64 GB / Silber

Keine Sorge, vermutlich sind die Systeme durch den run auf die Vorbestellungen dermaßen überlastet.
Habe, wie oben geschrieben, zwei Bestellungen über die App ausgelöst und bisher auch nur eine Bestätigungsmail erhalten.
Kann aber beide Bestellungen in der App sehen. Also ruhig Blut.
 
iPhone 6s Plus 64 GB Spacegrey :) kommt am 25.9
 
iphone 6s plus silver 128 GB - wie bei der Watch hat sich die Bestellung über die App gelohnt :)
Bestätigungsmail mit Lieferdatum 25.09 ist auch da !
 
Also ich hab wie jedes Jahr wieder 2 bestellt, eins für mich und eins zum weiterverkaufen...da aber jetzt schon fast 45min Bestellungen möglich sind und alle Varianten bis jetzt noch auf den 25.9. terminiert sind, vermute ich, dass es sich ab diesem Jahr nicht mehr lohnen wird mit dem Weiterverkauf!
 
@superbraz : ja es ist ja auch gerade 6 Monate alt - hatte 2 Mal eine Reklamation mit dem Gerät vom Oktober letzten Jahres an. Habe jedesmal ein neues Gerät von Apple bekommen. Daher auch der gute Preis. Ist eigentlich fast zu schade zum her geben.
 
Zurück
Oben Unten