Tim Cook outet sich

H

Hausbesetzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
10.816
Reaktionspunkte
2.834
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es doch so normal und gesellschaftlich akzeptiert ist, warum machen die Typen dann immer so ein Riesen bohai drum ? :noplan:
 
Wenn es doch so normal und gesellschaftlich akzeptiert ist, warum machen die Typen dann immer so ein Riesen bohai drum ? :noplan:

Weil es in der Vergangenheit selten war, dass sich jemand geoutet hat.
 
<Wenn es doch so normal und gesellschaftlich akzeptiert ist>

Isses eben nicht, es tun bloss alle so...
 
Das weiß ich auch :hehehe: Aber wenn alle so tun das es das ist, dann können auch alle so tun das es nichts besonderes ist :hehehe:
 
...und wann kommt ein neues iPhone?


:hehehe:
 
Weil es in der Vergangenheit selten war, dass sich jemand geoutet hat.
Das ist ja auch unwichtig, weil es keinen was angeht, was einer im Bett macht. Mich interessiert das jedenfalls nicht, und ich will es auch weder erzählen noch erzählt bekommen.
 
Das ist ja auch unwichtig, weil es keinen was angeht, was einer im Bett macht. Mich interessiert das jedenfalls nicht, und ich will es auch weder erzählen noch erzählt bekommen.

Full acc :upten:.
 
Das ist ja auch unwichtig, weil es keinen was angeht, was einer im Bett macht. Mich interessiert das jedenfalls nicht, und ich will es auch weder erzählen noch erzählt bekommen.

Dann darfste deinen Fernseher aber nicht mehr einschalten.
 
Das ist stark übertrieben, würde ich sagen. Es gibt ja nicht nur die Privatsender mit ihrem manischen Voyeurismus und ihrem brutalen Gute-Laune-Zwang. Allerdings stimmt es: Ich mache meinen Fernseher fast nur an, um mir DVDs oder aufgezeichnete Filme anzuschauen. Das normale Programm ist mir selbst bei arte zu blöd.
 
Fährt der gute Tim denn auch Audi? :hehehe:

Mit ist das eigentlich egal. Verstehe den Rummel darum auch nicht so recht. Aber scheinbar gibt es genug Leute für die das ein wichtiges Thema ist.
 
Samsung hat gerade angekündigt, jetzt auch schwul zu sein.
 
Wenn es doch so normal und gesellschaftlich akzeptiert ist, warum machen die Typen dann immer so ein Riesen bohai drum ? :noplan:

Lies mal die Kommentare auf der Facebookseite von The Verge, da siehste wieso das immer noch ein Thema sein muss.
 
cool, jetzt fehlt noch Steffani Raab.:D
 
bin mir jetzt sicher, dass die goldenen iPads und Phones auf seine Kappe gehen...
 
Aber scheinbar gibt es genug Leute für die das ein wichtiges Thema ist.
Nicht nur scheinbar, sondern tatsächlich. Allerdings macht man eben dadurch ein wichtiges Thema daraus, dass man mit riesigem PR-Rummel aller Welt verkündet, was eigentlich keinen was angeht.
 
Samsung hat gerade angekündigt, jetzt auch schwul zu sein.

Da hat Apple aber sicher ein Patent drauf. Die Anwälte freuen sich schon...

Aber mal im Ernst. Verstehe nicht was das soll. Will Cook jetzt sympathischer rüber kommen oder ist das vielleicht gut für den Aktienkurs?
Das geht doch niemanden etwas an und so richtig interessant finde ich es auch nicht.
 
Bei vielen Prominenten kam mir ihr Outing eher wie eine Werbeaktion vor. Da sich Tim Cook aber immer sehr bedeckt hielt und Apple wohl nicht auf solches Aufsehen angewiesen ist, denke ich, dass er wirklich einfach nur ein Zeichen setzen will. Und daher find ichs gut.

Nur diese ganzen Kommentare ala "daher kommen die goldenen iPads" und "He looks gay that is why the 6 plus is bending)) as the owner does." finde ich ziemlich unnötig.
Er ist ein super CEO und das Outing ändert nicht das geringste daran und an seiner Arbeit.

In diesem Sinne: Keep up the good work, Tim!
 
Er ist ein super CEO und das Outing ändert nicht das geringste daran und an seiner Arbeit.

EBEN! Von daher ist es mir scheiss egal ob er schwul ist und deshalb will ich das auch nicht unter die Nase gerieben bekommen. Was er im Bett macht und was für Apple sind zwei verschiedene Dinge. Die bitte auch getrennt halten.
 
Zurück
Oben Unten