Urlaub zu Zweit mit neuer Bekanntschaft?

Mensch Junge, nimm mit was das Leben bietet. Du bist nicht der Mann aus „Man lebt nur Zweimal”, du hast nur ein Leben, auch wenn Religionen etwas anderes behaupten.

Ich lernte zwei Tage vor Rückreise zu meinem Rustico (Italien) in einer Kneipe (Hamburg) eine Frau kennen. Spontan beschlossen wir, sie kommt mit! Anfangs wars 'n Theater – sie Vegetarierin, ich das fleischfressende Monster. Sie stand kurz davor, von mir wegen der ständigen Vorhaltungen über Fleischgenuss rausgeschmissen zu werden. Aber die Lust nach ihrem Fleische war unter anderem grösser! Aus geplanten 14 Tagen wurden fast 4 Jahre Zusammensein.
 
Bringst du dafür dann'n Piraten um?

genau genommen bin ich Vegetarier. Ich würde mich also ehr mit dem Holzbein zufrieden geben.
btw …Jürgen, ist Deine Freundin noch zu haben :hehehe:

Ne, nen Orthopäden! :hehehe:

Ich habe noch einen Orthopäden mit einem Holzbein gesehen ….

.. von mir aus kann die Damen auch Orthopädin sein -- zwei Fliegen mit einer Klappe :d
Und dann könnte ich auch 75% meines Einkommens sparen -- Sie zahlt ja dann alles
 
Hmm, wie schmeckt das (Holz-)Fleisch denn am besten?

Roh, bloody, medium oder well done? :D
 
Hmm, wie schmeckt das (Holz-)Fleisch denn am besten?

Roh, bloody, medium oder "gut durch"? :D

Du hast echt keine Ahnung - was :Oldno:
Es kommt natürlich ganz auf Rasse und Herkunft an.

So eine gestreichelte und mit Bier gegossene Kobe-Fichte ist was ganz anderes als eine Öko-Kiefer aus Norddeutschland.
Und dann erst mal die Wildfänge als Finnland oder Nordnorwegen …… (aber heute ist das ja verpönt)

Sie wollte heiraten, ich nicht! Ausserdem war sie 25 jahre jünger als ich.:d

Vorteil für den Mann :)
 
Gut umspült von Seewasser, nicht in einer brackigen Lauge gelegen. Ausserdem hast du dann noch Fleischgenuss durch anhaftende Muscheln. Kannst ja ein Holzbein-Carpaccio daraus machen.:)
 
Meine nächste Frage wäre jetzt der optimale Fettgehalt gewesen :crack:

solange Du mit mir zusammen nicht zwei Frühstücksbrettchen gefuttert hast sage ich doch gar nicht mehr :Pah:

Hab jetzt auch keine Zeit mehr, wir haben eine Säge in der lokalen Gastronomie reserviert ….
 
Ich beiß morgens am liebsten in zwei saftige, knackige Apfelfrüchte (die man vorher nebeneinander legt) rein.

Das klingt zwar wie wenn man auf Holz beißt, schmeckt aber nicht so. :D

Frühstücksbrettchen sind doch nur was für's Weibsvolk, genauso wie dieses weiß-gelbe Zeug, wie heißt das noch mal Buddr, Cäese oder so ähnlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
d909ed353.jpg
 
[FONT=Arial, sans-serif]Hallo,
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wir verstehen uns bisjetzt ganz gut aber das ist für mich noch kein Grund die Beziehungnäher zu definieren.
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Die Zeiten, in denen derkörperliche Kontakt klarmachten, dass es sich um eine exklusiveBeziehung zwischen ist sind (zum Glück!) vorbei. So kann man einenMenschen treffen, den man mag, man lernt sich besser kennen und wennder richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann kann man sich Gedanken überdie Beziehungsform machen. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]So kann man einenMenschen treffen, den man mag, man lernt sich besser kennen und wennder richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann kann man sich Gedanken überdie Beziehungsform machen.
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Das ist für mich klar,dass ich mit mit offenen Karten spiele aber woher soll ich das nachein paar Wochen wissen, ob ich mir eine feste Bindung mit ihrvorstellen kann. So gut kennt man sich nach dieser Zeit noch nicht. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]So kann man einenMenschen treffen, den man mag, man lernt sich besser kennen und wennder richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann kann man sich Gedanken überdie Beziehungsform machen.
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Sie hat lange von einerStadtreise geschwärmt aber eine Woche am Meer wäre auch schön. Nach einem Kurzurlaub kennt man sich ein bisschen besser und späterwenn das Thema auftaucht, dann kann man sich darüber Gedankenmachen, welche der derzeit populären Beziehungsarten passender wäre:
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Friends with Benefits[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Offene Beziehung[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Fixe Beziehung[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]oder einfach einewunderschöne intensive Zeit miteinander verbringen, die keinebesondere Definition braucht! [/FONT]
 
Ich weiss nicht man macht es halt,

Denn früher oder später wird man alt.

:crack:
 
Zurück
Oben Unten