Urlaub zu Zweit mit neuer Bekanntschaft?

Woher kommt eigentlich die Angst vor einer festen Beziehung?

Für mich spielt die Familie eine sehr große Rolle in meinem Leben.
Und das ist noch untertrieben.
 
Woher kommt eigentlich die Angst vor einer festen Beziehung?

Ich glaube das ist hier nicht die Frage, sondern eher ob man durch den (verfrühten) gemeinsamen Urlaub sich selbst Steine in den Weg legt. In der Regel ist eine Beziehung wie ein Wein, sie muss reifen. Ob ein gemeinsamer Urlaub, wenn sich der TE schon solche Gedanken macht, wirklich förderlich ist, zweifele ich gerade an.
 
Ich glaube das ist hier nicht die Frage, sondern eher ob man durch den (verfrühten) gemeinsamen Urlaub sich selbst Steine in den Weg legt. In der Regel ist eine Beziehung wie ein Wein, sie muss reifen. Ob ein gemeinsamer Urlaub, wenn sich der TE schon solche Gedanken macht, wirklich förderlich ist, zweifele ich gerade an.

Wenn man sich solche Gedanken macht, reift keine Beziehung, sondern modert.

Ansonsten gibt es keine Vorschrift, wie eine Beziehung reift. Im einem Urlaub,
zuhause, bei der Arbeit oder sonstwo. Alles kann, nichts muss.


Wenn ich mich um Urlaub verliebe, breche ich dann den Urlaub ab, weil gemeinsamer
Urlaub so früh nicht gut ist? Nö, im Gegenteil. Aus einer Urlaubsbekanntschaft kann
was dauerhaft schönes werden.


Ich kann mir feste Beziehungen finanziell nicht leisten. Bin leider finanziell selbstsüchtig.

Klare Ansage. Lieber mehr Geld, als Familie oder Nachwuchs ...
 
[video]http://www.tape.tv/labrassbanda/videos/keine-sterne-in-athen[/video] :cumber::pepp::carro::banana:
 
.
Soll man es trotzdem wagen, einen kurzen Urlaub gemeinsam zu verbringen?
Geht das nicht zu sehr in Richtung Beziehung?


Du hast ein Leben, genieße also dein Leben und verwende Kondome. Vielleicht will sie ja auch nicht mehr oder du willst auf einmal mehr als gedacht. Tu das was dein Bauchgefühl sagt und gut ist es.
 
Ich als alter Sack kann nur sagen:
Mach dir ein paar nette Tage und genieße es. Wenn es was ernstes wird, dann ist es so, wenn nicht, kannst du dich viele Jahre in den Erinnerungen wiegen.
Wenn man viele Jahre in einer Partnerschaft lebt, ist egal wie der Partner aussieht. Macken hat oder sonstwelche Eigenschaften besitzt. Nach vielen Jahren zählt nur noch, ob man mit einander klar kommt und sich respektieren kann.

Du hast ein Leben, genieße also dein Leben und verwende Kondome. Vielleicht will sie ja auch nicht mehr oder du willst auf einmal mehr als gedacht. Tu das was dein Bauchgefühl sagt und gut ist es.

So sehe ich es auch.
Außerdem ist ein Urlaub - wo man doch sehr dicht und dauernd zusammen ist - auch ein Test, ob man wirklich harmoniert.
 
Mundschutz nicht vergessen, außer eine Schwangerschaft ist geplant. :)
 
Ist mein Browser defekt oder warum kann ich die Bilder in diesem Thread nicht öffnen? :suspect:
 
Wenn Du schon mit ihr rumgemacht hast - machen.
Wenn Du nur in der Friendzone bist - lassen.

Habe ich auch vor vielen Jahren gemacht.

Wir waren keine 2 Wochen zusammen und haben 2 Wochen "Extremurlaub" gemacht - mit Zelt durch Schottland abseits der Wege, wo man nur alle paar Tage auf ein Dorf trifft und nicht weiß, wo man als nächstes schlafen wird.
Mal war es im Wald, mal am Strand, mal an einem See, mal auf einem Feld.
Bringt einen deutlich näher zusammen als bei so manchen nach Jahren Beziehung.

Wir waren dann auch fast 8 Jahre zusammen.
 
Und scheiß auf "geht das nicht zu sehr in Richtung Beziehung".
Einerseits - man kann zwar nicht mit allen Frauen der Welt schlafen, aber man sollte es zumindest versucht haben.
Andererseits - wenns die richtige ist, sind alle anderen Frauen da draußen doch egal.
Gibt nichts schöneres, als es mit der zu tun, die man liebt. :)
 
Moin,

Andererseits - wenns die richtige ist, sind alle anderen Frauen da draußen doch egal.
Gibt nichts schöneres, als es mit der zu tun, die man liebt. :)

So issus. Allerdings muss man ein wenig herumprobieren, bis man sich sicher ist. Nennt man auch "serielle Monogamie".
 
Ich weiss nicht genau wie alt du bist, schätze aber mal so in meiner Region... (Um die 20 +/- ).

Kann dir einfach nur folgenden Ratschlag geben: Fahr mit ihr in den Urlaub, verbringt dort ein paar schöne Tage, und wenn ne Beziehung draus wird, ist doch nix schlecht dran. Wurd ja schon weiter oben gesagt, ne Beziehung ist nicht das Ende der Welt , und wenn du nach ein paar Monaten feststellst, dass es vllt doch nicht das wahre ist, dann ists halt so, solange ihr nicht direkt im Urlaub heiratet kann man sowas ja recht schnell beenden.


Du bist noch jung, nutz alle Möglichkeiten aus, genieß den Urlaub ;) ;) ;) und wer weiß, vielleicht hast du ja die Frau deines Lebens gefunden ;)

EDIT: Und um dann die Thematik Richtung Apple zu bringen xD Frei nach dem motto "Stay Hungry, Stay Foolish!" (RIP Steve...)
 
Ich dachte knattern tun nur Maschinen. Sexmachine? :hehehe:

der Urlaub ist kurz, die Zeit ist knapp. Außerdem sind das gute Fitness Übungen …. (beugt Herz- und Kreislauferkrankungen vor)
 
Aber nur an der frischen Luft. :crack:
 
Aber nur an der frischen Luft. :crack:

da natürlich auch.
Da sieht man dann auch gleich in wie weit die Vorlieben übereinstimmen...

Nicht das er am Strand will und sie nur im Schlafzimmer bei Licht aus und unter der Bettdecke … wäre doch einfach schade.

Wer mag kann dem TE den Link zur sonntäglichen Lehrnunterstützung zur Verfügung stellen ...
 
Zurück
Oben Unten