Film Serien-Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 624 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 8,1%
  • Selten

    Stimmen: 83 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    769
War nicht negativ gemeint, falls du das denkst. Irgendwie wurde der alte erstaunt blickende Smilie durch den neuen, eher entsetzten ausgetauscht.
War nur überrascht, dass du Montag noch in Staffel 1 warst und jetzt schon über das Ende von Season 2 berichten kannst.
Sind ja immerhin 10+ Stunden Fernsehunterhaltung und Schlafen & Essen muss man schließlich auch noch. :D
 
Ich hab das auch nicht negativ aufgefaßt - ich bin ja selbst erstaunt, über die exorbitante Zeitverschwendung! :D
 
Ich habe jetzt Top of the Lake gesehen.

Kennt ihr noch andere "Kurzserien" wie Top of the Lake? (muss kein Krimi sein)
Fande es eigentlich ganz angenehm mal ne Serie vor sich zu haben die nicht direkt 5 Staffeln umfasst.
 
Tja da gibt es Wohl in Jeder Serie einige Folgen, ich bin aber generell ein Freund von "ganz ansehen" trotzdem gehören folgende zu meinem Highlight
True Detectiv: Who Goes There; The Secret Fate of All Life; Form and Void
Supernatural: The Frenche Mistake, Changing Channels; Mystery Spot ... (etc...)
House of Cards: Chapter 14, Chatper 26
Person of Interest: God Mode, The Crossing; The Devils Share; If-Then-Else, YHWH ( definitv die Serie mit den besten Folgen übrigends 7 der 30 besten jemals bewerteten Folgen sind in dieser serie)
Lost: Exodus Part 1+2, Man of Science Man of Faith;Through the Looking Glass; The Constant; ( Auch hier sind viele starke Folgen dabei)
The Walking Dead: Days Gone Bye; Seed, Too Far Gone; A ( 5. Staffel noch nicht gesehen da sind aber auch wohl sehr gute dabei)
Firefly: Out of Gas; Jaynestown, Objects in Space
Dr House: Three Stories; Autopsy; Euphoria 1+2; Alone; House´s Head; Wilson´s Heart; Broken;
....
Wenn wir schon bei Highlight-Episoden sind:
ich glaube, mein absolutes Highlight bei "Akte X" ist die Episode "Home (Blutschande)"
 
Kennt ihr noch andere "Kurzserien" wie Top of the Lake? (muss kein Krimi sein)
Davon gibts genug, es gibt auch einige Anthologien wie z.B. True Detective (schon der erste Tipp), die zwar mehrere Staffeln besitzen, jedoch jede Staffel in sich abgeschlossen ist.
Spontan fallen mir ein:
-American Horror Story (4 Staffeln)
-Band of Brothers & The Pacific
-The Missing (bisher eine)
-Taken
-Das zehnte Königreich (dort sind die Folgen in Filmlänge)
-Harpers Island
 
...Kennt ihr noch andere "Kurzserien" wie Top of the Lake? (muss kein Krimi sein)
Fande es eigentlich ganz angenehm mal ne Serie vor sich zu haben die nicht direkt 5 Staffeln umfasst.
Hellfjord (7 Folgen, Nur eine Staffel)
 
Ein anderes Genre: Band of Brothers & The Pacific mit je 10 Folgen, glaube ich. 2. Weltkrieg in Europa und im Südostasiatischen Pazifik.
 
Bald startet Narcos. Bin schon richtig gespannt.

Wie sieht es eigentlich bei Netflix aus, wenn man einen Familien-Account hat, müssen die drei Rechner dann alle die gleiche IP haben?

Und sind Serien wie Walking Dead genauso schnell bei Netflix wie auch auf den illegalen Seiten sind? Also circa einen Tag später?
 
Wie sieht es eigentlich bei Netflix aus, wenn man einen Familien-Account hat, müssen die drei Rechner dann alle die gleiche IP haben?


Ob "müssen" weiß ich nicht, sie tun jedenfalls nichts dagegen, wenn dem nicht so ist. Ich teile mir meinen Account mit einem Freund und ein anderer Freund hat den dicksten Tarif (4K usw.) und teilt ihn mit seiner Freundin und seinen Eltern.
 
Ist unwahrscheinlich, dass sie im gleichen Netz sein müssen. Sonst wäre doch eine Nutzung im Mobilfunknetz oder im Urlaub im fremden Netzwerk auch untersagt.
Walking Dead und anderen Nicht-Netflix Produktionen gibts nicht so schnell wie auf den illegalen Seiten. Netflix ist bei WD momentan "erst" bei Staffel 4 von 5.
 
Auf Netflix gibt es jetzt "Hannibal". Sehr geil bis jetzt.
Mit Mad Mikkelsen und Lawrence Fishburne
 
Bin zwar kein extremer Top Gear Fan, aber da werd ich bestimmt mal reinschauen.

Mal was aus der Gerüchteküche:
Nachdem Netflix schon so ausgiebig mit Disney im Marvel Bereich zusammenarbeitet (Daredevil und die angekündigten Jessica Jones, Iron Fist, Luke Cage, Defenders,...) wird womöglich auch gleich die nächste Cashcow in Angriff genommen: Star Wars. 3 Serien sind wohl in Planung. Alles Live-Action, keine Animation/Cartoon.
 
Gibt es wirklich nirgends King of Queens als Stream? (Damit meine ich legale)

Ich erwarte ja nicht, dass man es für umme bei Watchever oder Netflix findet, aber selbst bei iTunes, bei diesem Anbieter von unserem Telekom Entertain Leih-Videoportal noch bei Amazon gegen Gebühr findet man das.

Mangels DVD- oder BD-Player nutzt mir diese (ziemlich coole) Box allerdings nichts.
 
Dazu ab 03.August auf DMAX die finale Staffel des originalen "Top Gear" mit Clarkson, Hammond und May.

Und danach:

http://www.n-tv.de/auto/Neues-Team-fuer-Top-Gear-bei-der-BBC-article15629876.html

Sollte Button wirklich zu Top Gear gehen, wäre das schon schade, (Edit) andererseits passt er dorthin, wie ich finde. Er ist definitiv sympathisch, ein fairer Sportsmann, kann aber auch einen bissigen, aber hochwertigen Humor haben.
Ich hätte ihn gerne noch in der F1 gesehen. Ausserdem soll er ja noch bis einschließlich nächster Saison bei McLaren-Honda bleiben. Außerdem gibt es Wechselgerüchte auf Bottas' Cockpit, der dann Kimi ersetzen sollte, wenn dieser denn komplett die Schnauze voll hat und in den Sack haut (was ihm ja niemand verübeln könnte).


Ok, so viel zu den Gerüchten aus F1 und ihren Nebenschauplätzen.

King of Queens - nur auf Scheiben zu erwerben? Ja, nein, vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und danach:

http://www.n-tv.de/auto/Neues-Team-fuer-Top-Gear-bei-der-BBC-article15629876.html

Sollte Button wirklich zu Top Gear gehen, wäre das schon schade, (Edit) andererseits passt er dorthin, wie ich finde. Er ist definitiv sympathisch, ein fairer Sportsmann, kann aber auch einen bissigen, aber hochwertigen Humor haben.

Ich glaube kaum, dass TopGear ohne Hammond, Clarkson und May noch annähernd an die Zuschauerzahlen von vorher kommt. Mich erinnert das Ganze ein wenig an Lanz als Gottschalk nachfolger - das ist einfach eine unehrenhafte Aufgabe.
Wer das Erbe antritt, selber schuld.
 
Zurück
Oben Unten