Skandal! Lautlosanzeige nicht vorhanden?

Naja, was soll ich denn posten? Meine Anfrage wurde (wenn auch wenig professionell) beantwortet.
 
Hier sind ja auch nur wenige Profis, die allermeisten sind Amateure.
 
Und ich der Stellvertreter, falls du mal ausserforum bist.
 
Amateur, wörtlich übersetzt, bedeutet "Liebhaber".
:crack:
 
Das ware dann, frei nach der threadüberschrift, der wahre Skandal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Ich bin mir für keinen Skandal zu schade, nehme dankend an.
 
Passt den das ist ja auch das Skandalthema und da muss es Skandalös zugehen.:crack:
 
Oder: Das iPhone sitzt in der Halterung meines Autos: Soll ich dann bei Tempo 200 nach dem Schalter gucken, wenn ich wissen will, ob es klingelt wenn mich grad wer anruft?

Hi
erstens: gehören bei Tempo 200 BEIDE Hände an das Lenkrad
zweitens: sieht man es am Display, wenn ein Anruf rein kommt - schaltet sich nämlich ein
drittens: wenn schon, dann die Halterung fürs Handy in Sichtweite und nicht unter dem Fahrersitz, aber ist ja Wurscht - bei Tempo 200 würdest du auch das Klingeln ja sowieso nicht hören :D
viertens: Mensch Meier, wenn du keine andere Probleme hast

Guten Rutsch ins neue Jahre und an alle, die hier mitlesen und sich köstlich amüsieren

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Ich verstehe echt nicht, wieso euch das nicht stört, dass es kein Symbol gibt. Ich vergesse leider sehr oft, dass es lautlos ist. Wenn ich das einfach sehen würde beim benutzen, dann würde es mir auffallen und ich könnte den Hebel umlegen. Aber ohne Symbol vergesse ich es leider und verpasse anrufe. Das stört mich auch nach 8 Jahren noch. Ja, der Thread ist uralt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vitos77
Der Thread ist doch erst 6,5 Jahre alt. :D
 
  • Haha
Reaktionen: Chrissi1967
Zurück
Oben Unten