Urlaub zu Zweit mit neuer Bekanntschaft?

Alles kann, nichts muss.
Dieser dusselige Spruch hat mich damals schon bei Finya am Weiterlesen gehindert. Schlimmer war nur noch irgendwas mit Augen und Herzen und dem Wesentlichen. Der arme französische Kampfflieger, dem das in der Frühe vor dem ersten Kaffee rausgerutscht ist, rotiert seit Jahrzehnten in seinem Grab...

Einerseits - man kann zwar nicht mit allen Frauen der Welt schlafen, aber man sollte es zumindest versucht haben.
Andererseits - wenns die richtige ist, sind alle anderen Frauen da draußen doch egal.
Gibt nichts schöneres, als es mit der zu tun, die man liebt. :)
Ich hätte ja nie vermutet, mit dir mal so was von einer Meinung zu sein... Chapeau!

Und jetzt wird es ganz schlimm. Ganz traurig. Ganz... denk dir ein Wort aus. Ich zitiere im Folgenden die Wortkonstruktionen, in denen vermutlich vielleicht eventuell möglicherweise ein Sinn verborgen ist:
bisjetzt, Beziehungnäher, derkörperliche, wennder, überdie, wennder, überdie, nachein, ihrvorstellen, wennder, überdie, späterwenn, einewunderschöne, keinebesondere
Da dem zusammenhängenden Text kein Sinn zu entnehmen ist, suche ich ihn in den ungewöhnlichen Worten. Vergebens.

Damit aber niemand merkt, wes Geistes Kind hier schrieb, schnell noch:

Friends with Benefits
Offene Beziehung
Fixe Beziehung


Puh... wie schrieb der Dichter?

„Zu spät, du rettest den Freund nicht mehr.
Sarotti dein eigenes Leben.“
 

Das klingt alles gut und entspannt.
Aber
1) wie alt bist Du?
2) wie oft benutzt Du das Wort "Zeitpunkt" und "besser kennenlernen"?
3) Sind das Deine Worte oder irgendwo gehört/abgeschrieben, eingetrichtert?
4) Wenn Du da so entspannt bist, warum fragst Du hier, warum machst Du Dir soviel Gedanken?
Bist Du nicht längst schon ohne Ende verschossen und versuchst, Dich runterzubringen?
 
Nach deinen seltsamen Beiträgen hier kann ich nur folgendes raten:

Sag den Urlaub ab und erspar der Frau eine Menge Ärger.
 
Jetzt hab ich doch tatsächlich gelesen:
man sollte den Kindern diverser Eltern hier mal deren Post zeigen
Gehört das eher in den Verlese-Thread oder habe ich doch den Mann im Mond vom Kopf auf die Füße gestellt?
 
dann gibt es aber keine Urlaub mehr ….

man sollte den Eltern diverser Kinder hier mal deren Post zeigen :p


Warum nicht? Auch eine moderne Form der Aufklärung!:)

Was haben sich die Leute aufgeführt, als Oswald Kolle vor über 40 Jahren in der „Neuen Revue” seine sexuellen Aufklärungsergüsse von sich gab:d

Eltern, ihr müsst mit der Zeit gehen!:cool:
 
So eine gestreichelte und mit Bier gegossene Kobe-Fichte ist was ganz anderes als eine Öko-Kiefer aus Norddeutschland.
Und dann erst mal die Wildfänge als Finnland oder Nordnorwegen …… (aber heute ist das ja verpönt)
Ich bin so verdammt hungrig, dass mir sogar bei dieser Vorstellung das Wasser im Mund zusammenläuft.. Wobei ich als Kind tatsächlich am Holz meines Bettes herumgenagt habe. Und das über Jahre ziemlich ausdauernd :p

Sie hat lange von einer Stadtreise geschwärmt aber eine Woche am Meer wäre auch schön. Nach einem Kurzurlaub kennt man sich ein bisschen besser
Puh, ist ja nicht so, als ob man nicht beides verbinden könnte, hm? In Barcelona beispielsweise gibt es Strand UND Stadt. Und solche Städte gibt es sicher noch mehere!
So richtig warm dürfte es jetzt zum Beispiel noch in Ägypten sein, dort kann man auch prima Bade- und Kultururlaub verbringen. Und ich hab kürzlich bei den TUI-Deals sogar ein richtiges last minute Schnäppchen gesehen.. Schaut euch doch einfach mal in den Untiefen des Internets gemeinsam um, ob ihr ein Reiseziel findet, das euch beide anlacht. Könnt ihr euch nicht einigen, dann hat sich die Sache mit dem gemeinsamen Urlaub und der Beziehungsanbahnung eh schnell erledigt ;)

Friends with Benefits
Offene Beziehung
Fixe Beziehung
oder einfach einewunderschöne intensive Zeit miteinander verbringen, die keinebesondere Definition braucht!
Ehrlichgesagt halte ich die letzte Option für die erstrebenswerteste. Wozu soll man über ein höchstindividuelles zwischenmenschliches (Beziehungs-)Ding ein Ettikett kleben oder sich in eine Schublade von verschiedenen Beziehungskonstrukten quetschen. Wenn man die Zeit zusammen lieber verbringt als man alleine ist, sind eigentich alle Definitionen überflüssig.
 
Kannte meine Frau 1,5 Jahre, dann sind wir zusammen gekommen, 6 Wochen später Heiratsantrag, weitere 3,5 Monate später vor dem Altar und heute 14 Jahre verheiratet.

Nicht muss, alles kann ;)
 
Ehrlichgesagt halte ich die letzte Option für die erstrebenswerteste. Wozu soll man über ein höchstindividuelles zwischenmenschliches (Beziehungs-)Ding ein Ettikett kleben oder sich in eine Schublade von verschiedenen Beziehungskonstrukten quetschen. Wenn man die Zeit zusammen lieber verbringt als man alleine ist, sind eigentich alle Definitionen überflüssig.
Ich seh das genau so.
Einfach eine wunderschöne intensive Zeit miteinander verbringen, die keine besondere Definition braucht. Wer weiß schon, was die Zukunft bringen und wie sie aussehen könnte.
Barcelona ist eine coole Stadt aber ich würde gerne mal nach Valencia fliegen. Warst du auch schon mal dort?
Wenn man die Zeit lieber zusammen verbringt als man alleine ist, dann kann sich vieles entwickeln ;)
 
Zurück
Oben Unten