Urlaub zu Zweit mit neuer Bekanntschaft?

Ipodio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ein attraktives mädchen kennengelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und es entwickelt sich eine schöne Geschichte.

Im Laufe des Gesprächs unterhielten wir uns über einen gemeinsamen Urlaub, wie sich jeder einen romantischen Urlaub vorstellt, wie das Hotel aussehen soll wo wir so richtig schöne leidenschaftliche Tage verbringen könnten...
Ich möchte nichts überstürzen und mich nicht gleich fest binden. Immerhin gibt´s sehr viele schöne Frauen da draußen und man muss ich nicht gleich für eine entscheiden.

Eigentlich kenn ich sie noch nicht so gut aber die Art und Weise wie sie ihre Vorstellung eines Urlaub beschrieben hat, die Zweisamkeit in vollen Zügen zu genießen und den Alltag zu vergessen, haben meine Neugier geweckt wir und Lust auf mehr gemacht.
Das Verrückte daran ist, dass ich sie erst sein wenigen Wochen kenne..
Soll man es trotzdem wagen, einen kurzen Urlaub gemeinsam zu verbringen?
Geht das nicht zu sehr in Richtung Beziehung?
 
Mach dir keinen Kopf wie was aussehen könnte.

Magst du mit ihr den Urlaub verbringen, dann sag es ihr so.
wenn sie das auch möchte, dann ists doch gut.

Schei-egal was andere drüber sagen oder wie man das vielleicht nennen könnte.

Wenn du sie dann später weiter schickst, weil es ja sooo viele schöne andere Mädels gibt, dann gehört dir eh ein Sack Schrauben rumgehauen.
Wenn alles passt, dann gibts ke3inen Grund die Person weg zu schicken.

Mancheiner trifft so eine Person alle 20 Jahre, manchewr gar nicht, und du denkst schon drüber nach dass du dich nicht binden willst.
 
Ich als alter Sack kann nur sagen:
Mach dir ein paar nette Tage und genieße es. Wenn es was ernstes wird, dann ist es so, wenn nicht, kannst du dich viele Jahre in den Erinnerungen wiegen.
Wenn man viele Jahre in einer Partnerschaft lebt, ist egal wie der Partner aussieht. Macken hat oder sonstwelche Eigenschaften besitzt. Nach vielen Jahren zählt nur noch, ob man mit einander klar kommt und sich respektieren kann.
 
Ich denk auch, mach es. Wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass du Lust hast mit dieser Person ein paar schöne Tage zu verbringen , warum denn nicht ?

Du musst sie ja nicht gleich heiraten oder so :)
Und wenn was drauß wird, ist es doch auch okay, dass kann sich dann doch immer noch entwickeln. Nur tue das nicht gegen dein Bauchgefühl gegen an, denn dass hat meist den besseren Riecher ...


Und wenn du es ausschlägst, dann wirst du dich evtl. iwann ärgern, weil du es nicht getan hast, obwohl dir die Person sympatisch war ;)
 
[h=1]Urlaub zu Zweit mit neuer Bekanntschaft?[/h]
Ich meine das kann nicht gut gehen...

Immerhin seid ihr dann drei Personen....:D

Also ihr beide und die neue Bekanntschaft...;)
 
Ich möchte nichts überstürzen und mich nicht gleich fest binden. Immerhin gibt´s sehr viele schöne Frauen da draußen und man muss ich nicht gleich für eine entscheiden.

Sag ihr das doch einfach. Dann hat sich die Sache mit dem Urlaub vielleicht sowieso erledigt...
 
Knall die Alte und gönn dir einen Cocktail im Urlaub, oder auch zwei... Und danach knallst Du die Alte!! :crack:
 
Ich sehe nichts, was dagegen spricht! Ausser, dass ihr es vielleicht merkt, wenn ihr doch nicht so gut zusammen passt. 24 Stunden aneinander zu sein ist immer was anderes, als sich für ein paar Stunden zu sehen.
 
Geht das nicht zu sehr in Richtung Beziehung?

und wenn, "Beziehung" heißt ja nicht daß es für ewig ist. Mit deiner Einstellung würde ich sogar sicher sagen, daß das Mädel nicht bei dir bleiben wird. Aber was spricht gegen einen Urlaub? Im schlimmsten Fall habt ihr ein paar geile Tage und danach Streit und trennt euch. Aber die geilen Tage kann euch dann keiner mehr nehmen. Wenn man immer Bedenken hat, daß irgendwas schiefgehen könnte, wagt man nix, und merkt später daß meine seine besten Jahre vertan hat. Also, ran an den Speck!
 
Mit Speck fängt man Mäuse :D

Walfrida, du bist ne anspruchslose B****. Wenn ich mir ne Spritze gebe, dann habe ich auch ne geile Zeit.

Also macht's wie die Droogies und da 2014 das Jahr des Weltuntergangs ist würde ich besonders laut sein damit das ganze Hotel aufwacht :crack:
 
Solange sie nicht nur an deinem Geld interessiert ist und du dir nicht zu viele Gedanken machst und es ergebnisoffen-locker siehst könnte das schön gehen.
 
Ich würde dazu raten mit offenen Karten zu spielen. Sag dem Mädel, dass du sie attraktiv und interessant findest und sie gerne näher kennen lernen würdest. Gaukel ihr bloß keine Gefühle vor, die (noch) nicht da sind. Und mach ihr keine Versprechungen, die du nicht halten kannst.

Ansonsten sehe ich keinen Grund, warum ihr nicht zusammen in den Urlaub fahren solltet. Wenn du dir unsicher bist, ob ihr wirklich die ganze Zeit miteinander verbringen wollt, dann bucht halt getrennte Zimmer. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja trotzdem nur ein Zimmer nutzen ;)

Und wenn ihr spontan seid und jetzt in der Nachsaison noch ans Meer wollt, dann sollte es auch möglich sein last minute noch ein Schnäppchen zu ergattern. Viel Geld würdest du mit so einem Urlaub nicht in den Sand setzen, dafür könntest du dich mit einem netten Mädel an deiner Seite in den Sand setzen. Lernt euch erst mal besser kennen und schaut, was daraus wird. Es muss ja nicht unbedingt was draus werden, aber wenn du dich drauf einlässt könnte immerhin was draus werden.
 
Hier stand ein versehentlicher Doppel-Unsinns-Post. Weil ich ungeschickt und übermüdet bin. Sorry. Vielleicht kann die Moderation das ja löschen.
 
Klar, steht doch im Azteken-Kalender drinne, sagen zumindest die im Radio... :jaja:

ach, geht die Welt schon wieder unter? Ich hab hier noch ein Buch aus den Achtzigern, von Charles Berlitz, das heißt "Weltuntergang 1999" und erklärt ausführlich, warum die Welt 1999 untergeht... War wohl nix :crack:
 
Quatsch, die Welt ist 2012 untergegangen.
Wir habens nur alle verpennt.

Gruß

win2mac
 
Zurück
Oben Unten