Vorbestellungs-Thread IPhone 6S (Plus)

habe heute gegen 09.35uhr bei vodafone vertrag mit iphone 6s 64gb gold online verlängert – bestätigungsmail gleich danach erhalten – lieferung ab 25.09.15, hoffe mal auf pünktliche lieferung
 
09.02 Uhr per App bestellt. 6 64GB in Spacegrey. Direkt die Mail mit 25/9 bekommen :)
Das Modell wird immer noch mit 25/9 angegeben. Das finde ich schon krass.
 
Also ich würde mir die Bestellung per Apple Store überlegen :D :D

s. Anhang - dieses Jahr kommt man wohl viel günstiger dort weg als sonst hahah
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 416
Also ich würde mir die Bestellung per Apple Store überlegen :D :D

s. Anhang - dieses Jahr kommt man wohl viel günstiger dort weg als sonst hahah
Das Angebot wurde erneut eingestellt;) und wieder beendet. Denke mal das Ebay vll. Dagegen vorgeht ?
 
Ich habs auch getan :)

Iphone 6s Plus 128 GB
Bestellt heute 10:45 Uhr, voraussichtlich Lieferbar ab 02.10.2015.

Ik freu mir soooo ....
 
Hab mir doch eins bestellt, wollte eigentlich auf das 7er warten, aber hab jetzt das Plus was mir doch zu groß und unhandlich ist.
6s, 64gb, Silber
 
Hatte mir heute das 6S Plus gegen 9:10 Uhr bestellt. Und endlich, um 15:12 Uhr kam dann die Bestätigungsemail, dass es am 25.9. geliefert wird!
Das wäre das erste Mal, dass ich ein iPhone direkt am Release-Tag geliefert bekomme. :D
 
wow, anscheinend sind jetzt viele vorbestellungen eingegangen, so dass die liefertermine sich jetzt nach hinterverschieben müssen.

sieht so aus als ob bisher nur die 6s plus modelle verzögert ausgeliefert werden. sind bestimmt alles leute die frustriert sind weil das samsung galaxy note 5 nicht nach europa kommt :D
 
Heute um 11:40 bestellt, mail sofort erhalten, war noch NIE so:rolleyes:
 
Hab auch kurz nach 9 ein 6S+ bestellt (64 GB / Gold) bestellt, der Status hat sich inzwischen auch auf "in Bearbeitung" und "Liefertermin 25.09." geändert. Nur eine Bestätigungsmail hab ich immer noch nicht bekommen ...
 
Mir ist die unterschiedliche Preisgestaltung und Höhe der Zuzahlung bei der Vertragsverlängerung des 6s aufgefallen. ich bin von Tarif Comfort M auf Magenta M mit einem 6s 64 Gb umgestiegen. Da bietet die Telekom 299,00 Zuzahlung und 59,95 pro Monat standardmäßig für zwei Jahre sn. Es gibt aber auch die Möglichkeit der höheren Zuzahlung (449,00) und der geringeren Monatsgebühr (49,95), die über die Laufzeit gesehen trotz der abschreckend hohen Zuzahlung günstiger ist. Also aufpassen.
Bei Vertragsverlängerung über das Internet hab ich keine Möglichkeit gesehen, die 5,00 EUR Reduktion bei der Monatsgebühr zu nutzen - gibt es wohl nur bei Neuvertrag.
 
hier stand unsinn
 
Das Angebot wurde erneut eingestellt;) und wieder beendet. Denke mal das Ebay vll. Dagegen vorgeht ?

Nee, wenn dem so ist (das es erneut wieder reingestellt wurde), dann war der Verkäufer nicht gerade erfreut, zumal er ja die Gebühren nochmal seitens eBay abziehen müsste und dann wäre es ein dickes Verlustgeschäft. :D

Gruß
 
Kann es sein das bei Apple die Bestellungsübersicht nicht funktioniert? bei mir steht:
"Es tut uns leid.Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal."

Ist meine Bestellung von gestern 9:01 nun einfach weg oder hat noch jemand diese tolle Meldung? :)
 
Bei mir wird angezeigt, dass der Service gerade sehr gefragt ist usw.

Wäre es nicht eigentlich mal wieder an der Zeit, dass DHL in Streik geht? :D
 
Bei mir wird angezeigt, dass der Service gerade sehr gefragt ist usw.

Wäre es nicht eigentlich mal wieder an der Zeit, dass DHL in Streik geht? :D
Naja meist kommen die mit Hermes oder UPS an, sprich da brauchen wir keine Angst haben :D
 
Ist meine Bestellung von gestern 9:01 nun einfach weg oder hat noch jemand diese tolle Meldung? :)

Die Bestellung ist mit Sicherheit nicht einfach weg. Ich vermute, dass das System noch soviel von gestern aufzuarbeiten hat, dass es deswegen zu dieser "Anzeigepause" kommt. Also keine Sorgen machen und vielleicht einfach mal bis morgen warten. Denn bis zwei, drei Tage vor dem Versand passiert dort eh nicht wirklich viel, auch wenn wir es uns noch so sehr wünschen :D
 
Naja meist kommen die mit Hermes oder UPS an, sprich da brauchen wir keine Angst haben :D

In meiner Bestätigunsmail steht Express Lieferung. Soweit ich weiß, kommen diese Pakete mit DHL. Wenn dort Standard steht, dann liefert UPS.

Aber ich lass mich mal überraschen :)
 
Ein iPhone per DHL hatte ich noch nie...
Die letzten Jahre war es durchweg UPS und einmal Hermes. (jeweils Lieferungen am Releasetag)
Bin gespannt und freue mich auf das Gerät - gibt doch ordentliche Unterschiede zum iPhone 6.
 
Ich habe gestern bei der Telekom mein iPhone 6s+ in Spacegrau mit 128 GB bestellt. Laut Lieferstatus soll das iPhone erst zwischen dem 19.10 und 26.10 geliefert werden. Das Premium Ticket habe ich bereits am 13.08 also am erst Tag beantragt. Geht es jemanden ähnlich? Das kann es doch nicht sein?!
 
Zurück
Oben Unten