Urlaub zu Zweit mit neuer Bekanntschaft?

Die Störfrequenzen in Gebäuden relativieren den gesundheitlichen Aspekt.


Und nein, Sex-on-the-beach ist ein Cocktail und keine Provinz im angelsächsischen Raum.
 
ich hätte ehr an "lass es knattern" gedacht :shame:

"Knattern lassen" hat eher mit dem Genuss von zu viel Kohlgemüse zu tun bzw. wenn man viel davon ist, dann knattert man durch den menschlichen Auspuff. :d
 
Kannst dir ja nen Stöpsel draufstecken. Dann knattert da nix mehr. :shame:
 
Hattet ihr schon Sex? Warte damit auf keinen Fall bis zum Urlaub! Ich spreche aus Erfahrung!
 
"Knattern lassen" hat eher mit dem Genuss von zu viel Kohlgemüse zu tun bzw. wenn man viel davon ist, dann knattert man durch den menschlichen Auspuff. :d

nö, bestimmte Geräusche einfach mal schnell hinter einander ….. das klatschen von xxxxxx auf xxxxx und das nicht im gemütlichen 3 Sekunden Takt.

Ich weiß jetzt nicht wie ich auch nur im Ansatz jugendfrei bleiben kann.

Egal,
vielleicht will der TE seiner neuen Flamme ja auch nur Rilke vorlesen.

"Da stieg ein Baum. O reine Übersteigung!
O Orpheus singt! O hoher Baum im Ohr!"
 
Dann bekommt er aber wirklich mit der Bratpfanne eins über. :crack:
 
Dafür aber Tisch, Stuhl, Bett, Balkontür... :D
 
Dafür aber Tisch, Stuhl, Bett, Balkontür... :D

und alle wieder geeignet für …neue Erfahrungen …. man muss nur fantasievoll sein. Im Zweifel helfen 2 kurze Stricke ….
 
Vielleicht ja ne Lederpeitsche. Die kann man im Übrigen auch knattern lassen. Im gemütlichen 3 Sekunden Takt. :D
 
Ich kann Waschbecken nur empfehlen!
 
Ich auch, sind super zum Händewaschen geeignet. Kennst du schon Kloschüsseln?
 
Vielleicht ja ne Lederpeitsche. Die kann man im Übrigen auch knattern lassen. Im gemütlichen 3 Sekunden Takt. :D

jeder wie er mag, mein Ding wäre das dann aber nicht ….
(hier habe ich aber auch Vorurteile, schließlich habe ich das auch noch nicht ausprobiert)
 
Kommt auf die Perspektive an.

:klopfer:
:bedjump:
 
Moin,

vielleicht will der TE seiner neuen Flamme ja auch nur Rilke vorlesen.

"Da stieg ein Baum. O reine Übersteigung!
O Orpheus singt! O hoher Baum im Ohr!"

Ich könnte jetzt ja auch aus Goethes "Venezianische Skizzen" zitieren, dann ist es endgültig vorbei mit jugendfrei.:hehehe:
 
vielleicht bieten wir hier mal klassische Hochkultur als Gegenpart zum andalusischen Rammelthread an :crack:
 
Hallo,

...

Das Verrückte daran ist, dass ich sie erst sein wenigen Wochen kenne..
Soll man es trotzdem wagen, einen kurzen Urlaub gemeinsam zu verbringen?
Geht das nicht zu sehr in Richtung Beziehung?

Ich denke das ist hier das falsche Forum für solche Fragen. Du wirst hier keine deinem Reifegrad entsprechenden Antworten erhalten. Gehe bitte hier entlang. :crack:
 
Zurück
Oben Unten