Vorbestellungs-Thread IPhone 6S (Plus)

Ich denke schon dass die noch kommt ;)

Bei der Bestellung steht ja inzwischen immer noch dass die Lieferung am 25.09. erfolgt, da scheint Apple ja diesmal mehr auf Lager zu haben?!
 
hää bei mir steht 24.9? ist das noch bei jemanden so. hab mir das rose gold in 128gb bestellt
 
Für's1# habe ich den Termin im Apple Store um 8:30, das 2# gegenüber von Vodafone 10:00
Mal sehen ob das alles gut geht.:rolleyes:
 
@AW312 beides? bei dir auch. ich hatte das iphone 4s auch einen tag vor release erhalten und war erstaunt
 
Eigentlich bin ich es gewohnt das zur eigentlich Veröffentlichung immer der Postbote es schon einen Tag eher bringt aber es stand noch nie so in der Bestellung!
 
So, nur der Vollständigkeit halber... um 14:58h kam auch die eMail von Apple und bestätigte den Expressversand mit Lieferung zum 25/9. :)
 
Ich denke mal da ich immer noch keine Bestellbestätigung bekommen habe wird sie auch nicht mehr kommen,

Keine Sorge die kommen nach und nach.
Meine Bestellung war gegen 9:15, Bestätigung per Mail kam 15:50.
In der Apple App wurden aber alle Bestellungen schon angezeigt.
 
Mein 6S ist bestellt. :) Ich bin gespannt weil ich seit Jahren immer die S Modelle kaufe. Lieferung am 25.9 ist bestätigt.
 
Wenn man schaut ist bei vielen Modellen schon auf 2-3 Wochen gesprungen. Entweder ist der Run nicht so groß oder die Kapazitäten sind so hoch das es derzeit Stand hält und schnellst möglich noch liefern können.
 
Wenn man schaut ist bei vielen Modellen schon auf 2-3 Wochen gesprungen. Entweder ist der Run nicht so groß oder die Kapazitäten sind so hoch das es derzeit Stand hält und schnellst möglich noch liefern können.
Kann beides gut sein. Man bedenke, dass es ja diesmal auch 2 Wochen bis Lieferung sind. Das ist ja quasi nochmal eine Woche Produktionszeit extra.
 
Passt eigentlich die sim Karte vom 5s in das 6s??
Ich hoffe die Frage ist nicht allzu doof
Gruß
Mac
 
6s Plus in 128 GB via o2, Vertrag verlängert..
Hoffe das kommt da schnell, hat da jemand in den letzten Jahren Erfahrungen gemacht?
 
Mein 6S ist bestellt. :) Ich bin gespannt weil ich seit Jahren immer die S Modelle kaufe. Lieferung am 25.9 ist bestätigt.
Hast du nicht erst kürzlich geschrieben, dass dein 5s noch läuft und von der Größe ideal ist ;-)
Vielleicht doch ein wenig zwiegespalten??? ;):D
 
Ich empfinde das 5S auch als angenehmer von der Größe her...
Der schneller Fingerabdrucksensor, die Schnelligkeit allgemein und vor allem die 2GB Ram beim 6S "zwingen" mich aber quasi zum Wechsel :p
 
Zurück
Oben Unten