Skandal! Lautlosanzeige nicht vorhanden?

Alles sehr verwirrend. Bitte um Hilfe und Aufklärung.

Ich weiß nicht, ob es dein erstes iPhone ist.

Falls ja: Es gibt da einen wichtigen Grundsatz: Was dein iPhone nicht kann, brauchst du auch nicht und ist unsinnig!
Gewöhne es dir deshalb schnell ab, Dinge zu wünschen, die du zwar sinnvoll findest, dein iPhone aber nicht ausführen kann. Das macht es für alle beteiligten einfacher.
 
Es wird Zeit für einen neues iPhone 6sms (also 6s MIT SYMBOL), zumindest den TE hätte Apple wohl als Kunden!?
 
Beim LG G4 ist definitiv ein Zeichen für lautlos. Meine Frau hat das Gerät. Bin der Meinung, dass das ein Handysymbol mit Balken oder ähnliches ist.
 
Also ich nutze das iPhone seit dem 3GS, bis heute ist mir noch nicht mal aufgefallen, das ein Symbol für lautlos fehlt. Nun finde ich mein iPhone auch doof, es hat kein Symbol für lautlos.:Party:
 
Wo ist eigentlich die Anzeige für den RAM Verbrauch und die CPU Auslastung und wie kann man die Menüleiste anpassen, schwarz/grau ist ja Tristesse pur, da muss Farbe rein.
 
Irgendwie verstehe ich den TE schon.
Als ich mal einige Wochen vom iPhone 5 auf einen Androiden umgestiegen bin, habe ich den lautlos Schalter sehr vermisst. Mit der Zeit hatte ich mich aber dran gewöhnt, das Smartphone umständlich über das Display stummzuschalten. Zurück mit dem iPhone 6s musste ich mich erst wieder auf den Schalter umgewöhnen. Insgesamt kann ich feststellen, dass der Schalter doch viel praktischer ist, aus den bereits genannten Gründen.
Was ich damit dem TE sagen will: Es ist Gewöhnungssache, mehr nicht. In einigen Wochen wirst Du nicht mehr darüber nachdenken...
 
Denn nehmen wir mal an es ist stockdunkel ... ein finsterer Wald ... und ich will wissen, ob das Gerät lautlos ist? Dann muss ich also schon so nerdig sein, dass ich das anhand der Schalterstellung ertasten kann?

Ja, unfassbar nerdig, die zwei einzigen Stellungen eines Schalters unterscheiden zu können.


Oder: Das iPhone sitzt in der Halterung meines Autos: Soll ich dann bei Tempo 200 nach dem Schalter gucken, wenn ich wissen will, ob es klingelt wenn mich grad wer anruft?

Um Gottes Willen, bist du irre? :eek:

Ich hoffe doch für deine und für die allgemeine Sicherheit, dass du dich bei 200 auf der Autobahn zu deinem Smartphone hinunterbeugst, die Displaybeleuchtung anschaltest und nach dem kleinen Lautlos-Symbol in der Statusleiste suchst, so wie es jeder verantwortungsvolle Autofahrer machen würde. :eek:
 
Also bei Tempo 200 hab ich zudem immer das Problem, dass mein Mobilempfang nicht gut ist, vielleicht weil die Sendemasten zu schnell gewechselt werden? Auf jeden Fall: Wenn ich mal was im Internet nachgucken will, habe ich meist nur unzureichenden Empfang bei höheren Geschwindigkeiten wie bspw. bei Tempo 180-220? Bin bei Base.
 
Also bei Tempo 200 hab ich zudem immer das Problem, dass mein Mobilempfang nicht gut ist, vielleicht weil die Sendemasten zu schnell gewechselt werden? Auf jeden Fall: Wenn ich mal was im Internet nachgucken will, habe ich meist nur unzureichenden Empfang bei höheren Geschwindigkeiten wie bspw. bei Tempo 180-220? Bin bei Base.
Wenn ich das so lese, muss ich feststellen, dass Du ganz andere Probleme hast. Bei Tempo 200 also mal schnell was im Internet nachgucken, ja? Das ist der eigentliche Skandal an der ganzen Sache.
 
Also bei Tempo 200 hab ich zudem immer das Problem, dass mein Mobilempfang nicht gut ist, vielleicht weil die Sendemasten zu schnell gewechselt werden? Auf jeden Fall: Wenn ich mal was im Internet nachgucken will, habe ich meist nur unzureichenden Empfang bei höheren Geschwindigkeiten wie bspw. bei Tempo 180-220? Bin bei Base.

Wenn du jetzt als "lustig" durchgehen willst, war das der falsche Weg... andere für blöd verkaufen wollen, kommt nicht so gut! ;) Ich bin raus bei dir! :D
 
Also bei Tempo 200 hab ich zudem immer das Problem, dass mein Mobilempfang nicht gut ist, vielleicht weil die Sendemasten zu schnell gewechselt werden? Auf jeden Fall: Wenn ich mal was im Internet nachgucken will, habe ich meist nur unzureichenden Empfang bei höheren Geschwindigkeiten wie bspw. bei Tempo 180-220? Bin bei Base.
Bei den Geschwindigkeiten musst du das Telefon aus dem Fester halten um besseren Empfang zu haben, dabei kannst du dann auch schauen wie der Lautlosschalter steht.
 
Zurück
Oben Unten