Skandal! Lautlosanzeige nicht vorhanden?

Wenn ich 240 auf der Autobahn breitere, dann ärgere ich mich auch immer, das in den siebten schalten muss und so die Daumen vom Display nehmen muss und meist dann den Highscore doch wieder mal nicht packe.
 
Wenn ich 240 auf der Autobahn breitere, dann ärgere ich mich auch immer, das in den siebten schalten muss und so die Daumen vom Display nehmen muss und meist dann den Highscore doch wieder mal nicht packe.
Deshalb bin ich auf Automatik umgestiegen. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Leute jetzt wirds aber Makaber meint ihr nicht? Schon beim lesen läuft es mir kalt den Rücken runter.
Wenn ich mir das vorstelle geht mir das Taschenmeser in der Hose auf:motz:
 
You (plural) made my day!!!

Happy (mute) new year!
 
Hast Du auf dem Taschenmesser auch ein Symbol ob es geöffnet ist, oder einen Schalter auf der Seite? Falls Du kein Symbol hast, kommst Du damit überhaupt zurecht?
Gruß
win2mac
 
Gut das das jetzt sagst, da habe ich noch garnicht nachgesehen, ich glaub ich mach gleich mal ein Thema damit auf ( Hilfe mein Taschenmesser hat keinen Schalter für auf und zu auf der Seite )
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
Also da das Thema so einen lustigen Verlauf genommen hat, bleibt mir nur eins zu sagen ALLEN einen Guten Rutsch ins Neue Jahr:drink::drink::drink:
 
Kommt darauf an, ob Du den Schalter auch im Dunklen findest.
... wär's hät, dä hät's (bekanntlich ja die Schweizer *hust*). - Ich zünde so viel Feuerwerk, dass man gar nicht mehr vom "Dunkel" wird reden können. :cool:

PS: Die Alternative zum "Lautlossymbol" wäre wohl der "nicht stören"-Mond . . .
 
Ich glaub der TE postet nicht mehr.
 
Ich glaub der TE postet nicht mehr.
Kein Wunder. Bei ca 200 km/h auf der Autobahn mal eben schnell was im Internet nachgesehen, was auch noch Ton benötigte. Kann eigentlich nur ein Musikvideo gewesen sein. AC/DC mit Highway to Hell?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn und bernie313
Zurück
Oben Unten