Vorbestellungs-Thread IPhone 6S (Plus)

Hab zwischen 9:10 und 9:15 bestellt und immer noch keine Bestätigungsmail erhalten. Echt komisch... :rolleyes:
Ja, ich weiß, ich sollte keine Panik schieben, mach ich aber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Timoteosch
9.03 per app bestellt.6s + 64 gb space grau lieferung 25.9,freuuuuuuu
 
Hab zwischen 9:10 und 9:15 bestellt und immer noch keine Bestätigungsmail erhalten. Echt komisch... :rolleyes:
Ja, ich weiß, ich sollte keine Panik schieben, mach ich aber.
Siehe Beitrag #27.
 
Hab zwischen 9:10 und 9:15 bestellt und immer noch keine Bestätigungsmail erhalten. Echt komisch... :rolleyes:
Ja, ich weiß, ich sollte keine Panik schieben, mach ich aber.
In anderen Foren berichten ebenfalls Leute davon. Mach dir keinen Kopf. Ich hatte das Problem ebenfalls bei meiner damaligen iPhone 5s Bestellung. Du hast doch wahrscheinlich die Bestellnummer oder kannst die Bestellung in deinem Account nachvollziehen.
 
In anderen Foren berichten ebenfalls Leute davon. Mach dir keinen Kopf. Ich hatte das Problem ebenfalls bei meiner damaligen iPhone 5s Bestellung. Du hast doch wahrscheinlich die Bestellnummer oder kannst die Bestellung in deinem Account nachvollziehen.

Yep, in der App wird die Bestellung inklusive W-Nummer angezeigt, aber kein voraussichtliches Lieferdatum. Da steht: "Der Bestellstatus kann sich verzögern." Dann muss ich wohl einfach noch etwas abwarten.
 
Yep, in der App wird die Bestellung inklusive W-Nummer angezeigt, aber kein voraussichtliches Lieferdatum. Da steht: "Der Bestellstatus kann sich verzögern." Dann muss ich wohl einfach noch etwas abwarten.

Exakt wie bei mir :) habe aber um 9:03 schon die Mail von Apple erhalten :(
 
Yep, in der App wird die Bestellung inklusive W-Nummer angezeigt, aber kein voraussichtliches Lieferdatum. Da steht: "Der Bestellstatus kann sich verzögern." Dann muss ich wohl einfach noch etwas abwarten.
Das habe ich auch so stehen und ich habe um 9:05 bestellt :). Ich mache mir jedes Jahr sorgen darum, dass ich mich bei Kreditkartennummer vertippt habe oder meine Bank den reservierten Betrag nicht abbucht.
 
2x iPhone 6s Plus mit 64GB bestellt, eins in SpaceGrey und das andere in Roségold. Lieferung wird wohl auf Anfang Oktober rauslaufen ...
 
also ich glaub ich kann uns allen beruhigen bzgl Bestätigungsmail:) Habe gestern eine Versandbestätigung meines iPhone 6s Plus case erhalten und hatte bis gestern Abend in meinem Appleaccount den Status VERSENDET stehen. Gerade eben nachgesehen, steht nun BESTELLUNG AUFGEGEBEN :D Nur lustig das ich schon die Trackingnummer von UPS erhalten habe:) Ich würde sagen, dass die Systeme vollkommen überlastet sind
 
Wer übrigens noch Zubehör mitbestellt, dem dürften gerade die Augen rausgefallen sein: Apple hat abermals die sowieso schon deftigen Preise erhöht.
Die Apple EarPods kosten nun statt (29 Euro)35 Euro, PowerAdapter (19 Euro)25 Euro, Lightning Kabel (19 Euro)25 Euro
mit bestem Dank an den aktuellen Dollar/Euro Wechselkurs ;-//
 
Und bald wird der Besuch in einem Apple Store auch was kosten, wie im Hallenbad:eek:
 
Es nimmt seinen Lauf:)
 

Anhänge

  • Screenshot 2015-09-12 12.13.14.png
    Screenshot 2015-09-12 12.13.14.png
    45,4 KB · Aufrufe: 303
Ich habe zwar nie eine Bestätigungsmail bekommen, habe jetzt aber ebenfalls den Status
Bestellung wird bearbeitet
 
Bestellung um 9:08 abgeschlossen (via App)... bisher immer noch keine eMail erhalten.

Aber seit kurzem sieht es so aus:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-09-12 um 12.40.19.png
    Bildschirmfoto 2015-09-12 um 12.40.19.png
    23,7 KB · Aufrufe: 152
Um 11.15h bestellt, 1x 6s gold 64 GB für mich und 1x 16Gb rosegold für meine Frau. Lieferung 25.09.
iPhone 6 64 GB mit Apple Care für 600 EUR verkauft.
Aber den neuen Apple Care kaufe ich nicht, 149 EUR sind mir zu viel.
 
Aber den neuen Apple Care kaufe ich nicht, 149 EUR sind mir zu viel.

Finde ich auch übertrieben. Schließlich kommen bei einem selbstverursachten Schaden nochmal 99€ hinzu.
Wer eine Absicherung möchte kann sich dann auch auf dem Markt der Handyversicherungen umschauen.
Aber genau die Bedingungen lesen, die Unterscheiden sich zum Teil deutlich.
 
Ich denke mal da ich immer noch keine Bestellbestätigung bekommen habe wird sie auch nicht mehr kommen, hatte 09.10 Uhr bestellt, aber es ist schon denke mal seit um ca 12 Uhr die Bestellung in Bearbeitung im online Status!
 
Zurück
Oben Unten