Vorbestellungs-Thread IPhone 6S (Plus)

vermute ich, dass es sich ab diesem Jahr nicht mehr lohnen wird mit dem Weiterverkauf!
Es soll sich ja auch nicht lohnen...
So nimmst du einem Anderen die Chance eines zu gleichen Konditionen zu bestellen, wie du.
Nicht die feine Englische...
 
iPhone 6 Plus 16 GB Space Grey .. um 9:05 bestellt und hoffentlich am 25/09 da. :)
 
was heisst denn "Beim Kauf eines neuen iPhone können wir dir eine Gutschrift für dein altes iPhone geben."
Wieviel bekommt man denn für ein iPhone 6 bei Apple?

Hab mir das neue iPhone 6s mit 64GB vorbestellt und darf es am 25.09 abholen in Store in Köln. Bestätigung habe ich auch schon bekommen.
 
um 9:16 bestellt über die App Mit Kreditkarte.. 6s/64GB/Silber... Bestellbestätigung per Mail um 9:40h - Lieferdatum 25/9/
Im iPhone-Ticker wurde geschrieben, das ab 9:15 Leute schon teilweise Mails mit Liefertermin im Oktober bekommen ;-///
 
iphone 6s und 6s plus jeweils 64GB space gray vorbestellt und können am verkaufsstart im apple store münchen abgeholt werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der App um 09:08h erfolgreich bestellt:

iPhone 6S - gold - 128GB

Bisher keine Bestätigungsemail, aber in der App sehe ich meine Bestellung und die W-Nummer.
 
Die Telekom hatte ihre Seite zum bestellen heute Nacht schon online. Von daher konnte ich heute früh ausschlafen :)
Bestellt über VVL iPhone 6s, 64 GB, space grey ... Liefertermin hab ich noch keinen, nehme aber mal an, dass es zum 25. klappen wird :D
 
Warum ist die Stornierung denn nicht möglich verdammt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RazerMac
Über die App bestellt über web ging nichts (jedes Jahr das gleiche) 1 Plus 128 GB in Roségold und 1 normales 128 GB ebenso in Roségold,
freue mich schon wie die Farbe in echt wirkt eben mal was anderes, hatte bis jetzt nur goldene ...
 
iPhone 6s mit 128 GB in spacegrey bestellt und zum 25.09 bestätigt bekommen.
Schade, dass nicht nur Apple Care+ teurer geworden ist - sondern Apple auch keinen Rabatt bei Apple on Campus mehr gewährt...
 
Der Rabatt bei AOC war bei den iPhones noch nie wirklich vorhanden, ich glaube es war mal 1€ oder so ;)
 
um 9:03 habe ich bestellt und auch eine Mail bekommen jedoch steht bei meinem Status auf der Apple Homepage nur BESTELLUNG AUFGEGEBEN. In der Mail steht aber 25.9 als Liefertermin. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen??:(
 
6s spacegrey mit 64gb kurz nach 9 per App bestellt. Lieferdatum 25.9.2015
 
Meine letzte Bestellung war für das 5s. Bin ganz zufrieden damit, dass anscheinen diesmal ein größeres Kontingent vorproduziert wurde und jetzt schon das Versanddatum feststeht. War das beim 6 (Plus) auch so?
 
Juhu, fertig bestellt. Freitag 8:30 abholen Apple Store Kö. Mal sehen wer davor wieder übernachtet hat.:p
 
Wow. Auf apple.de steht ja immer noch der 25/9. ;)
 
In den englischsprachigen Foren schreibe einige bereits von einem korrigiertem Status auf den 07/10 (Rose Gold / 128 / 6s Plus). :D
 
Zurück
Oben Unten