Urlaub zu Zweit mit neuer Bekanntschaft?

Barcelona ist eine coole Stadt aber ich würde gerne mal nach Valencia fliegen. Warst du auch schon mal dort?
Ne, leider noch nicht. In Nordspanien war ich schon in einigen Städten, aber das würde ich um diese Jahreszeit nicht unbedingt empfehlen. Auch nicht mit Schirm und Gummistiefeln. Es regnet dort viel, ausdauernd und von allen Seiten. Aber schön grün ist die Landschaft :D
Valencia reizt mich auch noch, falls ihr euch für Valencia entscheidet, kannst du mir ja ne PN oder so schicken, wie es euch gefallen hat!

Ich wünsche euch noch eine schöne weitere Kennenlernphase!
 
Danke. Die Kennenlernphase ist die aufregendste Phase überhaupt. Man lernt eine ganze Menge über sich selbst.
Meine bekannte waren schon in Valencia und schwärmten mir vor, wie sonnig es dort ist . Die strandfotos und die Architektur haben nicht übel ausgesehen.
 
Macht doch beide 'nen Orthografie Kurs, ist bestimmt lustig und die Zeit geht auch um.
 
[FONT=Arial, sans-serif]..
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]dann kann man sich Gedanken überdie Beziehungsform machen. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]...dann kann man sich Gedanken überdie Beziehungsform machen.
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
[FONT=Arial, sans-serif]... dann kann man sich Gedanken überdie Beziehungsform machen.
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]... dann kann man sich darüber Gedankenmachen, welche der derzeit populären Beziehungsarten passender wäre:
[/FONT]
[/FONT]

unbedingt einzubeziehen in jegliche überlegungen ist "wie gefährlich können textbausteine für meine kommunikationsfähigkeit werden?" geht das womöglich auf die potenz
oder fliegen die textbrocken ungebremst durch meinen flatterhaften wortschatz ...
 
GEIL JUNGS :D YMMD - Danke dafür!:d
 
Hat sich die Holde mittlerweile nen Stecher abgecheckt?
Ansonsten knall die Alte, trink nen Glühwein, und dann Knall die Alte!!! :crack:
 
Danke. Die Kennenlernphase ist die aufregendste Phase überhaupt. Man lernt eine ganze Menge über sich selbst.
Meine bekannte waren schon in Valencia und schwärmten mir vor, wie sonnig es dort ist . Die strandfotos und die Architektur haben nicht übel ausgesehen.

und, was is nu?
 
Und ,seid Ihr noch ein Paar ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ist schon sommerloch?
 
"Sommerloch-Bediener" hätten hier aber "seid" sicherlich mit - t - geschrieben. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Und, seit Ihr noch ein Paar?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
sehr viele schöne Frauen da draußen [...] Eigentlich kenn ich sie noch nicht so gut aber die Art und Weise wie sie ihre Vorstellung eines Urlaub beschrieben hat [...] Geht das nicht zu sehr in Richtung Beziehung?

Der Thread ist schon älter - das ist mir klar - dennoch möchte ich hier auch noch meinen Senf dazu geben, da diese Thematik wohl nicht nur den offiziellen TE betrifft:

1. Schönheit vergeht. Viel wichtiger ist, dass dir ihre Einstellungen, ihre Charaktereigenschaften etc. gefallen und dass ihr zwischenmenschlich zusammen funktioniert.
2. Das geht doch sicher schon mal in die richtige Richtung, wenn dir gefällt, wie sie beschreibt, was sie sich so vorstellt, damit sie es als "angenehm", "schön" etc. titulieren würde.
3. Zweifelsohne! Sie wie ihr beiden träumt, ist das sicherlich ein Abwägen ob oder ob nicht. Aber wenn's passt, dann passt doch auch genau das! Vielleicht ist sie ja eine Person, die dir die Bindungsangst nehmen kann oder diese zumindest reduziert.

Meine Meinung zum gesamten Sachverhalt: Wenn möglich, fahr nicht gleich in die Ferien mit ihr, sondern unternimm Dinge "vor Ort" und wenn doch Ferien, dann achte darauf, dass es weder zu teuer noch zu umfangreich wird, nicht dass im Falle der Ernüchterung mehr dahin ist, als sein müsste. Denn die gemeinsame Zeit, die ihr verbringen könnt, ist doch ideal um genau das herauszufinden, was ihr (zumindest du) eigentlich wollt:
Wissen ob ihr zusammenpasst oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten