Tim Cook outet sich

Wollte mich ja eigentlich nicht mehr melden, aber wie hier ein eindeutiger und unmissverständlicher Beitrag zerlegt und so gestutzt wird, dass er dann nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmt bzw................ radikal wird - ja, das erinnert mich an einige Leute aus den Medien
Ja, du hast keinen Bock auf Schwule.

Wenn Deutschland verlangt, dass sich nichtradikale Moslems in Kriegszeiten erklären, dann schaffst du das auch. :)

Oder bist du ein Jammerlappen?

(Ist nur eine Frage. Bei anderen weiß ich es ja. :))
 
Sorry, deine Aussage macht keinen Sinn.
Wenn es Gott gibt, dann hat er uns eventuell geschaffen. Deshalb hätte er allen Menschen eben die genannte Gabe gegeben und diese kann man eben unter homogenen Geschlechtern nicht natürlich einsetzen. Kein Mensch ist von Geburt an schwul, genauso wie dumm oder geisteskrank. Eventuell gibt es bei den letzten 2 eine Veranlagung, aber die muss auch erst ausgeprägt werden bzw.... eben nciht.

Wenn es einen Gott gaebe, dann haette er uns alle so geschaffen wie wir sind. Die Heteros und die Homos, die Kranken und die Gesunden. Wenn Gott uns geschaffen hat, dann macht es keinen Sinn irgendeine seiner Schoepfungen zu diskriminieren oder nach Sinnhaftigkeit, etwa aufgrund der Fortpflanzung, einzuteilen, weil wir Menschen den Willen Gottes nicht verstehen koennten.

Fuer den Rest deiner interessanten These hast du bestimmt viele Nachweise, die das belegen?
 
Erklär einem christlichen Fundamentalisten mal, dass Gott den Plan hatte, den Darwinismus zu erfinden. Das ist lustig. :hehehe:
 
Das erinnert mich an die Fragestellung ob eine von uns geschaffene Künstliche Intelligenz wissen sollte, ob sie von uns erschaffen wurde.
Eine intelligente Form die ihre Umwelt wahrnimmt ohne ihren Erschaffer zu erkennen, weil sie nicht die Möglichkeit dazu in sich trägt.

Darüber kann man ja mal nachdenken.
War natürlich auch schon Thema vieler Science Fiktion Filme und Bücher.

Ich bin nicht wirklich irgendwelchen Religionen zugewandt, finde solche Überlegungen dennoch interessant.
(Was jetzt nichts mit der Originalfrage zu tun hat, die ich relativ uninteressant finde.)
 
[...]weil nur noch Gesellschaften überleben würden, in denen es keine Schwulen gibt und das sind bekanntlich Gesellschaften, die den Planeten nicht besonders stark "beanspruchen".

Du behauptest also, in Gesellschaften in denen keine Schwulen akzeptiert sind, gibt es keine Schwule? :faint:

Kein Mensch ist von Geburt an schwul, genauso wie dumm oder geisteskrank. Eventuell gibt es bei den letzten 2 eine Veranlagung, aber die muss auch erst ausgeprägt werden bzw.... eben nciht.

Und wie erklärst du es dir dann, dass es auch Schwule in Regionen unserer Welt gibt, in denen dieses Thema (und diese Menschen) unterdrückt wird? In den Golfstaaten zum Beispiel? Oder auch Russland.

Du bist strenggläubig, kann das sein?
 
Moin,

Erklär einem christlichen Fundamentalisten mal, dass Gott den Plan hatte, den Darwinismus zu erfinden. Das ist lustig. :hehehe:

Bei nächster Gelegenheit werde ich so einen erst einmal fragen, welche der beiden Schöpfungsgeschichten in der Bibel den die Richtige ist.:d
 
Das ist ja auch unwichtig, weil es keinen was angeht, was einer im Bett macht. Mich interessiert das jedenfalls nicht, und ich will es auch weder erzählen noch erzählt bekommen.


Dann bist du vermutlich ein asexueller Einzelgänger? Solltest du jedoch verheiratet sein, gar Kinder haben, einen Ehering tragen, im Büro von deiner Frau berichten usw. usf., dann tust du genau das, was du angeblich gar nicht willst. Du erzählst anderen von deiner sexuellen Orientierung. Was übrigens der durchschnittliche Heterosexuelle ganz unbewusst dutzendfach jeden Tag tut, und niemand kommt auf die Idee, von ihm zu verlangen, die Allgemeinheit damit zu verschonen...
 
Denk noch mal ein bisschen drüber nach, dann wird Dir vielleicht klar, dass Deine Reaktion nicht zu dem passt, was ich sagte.
 
Samsung hat gerade angekündigt, jetzt auch schwul zu sein.

In diversen Windows Fanforen kursiert aktuell ein Foto auf dem zu erkennen ist, dass der frühere Microsoft CEO Steve Ballmer bereits 2003 auf einer Party einen als homoerotisch einzustufenden Zwischenfall hatte.

Für die User steht fest: Apple hat wieder einmal etwas, das es von Microsoft schon lange gab, kopiert und verkauft es nun medienwirksam als eigene Innovation.

Unterdessen ließen fanatische Anhänger der Android Plattform verlauten, dass der Android CEO nicht nur schwul sondern zusätzlich auch hetero und bei Bedarf sogar asexuell sei. Sie kritisierten Cooks einseitige Fixierung auf Männer und erklärten, dass es in manchen Nutzungsszenarien sehr wichtig sei bei Bedarf Hetero- oder Asexuell sein zu können. Die Leidtragenden seien mal wieder die Apple Nutzer, die aufgrund ihrer Vorliebe die Produkte aus Cupertino wichtige und nützliche Features nicht nutzen können.
 
Was für ein Auto fährt Tim eigentlich? :hehehe:

Zu den verkappten Schwulenhassern hier im Thread schreibe ich mal lieber nix. Noch nicht. :crack:

Vielleicht haben wir ja Glück und die Homophoben kriechen von selbst wieder unter ihre Steine. :augen:

Wurden die Posts gelöscht oder wo sollen hier Beiträge von verkappten Schwulenhassern zu lesen gewesen sein?
 
16 Seiten für ein Thema, das niemanden interessiert - Respekt.
 
8 Seiten mit Beiträgen von Leuten, die das Thema nicht interessiert - Respekt.
 
Ich sehe das mit der Homophobie nicht so eng. Ich bin da tolerant ;)

Fakt ist doch, dass viele Menschen Vorurteile haben.
Nur wird bei vielen Dingen sofort die Diskriminierungskeule ausgepackt.

Ich bin übrigens auch Teil einer meiner Meinung nach diskriminierten Gruppe.
Das meine ich jetzt mal ernst.

Es gibt jedoch auch "positive" Diskriminierung.

Ich weiss nicht ob das jetzt jemand versteht aber Aussagen wie

"Es sagt doch niemand was gegen XZY. Das ist doch alles so toll heute in der Gesellschaft. So viele Leute sind sensibilisiert was Diskrimierung angeht".

sind genauso diskriminierend. Also finde ich es wesentlich besser wenn Menschen deutlich sagen welche persönlichen Abneigungen, Ängste und Urteile sie sich bilden.
Das einzige dass nicht geht ist, dass solche Äusserungen als "Problem der Gesellschaft" auf die Allgemeinheit übertragen werden.

Zu sagen "Die Gesellschaft hat immer noch ein Problem" ist ebenfalls diskriminierend.
Ganz schön komplex.

Mir sind feindselige Leute lieber, natürlich ohne physische Auseinandersetzung.
Da weiss man wenigstens mit wem man es zu tun hat.

Ich bin nicht Homosexuell. Aber selbst wenn dürfte es nicht relevant sein.
 
Ach das waren noch Zeiten...

Ich finde schwul sein angenehmer...:D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten