Vom TomTom Support habe ich die folgende
Antwort(en) erhalten:
...vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Referenznummer zu diesem Fall ist: XXXXXX-XXXXXX.
Sie haben hier ein Problem mit Ihrem Iphone, und dieses kommt ja von Apple, also muessten Sie im Fall eines Problems mit Ihrem Iphone Apple kontaktieren.
Natürlich stehe ich Ihnen gerne auch für weitere Fragen zur Verfügung.
...
Meine Antwort:
Sehr geehrter Herr ...,
Sie haben mich nicht verstanden.
Ich habe kein Problem mit meinem iPhone.
Wie ich bereits geschrieben habe, funktioniert das GPS-Modul meines iPhone mit einer anderen Navi-Software, wie Google Maps. Nur nicht mit der TomTom App.
Was kann ich tun?
Viele Grüße
....
Antwort:
Guten Tag Herr ...,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Die Referenznummer zu diesem Fall ist: XXXXX
Es ist doch So das der GPS Empfaenger in Ihrem Iphone von Apple ist, dann melden Sie sich bitte bei Apple.
Natürlich stehe ich Ihnen gerne auch für weitere Fragen zur Verfügung.
....
Meine Antwort:
Sehr geehrter Herr ...,
SIE wollen mich wohl nicht verstehen?!
Ich habe doch mehrfach geschrieben, das das GPS Modul mit einer anderen Anwendung (Google Maps Standard auf dem iPhone) funktioniert. NICHT jedoch mit der TomTom App!
Was ist zutun? Offensichtlich kann ich die TomTom App nicht auf meinem iPhone nutzen.
Viele Grüße
...
Antwort:
Guten Tag Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Referenznummer zu diesem Fall ist: XXXXX
Schaun Sie, wir verkaufen diese Anwendung noch nicht einmal, melden Sie sich bitte bei Apple, die sind hier zustaendig.
Natürlich stehe ich Ihnen gerne auch für weitere Fragen zur Verfügung.
Meine Antwort:
Sehr geehrter Herr ....,
aber Sie sind der Hersteller der TomTom Software!
Sie stellen ein Supportformular für diese Software zur Verfügung!
Ich bin vom iTunes Store auf Ihre Website und Ihr Kontaktformular verwiesen worden.
Kann es also sein, dass Ihre Software nicht zu jedem iPhone 3GS (bzw. dem eingebauten GPS Modul kompatibel ist?
Haben sie von anderen iPhone nutzern ein ähnliches Feedback erhalten?
Können Sie ausschließen, dass ihre Anwendung fehlerfrei funktioniert?
Viele Grüße
....
Antwort:
Guten Tag Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Referenznummer zu diesem Fall ist: XXXXX
Ich hatte bisher keinerlei Feedback von andren Kunden zu diesem Problem, vermutlich grade deshalb weil wir nicht in charge sind fuer Iphone Support.
Eines ist aber allgemein bekannt, der GPS Empfaenger im Iphone ist nicht wirklich der hit, deswegen giebt es ja nun die Halterungen mit dem GPS Empfangs-
versaerker.
......
Es kann doch wohl nicht sein, dass TomTom sich so einfach aus der Verantwortung stehlen will , oder?
Da bieten Sie eine App an gleich eine Halterung dazu, weil "Der GPS Empfänger im iPhone nicht wirklich der Hit" ist?
Komisch, dass andere Apps damit kein Problem haben?!