Sleep Cycle - Top oder Flop?

mmmm...was sollen uns die ganzen Zitate ohne einen Kommentar dazu sagen?
 
Selten so einen Scheiß gelesen...wie treffend ist da doch meine Signatur mal wieder...
Ach so!
Und wie weit ist denn die Schlafforschung?
Soweit, dass ein iPhone die Schlafstörungen beheben kann?:D
 
Ach so!
Und wie weit ist denn die Schlafforschung?
Soweit, dass ein iPhone die Schlafstörungen beheben kann?:D

Wer bist'n Du, dass Du hier so auf die ...äh.. auf den Putz haust? :confused:
Wer hat denn behauptet, dass die App Schlafstörungen behebt?

Mag ja sein, dass Du eventuell ne Qualifikation auf dem Gebiet der Schlafforschung hast (auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann), aber darf ich einen Vorschlag machen bzw. eine Bitte äußern?

Geh doch woanders hin und mach Dich wichtig. Vielleicht sind in der nächsten Kneipe ein paar nette Mädels, die Du mit Deinem Wissen über die Schlafforschung beeindrucken kannst? :girlkiss: Was meinst Du?

Back to topic:
Ich find die App interessant und ich kann zumindest die Idee nachvollziehen, die dahinter steckt. Und für 79 cent ist mir die wissenschaftliche Belegbarkeit echt wurstegal...
 
Also ich finds interessant zu sehen, wieviele Stunden man wirklich Tiefschlaf hatte. So kann man vielleicht nach 1-2 Wochen gut einschätzen, was man so braucht, um wirklich ausgeschlafen zu sein. Für 79 Cent erwarte ich aber trotzdem keine Wunder ;)
 
Mag ja sein, dass Du eventuell ne Qualifikation auf dem Gebiet der Schlafforschung hast (auch wenn ich mir das kaum vorstellen kann)...

Hat er sicherlich...Schlafforschung bei Schweizer Bergziegen. Das die noch nicht so weit ist kann ich mir schon vorstellen...:D
 
Jungs, Ihr benehmt Euch wie im Kindergarten. Sehr geistreiche und kluge Beiträge habe ich jetzt seit fast 1 Seite nicht mehr gelesen. Sehr weit seit Ihr wohl noch nicht.

Lasst Doch jeden seine Meinung haben. Einer meint so, der andere meint so. Das Ihr mit aller Gewalt quasi Euern gegenüber vom Gegenteil überzeugen müsst ist verdammt kindisch.
 
bin ich doof oder wieso finde ich diese schlaf-diagramme nicht?
 
ganz rechts in der APP?
Eigentlich unmöglich die zu übersehen bei 4 buttons :D
 
bei mir ist nichts unmöglich.. :D


aha! habs neu installiert und auf einmal ist da ein 5. statistics button.. :suspect:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten so einen Scheiß gelesen...wie treffend ist da doch meine Signatur mal wieder...

Er hat aber nicht unrecht ... Du wirst keine Studie finden, die die Theorie, die die Ap vermittelt, belegt.

Und Du wirst schon gar keine finde, die die Funktion der App gewährleistet.

Das Problem ist, dass unsere innere Uhr nicht ausgetrickst werden kann.
 
Letztendlich ist es doch egal, wieso das App beim einen funktioniert und beim anderen nicht. 79 Cent bringen einen nicht um (wenn man sich schon ein iPhone oder Touch leisten kann) und wenn es nur der Placebo- Effekt ist, dann ist es eben dieser.
Ich denke wegen 79 Cent brauch man hier keinen Streit anfangen. Und ich bin mir sicher, dass ein jeder hier schon deutlich mehr Geld sinnlos ausgegeben hat...
Also: Habt euch wieder lieb!
 
Bei mir klappt es nicht wirklich, weil wir zwar 2 Lattenroste, aber eine 1.60 Matratze haben. Insofern misst es nicht nur meine, sondern auch die Bewegungen meiner Frau.
Also nur für Singles, oder getrennte Matratzen geeignet.
 
Bei mir klappt es nicht wirklich, weil wir zwar 2 Lattenroste, aber eine 1.60 Matratze haben. Insofern misst es nicht nur meine, sondern auch die Bewegungen meiner Frau.
Also nur für Singles, oder getrennte Matratzen geeignet.

Auf der Seite zuvor wurde mir gesagt, dass dem nicht so sei :confused:
 
Das bekommt man mit denken heraus.
Wie soll es denn deine Bewegung von denen deiner Frau unterscheiden?

Das tut es natürlich nicht.
Aber bei mir funktioniert es trotzdem klasse.
Die Bewegungen meiner Freundin scheinen das iPhone nicht zu erreichen.
Selbes gilt für das iPhone meiner Freundin.
 
Bei mir funktioniert die App irgendwie nich richtig. :( Immer wird angezeigt, dass ich die ganze Nacht wach gewesen sein sollte. Ich hab aber definitiv gepennt.
Habe alles in der Anleitung beachtet. Nur habe ich das Ladekabel nicht angeschlossen und ich habe den iPod auf dem Bettlaken liegen, und nicht unter dem Bettlaken.
 
Habe alles in der Anleitung beachtet. Nur habe ich das Ladekabel nicht angeschlossen und ich habe den iPod auf dem Bettlaken liegen, und nicht unter dem Bettlaken.

Daran wird es aber nicht liegen! Soviel ist sicher!
 
Habe alles in der Anleitung beachtet. Nur habe ich das Ladekabel nicht angeschlossen und ich habe den iPod auf dem Bettlaken liegen, und nicht unter dem Bettlaken.

Bei mir liegt das iPhone immer auf dem Bettlaken. Funktioniert problemlos.
 
Zurück
Oben Unten